Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Frankfurt

Begonnen von Roman, Samstag, 8 Februar 2003, 11:49:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

42,195 in 4:31

Unwissender

Hi,

noch mal ne frage zum Abstiegsmodus. Wieviel Mannschaften steigen denn nun ab. Steht das im Zusammenhang mit den Mannschaften aus der 1. Liga, ob eventuell eine dazu kommt. Ich dachte bisher, dass nur 2 in der Regionalliga verschwinden.

Wär schön wenn Ihr mich mal aufklärt.

Lomax

Zitat von: Unwissender am Montag, 10 Februar 2003, 19:45:06
Hi,

noch mal ne frage zum Abstiegsmodus. Wieviel Mannschaften steigen denn nun ab. Steht das im Zusammenhang mit den Mannschaften aus der 1. Liga, ob eventuell eine dazu kommt. Ich dachte bisher, dass nur 2 in der Regionalliga verschwinden.

Wär schön wenn Ihr mich mal aufklärt.

das hängt von folgenden faktoren ab

1. kommt eine oder evtl. zwei mannschaften aus der BBL in die südstaffel ? ... trier, giessen, lubu, würzburg ???

2. gleicht die südstaffel ihre (durch leimen) "erworbene" ungerade teilnehmerzahl wieder aus ? sicher !

3. bekommt von den erstligaabsteigern einer oder beide mannschaften eine neue lizenz ... aufstockung auf 18 teams ?

4. ist der meister der staffel süd aufstiegsberechtigt bzw. erfüllt er die normen von könig otto r. ?

man sieht, es gibt viele wege, die nach "rom" führen ...

mfg, Lomax
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

Roman

kurz gesagt im ungünstigsten die letzten 4 und im günstigsten fall die letzten 2
42,195 in 4:31

sara

so, ich war auch da, in frankfurt. was ja für mich eigentlich ein heimspiel der niners gewesen sien müsste. tat gut mal wieder einen ordentlichen sachsen zu hören ("zouuugoooobäää") *g*. war ein schönes spiel, und vielleicht schaff ich's ja noch mal zu einem echten heimspiel nach chemnitz zu kommen.
muss mich hier leider dem handball und volleyball widmen, da es keinen vergleichbaren BB verein gibt.

wie steht es eigentlich bei den faruen? oder ist das immernoch tabuthema?

liebe grüße nach chemnitz
//sara