Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Abdiel am Dienstag, 1 Juli 2025, 22:18:11Ein Glück, dass er sich hier immer nochmal informiert, ob auch alles stimmt.Dafür ist ein Forum wie dieses schließlich da.
Zitat von: Cynos am Dienstag, 1 Juli 2025, 13:04:51das erscheint schon ziemlich peinlich für Herrn Reibetanz oder weiss er da mehr ?Der Beitrag wurde inzwischen korrigiert, somit nun alles in Butter.
Zitat von: Cynos am Dienstag, 1 Juli 2025, 13:04:51das erscheint schon ziemlich peinlich für Herrn Reibetanz oder weiss er da mehr ?
Zitat von: Cynos am Dienstag, 1 Juli 2025, 13:04:51das erscheint schon ziemlich peinlich für Herrn Reibetanz oder weiss er da mehr ?Glaube nicht, dass er mehr weiß. Er scheint nur den einen Absatz mit der zufälligen Gruppenposition überlesen zu haben. Ich verstehe den Artikel jedenfalls genau wie truck
Zitat von: BB-99 am Dienstag, 1 Juli 2025, 11:27:55Thomas Reibetanz beschreibt in seinem heutigen Artikel das Prozedere, wobei sich mir persönlich nicht ganz erschließt, warum wir als auf Platz 9 gesetzt (zusammen mit den Hamburg Towers) im ersten Spiel gegen Setzplatz 1 spielen sollen.Der Gruppenseed ("9 Seeds") hat nichts mit der Gruppenposition zutun. Als erstes werden die Gruppen bestimmt. Dafür wurden die Teams entsprechend von "1 Seeds" bis "10 Seeds" gerankt. Das erstgezogene Team eines jeden Seeds spielt in Gruppe A, das andere Team in Gruppe B (Ländereinschränkungen vorbehalten).
Wäre Setzplatz 2 (JL Bourg-en-Bresse oder Baxi Manresa) nicht irgendwie logischer?
Zitat von: BB-99 am Dienstag, 1 Juli 2025, 11:27:55Freie Presse von allen aufmerksam verfolgt?Manresa auswärts am 07/08.10 würde mir gut gefallen. In der Zeit habe ich Urlaub und noch ist nichts gebucht. Barcelona soll Anfang Oktober recht schön sein und steht noch auf meiner To Do-Liste
Am Freitag, ab 12:45, findet die Auslosung der Spielansetzungen für den ULEB Eurocup statt, zu sehen hier
-> https://www.youtube.com/@BKTEuroCup
Thomas Reibetanz beschreibt in seinem heutigen Artikel das Prozedere, wobei sich mir persönlich nicht ganz erschließt, warum wir als auf Platz 9 gesetzt (zusammen mit den Hamburg Towers) im ersten Spiel gegen Setzplatz 1 spielen sollen.
Wäre Setzplatz 2 (JL Bourg-en-Bresse oder Baxi Manresa) nicht irgendwie logischer?
Seite erstellt in 0.146 Sekunden mit 10 Abfragen.