Viel Spaß im Forum. 
Zitat von: 99-fan am Freitag, 15 Mai 2026, 22:05:48Lyon könnte eventuell noch 2. werden in der französischen Liga, mehr weiß man dann am heutigen Abend. Heißt die Playoffs sind ihm sicher, so er denn zum Einsatz kommt.Zitat von: Steiner am Freitag, 15 Mai 2026, 17:57:41Starker Schritt zu einem Euroleague-Team.Die Euroleague Saison ist für ASVEL vorbei und sein Vertrag ist nur für diese Saison. Von daher wird er dieses Jahr keine Euroleagueluft mehr schnuppern.
Da sage noch einer,das Trainerteam könne keine Spieler (weiter-)entwickeln.
In den Playoffs kann er sich nun beweisen,und vielleicht gibt es dann bei guter Performance auch einen Anschlussvertrag,es sei Ihm gegönnt.
Da hatte er ja echt Glück, dass wir es nicht in die Playoffs geschafft haben, sonst könnte er jetzt nicht dort spielen.
Zitat von: BB-99 am Donnerstag, 14 Mai 2026, 09:00:34In der PM zum Zugang von Gilyard wurde Thomas' Abgang kurz thematisiert.Zitat von: Rivertilt am Donnerstag, 14 Mai 2026, 07:57:41Khyri Thomas hat bekanntlich nicht nur "super" sondern gar nicht funktioniert, da er seinerzeit aufgrund "familiärer Probleme" umgehend wieder verschwunden war.Zitat von: BB-99 am Mittwoch, 13 Mai 2026, 22:36:25Bei Oldenburg wird er längst ganz offen diskutiert.... und laut Fabig würde er sogar einen Spieler (Khyri Thomas?) mitbringen wollen, für den es jedoch auch ein anderes Angebot aus der BBL (Chemnitz?) gäbe....Hat Thomas nicht bereits bei uns "super" funktioniert bzw. hat zumindest ein Mal die Trainingshalle gesehen?
In einem späteren Interview meinte er, das er es überaus zu schätzen wisse, wie verständnisvoll der Verein auf seine damalige persönliche Situation reagiert hat. (Gedächtnisprotokoll und bitte nicht nach einem Link fragen) Dies könnte darauf hin deuten, das da zumindest kein Porzellan zerschlagen wurde.
Zitat von: Steiner am Freitag, 15 Mai 2026, 17:57:41Starker Schritt zu einem Euroleague-Team.Die Euroleague Saison ist für ASVEL vorbei und sein Vertrag ist nur für diese Saison. Von daher wird er dieses Jahr keine Euroleagueluft mehr schnuppern.
Da sage noch einer,das Trainerteam könne keine Spieler (weiter-)entwickeln.
In den Playoffs kann er sich nun beweisen,und vielleicht gibt es dann bei guter Performance auch einen Anschlussvertrag,es sei Ihm gegönnt.
Zitat von: Steiner am Freitag, 15 Mai 2026, 20:39:03Zitat von: Bulldog am Freitag, 15 Mai 2026, 20:36:41Er war schon manchmal knapp dran...irgendwann muss es klappen.Zitat von: Freakster am Freitag, 15 Mai 2026, 11:14:37Mattisseck bleibt bis 2028 bei AlbaGut so, dann können wir ihm beim Nächten Spiel mit 5 Fouls gebührend verabschieden![]()
![]()
Zitat von: Bulldog am Freitag, 15 Mai 2026, 20:36:41Er war schon manchmal knapp dran...irgendwann muss es klappen.Zitat von: Freakster am Freitag, 15 Mai 2026, 11:14:37Mattisseck bleibt bis 2028 bei AlbaGut so, dann können wir ihm beim Nächten Spiel mit 5 Fouls gebührend verabschieden![]()
![]()

Zitat von: Freakster am Freitag, 15 Mai 2026, 11:14:37Mattisseck bleibt bis 2028 bei AlbaGut so, dann können wir ihm beim Nächten Spiel mit 5 Fouls gebührend verabschieden

Zitat von: lunatic am Freitag, 15 Mai 2026, 11:08:09beyond_the_dark08 hat den Brief von KKK scheinbar nicht gelesen und wenn doch, dann keinesfalls verstanden. Dort steht mindestens 5x was von Respekt. Der fehlt mir bei seinen Kommentaren oft.Zitat von: beyond_the_dark08 am Freitag, 15 Mai 2026, 10:43:51Das die Freie Presse das Thema mit dem ,,Fan" und Kaza nochmal aufnimmt und schön publizieren will war absolut klar! Ach ich weis auch nicht was man dazu sagen soll außer das nach einer echt bescheidenen Saison nicht mal bissl Ruhe einkehrt und ich versteh auch das soeine Scheiß Zeitung wie die ,,Freie Fresse" die immer weiter zurückgehende Zahlen hat sich intressant machen will, aber so immer mehr Öl ins Feuer gießt is solchen Egal.....Ich sehe die Berichterstattung von Th. Reibetanz auch häufig sehr kritisch, aber bevor du hier anfängst, geradezu anmaßend von einer ,,Scheiß Zeitung" zu faseln, gewöhn' du dir zunächst erstmal an, hier bisschen ordentliches Deutsch zu verwenden! Das ist echt so mühselig, Beiträge von dir zu lesen. Ist jedenfalls meine Meinung.
Zitat von: Kame Hame Ha am Donnerstag, 14 Mai 2026, 22:01:23Zitat von: Walter Frosch 99 am Donnerstag, 14 Mai 2026, 21:49:14So gefällt mir das!Zitat von: Nic am Donnerstag, 14 Mai 2026, 21:16:54Krubally wird nächstes Jahr 39, glaube kaum dass das unseren Ansprüchen genügen würde.Also dann haue ich jetzt mal mein Team raus, aus allen Namen die durch die Gerüchteküche und Wunschdenken hier und bei Whatsapp die Runde machen
Mal fix ein Gerüchteküchen Team aufgestellt
G: Williams / Weidemann
G: Mushidi
F: Seric
F: Burnham
C: Caeser
Selbst wenn Nelson zurückkommt und Mushidi bleibt, bräuchte es mindestens noch einen deutschen Spot der dauerhaft Minuten gehen kann. Und da bin ich gespannt wo man den herholt, es wird innerhalb der BBL auch nicht unbekannt sein, was da hinter den Kulissen abging. Ich bin sehr gespannt.
PG: Williams / Weidemann
SG: van Beck / Mushidi
F: Wieskamp / King / Seric
F: Burnham / Wimberg
C: Atkins / Caeser
Ich hab aus der einen Rückholaktion (wenn sie denn überhaupt stimmt) mal 5 Rückholer gemacht, aber halte das Team schon für sehr realistisch
Nehm ich so![]()
Gute Arbeit! Kaderplanung abgeschlossen
- da wird sich Steffen freuenSeite erstellt in 0.066 Sekunden mit 8 Abfragen.