Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Chemnitz 99'ers / Aw: Europapokal 2026/27?
Letzter Beitrag von jolu - Heute um 06:52:56
Naja, die einen schreiben von 40, der andere (Interview Bueno) spricht von 41, jene sich interessieren. Heißt ja nicht automatisch bewerben. 
Wie wir wissen, gibt es ja auch paar Kriterien, jene nicht unerheblich sind (Flughafennähe zB genannt) .
Bleibt also abzuwarten was nächste Woche rauskommt. 
Interessant fände ich, mal zu erfahren welche Punkte für uns (oder eben gegen uns - was ich nicht hoffe) sprechen. 
Also wo wir gut und ausreichend gepunktet haben. Zuschauerzahl und die Auftritte des Teams zählen hier sicherlich dazu, aber es können ja noch mehr Punkte sein. 
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, Wer geht, Wer b...
Letzter Beitrag von BB-99 - Gestern um 22:58:13
Sei ihm gegönnt....  :clap: :clap: :clap:
Letzter Beitrag von Steiner - Gestern um 21:44:11
Man könnte fast glauben,da hätte Jemand Spaß an seinem Job.  ;)

Letzter Beitrag von Kame Hame Ha - Gestern um 21:06:27
Zitat von: Steiner am Gestern um 19:14:07Kevin Yebo mit einem bockstarken Auftritt in Spiel 3 der PO-Serie gegen Real Madrid. Teneriffa gewinnt in Madrid (95-107) und geht in der Serie mit 2-1 in Führung. Kevin bekommt 24 Einsatzminuten und liefert dabei 22 Punkte und 7 Rebounds,er kommt offenbar immer besser rein ins Team. Jetzt kann Teneriffa sogar die Überraschung schaffen und die Madrilenen ausschalten.

Ich muss mich korrigieren,im Viertelfinale wird Best of Three gespielt,damit ist Real Madrid raus!
Das ist echt super heftig! 
Letzter Beitrag von Freakster - Gestern um 19:56:18
Straßburg hat sich dazu entschlossen, in der BCL anzutreten. Somit ist also ein Bewerber schon mal weg. Nur noch sieben übrig :buck:
Letzter Beitrag von Ilse Igel - Gestern um 19:37:19
Das ist wirklich echt Wahnsinn und auch krass diese Performance von Kevin. Alles in Chemnitz gelernt 😜
Letzter Beitrag von Steiner - Gestern um 19:14:07
Kevin Yebo mit einem bockstarken Auftritt in Spiel 3 der PO-Serie gegen Real Madrid. Teneriffa gewinnt in Madrid (95-107) und geht in der Serie mit 2-1 in Führung. Kevin bekommt 24 Einsatzminuten und liefert dabei 22 Punkte und 7 Rebounds,er kommt offenbar immer besser rein ins Team. Jetzt kann Teneriffa sogar die Überraschung schaffen und die Madrilenen ausschalten.

Ich muss mich korrigieren,im Viertelfinale wird Best of Three gespielt,damit ist Real Madrid raus!
Letzter Beitrag von beyond_the_dark08 - Gestern um 18:06:05
Es ist gerade das Hart of the Court Turnier und da ist unser Chris Wahren ins Finale eingezogen! Und vielleicht hat Chemnitz jetzt wieder ein Talent wie den Jonas Richter und der Rodrigo hat etwas aus den letzten Jahren gelernt und sieht was wir vielleicht für ein Talent für die Zukunft haben 🏀 und ein Big Man der gerne Dunkt und 3er Werfen kann klingt doch schon Offensiv gut und Rodrigo hat beim Jonas gezeigt was er aus jungen Spielern machen kann! 
Letzter Beitrag von BB-99 - Gestern um 17:35:19
Großartig! 🔥🔥🔥
Letzter Beitrag von Sirigu1101 - Gestern um 13:48:23
Auch gerade gesehen - weckt natürlich Vorfreude auf eine weitere Teilnahme unsererseits  :great:

Nun mal abwarten, wenns dann wirklich offiziell ist freu ich mich dann richtig  :clap: