Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Moralischer Ritter auf hohem Ross am Heute um 07:04:22Zitat von: Ilse Igel am Heute um 06:29:24So wie Frankreich, Italien, Türkei, Griechenland und Deutschland (bis zu dieser Saison)...Zitat von: 99-fan am Heute um 06:07:48Wie stark ist diese Liga einzuschätzen?Naja, sie haben zwei Euroleague-Mannschaften (Partizan und Roter Stern), also würde ich sie schon recht stark einschätzen.
Ich finde Ligen lassen sich nur schwer vergleichen. Meistens gibt es auch ein deutliches Gefälle in so einer Liga.
Aber sicher ist die ABA keine schlechte Liga.
Bin gespannt wie es für Isiaha Mike weitergeht.
Zitat von: Ilse Igel am Heute um 06:29:24So wie Frankreich, Italien, Griechenland und Deutschland (bis zu dieser Saison)...Zitat von: 99-fan am Heute um 06:07:48Wie stark ist diese Liga einzuschätzen?Naja, sie haben zwei Euroleague-Mannschaften (Partizan und Roter Stern), also würde ich sie schon recht stark einschätzen.
Zitat von: 99-fan am Heute um 06:07:48Wie stark ist diese Liga einzuschätzen?Naja, sie haben zwei Euroleague-Mannschaften (Partizan und Roter Stern), also würde ich sie schon recht stark einschätzen.
Zitat von: schubkarr am Gestern um 10:30:36Ist denn der Verbleib von Yebo so sicher?
Er wird gute Angebote vorliegen haben und auch er wird daran denken wie lange er mit dem Sport noch Geld verdienen kann.
Ich bin mir da jedenfalls nicht so sicher.
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 8 Abfragen.