Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#21
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra - Montag, 8 August 2022, 14:50:04
 :great: Mit Ihm werden wir sicher auch viel spaß haben. Defensiv sehe ich uns mittlerweile recht weit vorn. :suspect:
Beim Blick auf den Kader fällt aber ein was auf...aktuell haben wir 3 Spieler die 28 sind und damit die ältesten im Team. Noch ein Spieler der vielleicht etwas mehr Erfahrung hat wäre sicher kein Fehler. Mooney ist 25 :suspect:
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
#22
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Abdiel - Montag, 8 August 2022, 14:11:25
Und da ist er auch schon, der Arnas... *klick*
#23
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von TobiasM - Montag, 8 August 2022, 14:11:08
Laut BBL News kommt er.
Ok PM ist da
https://www.chemnitz99.de/news/817/neuer-spielmacher
#24
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von gaggi - Montag, 8 August 2022, 14:00:56
Zitat von: rockson am Montag,  8 August 2022, 09:24:40Moin Gemeinde, ich will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber ich vermute stark das im Laufe der Woche die 2 Letzten Imports Präsentiert werden, zum einen Matt Mooney und der 2te könnte Arnas Velicka sein, hat letzte Saison in Italien bei Napoli gespielt und davor in Braunschweig und hat bei beiden Stationen einen sehr guten Job gemacht.
PS. : er folgt uns seid heute auf Insta 😅😉
Ich Weiss dass das nix zu heissen hat, aber ich würde Ihn mit Kusshand nehmen.
Ich finde es schon Interessant mit Arnas, denn erfolgt nur Teams, wo er spielte oder spielt.
Und er immer solide geliefert und seine Zahlen gebracht.

Würde meinen er passt auch sehr Gut in Rodrigos Spielerprofiel...

Naja vielleicht kommen heute auch die beide neuen als gemeinsame PM
#25
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von TobiasM - Montag, 8 August 2022, 13:34:48
Laut Thomas Reibetanz wird heute der nächste Neuzugang vorgestellt. 
#26
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Walter Frosch 99 - Montag, 8 August 2022, 12:01:02
Solider defender ist vielleicht sogar etwas tief gestapelt. Im All defensive Team der big12 ist man in der Regel mehr als nur solide. Naja mal abwarten, für mich wäre er eine echte Granate. Aber bisher halt nur Spekulation 
#27
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Nic - Montag, 8 August 2022, 10:23:40
Es wurde ja in den PMs von amerikanischen Spielern gesprochen. Sollte Mooney kommen, worauf ich stark hoffe, dann brauchen wir schon noch das passende Gegenstück. Was ich über Mooney gelesen hab scheint der ein solider Defender zu sein, allerdings ist er nicht der schnellste Guard. Besonders gegen die kleinen PGs der Liga wäre es wahrscheinlich schon noch hilfreich eine Guard zu haben der auch die ganz flinken Spieler vor sich halten kann und zudem weiß wo der Korb hängt. 
#28
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Aalmon - Montag, 8 August 2022, 09:35:04
Wäre ein 2ter Litauer. Es wurde zumeist von weiteren Amerikanischen Spielern gesprochen. Prinzipiell wäre das aber eine gute Verpflichtung. Bbl erfahren und auch international aktiv gewesen. Schauen wir mal was kommt. Bin aber bei dir, die Woche bekommen wir mindestens noch eine Verpflichtung, bestenfalls beide, damit man mit voller Kapelle in die Vorbereitung gehen kann.
#29
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von rockson - Montag, 8 August 2022, 09:24:40
Moin Gemeinde, ich will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber ich vermute stark das im Laufe der Woche die 2 Letzten Imports Präsentiert werden, zum einen Matt Mooney und der 2te könnte Arnas Velicka sein, hat letzte Saison in Italien bei Napoli gespielt und davor in Braunschweig und hat bei beiden Stationen einen sehr guten Job gemacht. 
PS. : er folgt uns seid heute auf Insta 😅😉
Ich Weiss dass das nix zu heissen hat, aber ich würde Ihn mit Kusshand nehmen. 
#30
Chemnitz 99'ers / Aw: Saisonvorbereitung 2022/23
Letzter Beitrag von Abdiel - Sonntag, 7 August 2022, 10:59:03
Also ich fand, dass das Spiel eine sehr gute Werbung war... für uns! Das kann der MBC gerne so oft wiederholen, wie er möchte. :great:

Der Vergleich mit Fußballfans ist offensichtlich nur möglich, weil die Organisatoren wohl noch nicht mit solchen zu tun hatten. Aber da wird wohl man wohl auch keine Einsicht zeigen. Mich wundert eh, dass im Nachgang des letzten Spiels nicht vom "Konfettiskandal" berichtet wurde. Man sollte sich daher gleich von vornherein eher auf einen kreativeren Ansatz verlegen. Mottofahrt & Sprechchöre sind doch schon mal gute Ideen...

Ob die MBCler eigentlich auch mal eine Aufführung bei uns planen? :engel028: