Viel Spaß im Forum. 
Zitat von: BB-99 am Donnerstag, 13 August 2026, 13:37:27Zum Glück gibt's Telefone....Die Info kommt sicher direkt nach dem Sommerfahrplan.
Aussage der Geschäftsstelle in Jena: die Tickets für den Gästeblock, inklusive C1/C2 werden über die Niners Organisation vertrieben.
Eine kurze Info wäre nun also schon ganz nett.

Zitat von: Sirigu1101 am Donnerstag, 13 August 2026, 11:23:17Ich muss nochmal die Nachfrage stellen.Bei SD war im Jena Forum zu lesen, das der Gästeblock, Block D, sowie die Blöcke C1 und C2 für die Niners Fans reserviert seien.
Hab ich das jetzt richtig verstanden - der reguläre Kauf von Karten für den Gästeblock in Jena ist derzeit noch nicht offen richtig?
Genauso wie die Blöck C1/C2 oder sind die schon weg?

Zitat von: Platz 1 am Mittwoch, 12 August 2026, 17:30:02Weiß jemand, wann der Verkauf für unser erstes Heimspiel am 27.09. startet?
Zitat von: Niners-PMDamit niemand den Startschuss für den freien Dauerkartenverkauf verpasst, werden wir zu gegebener Zeit noch einmal über unsere Online-Kanäle darauf hinweisen. Nach Ablauf der freien Dauerkartenverkaufsphase sind Anfang September dann auch reguläre Tagestickets für Einzelspiele erhältlich.
Zitat von: Platz 1 am Mittwoch, 12 August 2026, 17:30:02Weiß jemand, wann der Verkauf für unser erstes Heimspiel am 27.09. startet?Ich weiß es nicht genau, nehme aber stark an, dass es noch dauern wird. Bisher ist noch nicht mal der normale Dauerkartenverkauf gestartet, also für Personen, die bisher noch keine Dauerkarte haben. Das wird vermutlich zeitnah kommen und dann wird man dem Dauerkartenverkauf erst eine gewisse Zeit einräumen und danach erst den Verkauf für die Tagestickets. Also vor Anfang September rechne ich nicht damit, eventuell sogar erst Mitte September.
Zitat von: Ilse Igel am Mittwoch, 12 August 2026, 17:10:20Niklas Wimberg wechselt offenbar nach Mallorca. Palmer Basket Mallorca heißt das Team. Von der spielerischen Qualität kann ich das gar nicht einschätzen, rein vom Lebensumfeld kann man es sicher schlechter treffen 😉

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 11 Abfragen.