Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Bulldog am Heute um 10:29:46P.S. Ich hätte Eddie nicht abgegeben. Was ist wenn sich noch jemand verletzt? Spielen wir die PO mit einer 7er Rotation zu Ende??
Zitat von: 99-fan am Heute um 10:39:39Ich glaube bei der aktuellen Tabellensituation ist eine Trainerdebatte nicht zielführend. Aber wir sind ein Forum, hier sollen verschiedene Meinungen zusammentreffen. Ist schon okay das hier anzusprechen. Ich finde es aber auch okay, dass es dafür Gegenwind gibt.So ist es.... ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen/Ansichten und dem entsprechenden Austausch darüber.![]()
Unsere Freiwurfquote ist für mich ein Rätsel. Wären die vernünftig gefallen, wäre eventuell schon in HZ1 der Sack zu gewesen.
Ich hoffe einfach, dass Minigilli nicht zu lange fehlt.
Zitat von: schubkarr am Heute um 05:28:47Ich bin gespannt, ob die Verantwortlichen die Saison jetzt so zu Ende gehen lassen oder nochmal frischen Wind reinbringen um die Saison und das internationale Geschäft halten wollen.
Auch wenn ihr mich jetzt steinigt aber die es gibt nur eine Position die jetzt noch verändert werden kann.
Zitat von: schubkarr am Heute um 05:28:47Ich bin gespannt, ob die Verantwortlichen die Saison jetzt so zu Ende gehen lassen oder nochmal frischen Wind reinbringen um die Saison und das internationale Geschäft halten wollen.
Auch wenn ihr mich jetzt steinigt aber die es gibt nur eine Position die jetzt noch verändert werden kann.
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 8 Abfragen.