Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#91
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Hunnenkönig - Freitag, 29 Juli 2022, 22:24:15
Na, zuschauer und stimmungsmäßig scheint er jetzt einen Quantensprung zu machen. Sieht ja alles bissel nach Pro A  aus...
#93
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Walter Frosch 99 - Freitag, 29 Juli 2022, 20:59:53
Zitat von: Nic am Freitag, 29 Juli 2022, 20:14:46Miller ist natürlich mit seinen 2,01 ziemlich undersized, aber das war Atkins auch (man schaue sich mal die Teamfotos an, da ist er deutlich kleiner als Niklas beispielsweise...)
ich habe sein Trikot ersteigert und es mal anprobiert, es passt wie angegossen in der Länge....bei 1,74 m ;D (hatte aber Befürchtungen das es deutlich zu eng ist)  :buck:
#94
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Nic - Freitag, 29 Juli 2022, 20:14:46
Mal zum Vergleich: Darion hatte in der Türkei 14/7 aufgelegt, allerdings bei einem deutlich schlechteren Team. Miller ist ja mit Rhodos Dritter geworden, quasi nur hinter Pana und Olympiacos. Dort muss man wirklich erstmal 12/6 auflegen und das ist ja auch der Wert, den er fast seine ganze Karriere aufgelegt hat. Auch Darion hatte bei einem Top College (Virginia) ähnliche Zahlen. Also das sollte schon passen. Miller ist natürlich mit seinen 2,01 ziemlich undersized, aber das war Atkins auch (man schaue sich mal die Teamfotos an, da ist er deutlich kleiner als Niklas beispielsweise...) 

Sein Stil zeigt wieder ganz klar den Pastore-Style. Kluge Cute, Short-Rolls, Jumper, switching Defense, passt alles. Kann aber bestimmt auch mit Jonas zusammen spielen weil er locker alle Forwards verteidigen kann, was DA nicht ganz konnte. Dazu scheint er ein kluger Kopf zu sein. Das ist alles sehr stimmig. 

Natürlich kann es passieren, dass wir im Lowpost irgendwas abgeben müssen. Aber die Zahl an dominanten Brettcentern kann man wohl an einer Hand abzählen. Von daher ist das schon okay, irgendwas muss man vermutlich abgeben. Zudem haben wir mit Jonas noch einen Top Defender auf der Position. 

Jetzt fehlen noch zwei Guards und es kann losgeben. Die Identität ist aber wieder klar zu erkennen.   :great:
#95
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Walter Frosch 99 - Freitag, 29 Juli 2022, 16:55:14
Klingt gut, wer ein 12/6 beim 3. der griechischen Liga (und auch bei allen Stationen davor geliefert hat) auflegt, der sollte hier auch gut klarkommen. Wird wohl auf der 5 spielen, damit sind wir insgesamt vielleicht etwas undersized, aber wieder mal extrem beweglich, variabel, smart...eben der klassische Pastore Style. Scheint mir bisher insgesamt ne Truppe mit sehr hohem Basketball IQ und wieder starker Athletik zu sein.
#96
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von MaximumPower - Freitag, 29 Juli 2022, 15:59:06
In Italien 8,8 Rebounds und 14,2 Punkte bei 30 Minuten und letzte Saison (nur 19 Spiele) 6,3 Rebounds und 11,9 Punkte bei 12,5 Minuten.

Defensiv sind wir da mit den letzten beiden Zugängen sehr stark unterm Brett. 
#97
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von gaggi - Freitag, 29 Juli 2022, 15:55:29
#98
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von TobiasM - Freitag, 29 Juli 2022, 13:59:52
Letztes Jahr hat es finanziell für Robinson und Massenat gereicht und da sah die Lage wegen Corona sicherlich schlechter aus. Nach Top4 und Playoffs und zumindest einen Teil der Spiele mit Zuschauern sollte es finanziell eigentlich besser aussehen. Wie zuletzt geschrieben haben wir ja noch keinen teuren Spieler gekauft. Da sollte schon noch Geld da sein. 
#99
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von MaximumPower - Freitag, 29 Juli 2022, 13:42:56
Ich denke, diese Woche kommt nichts mehr. Es gab schon zwei Neuzugänge.
Nächste Woche nochmal zwei und dann Mitte August der letzte. Damit wäre zum expert Jacob Cup in 4 Wochen die gesamte Mannschaft bekannt.

Ich hoffe (Auch, wenn es monetär bestimmt schwer ist) auf jemanden mit Erfahrung und vielleicht auch etwas mehr Bekanntheit. Ein kleiner Star der nach Chemnitz kommt, wo alle sagen "WTF? Der bei den Niners". Ein kleiner Traum.
#100
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Aalmon - Freitag, 29 Juli 2022, 12:47:58
Mein Tipp: Verlängerung von Lockett kommt heute noch.