Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Basketball allgemein / Aw: NBA
Letzter Beitrag von Steiner - Gestern um 15:26:53
Ty Brewer gewinnt mit den Oklahoma City Thunder das erste Spiel in der NBA Summer League gegen die Brooklyn Nets. Steht dabei 7 Minuten auf dem Feld,erzielt 4 Punkte,2 Rebounds und 2 Steals. Bei Brooklyn hatte übrigens Ben Saraf sein Debut,in 17 Einsatzminuten kam er auf ausbaufähige 3 Punkte.

https://www.nba.com/game/okc-vs-bkn-1522500003/box-score?watchRecap=true&awayPlayerShots=27843

Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Freakster - Gestern um 15:05:26
Einen weiteren deutschen Rotationsspieler bräuchte es nach wie vor. Wenn das tatsächlich Kevin werden sollte, ist das ein bärenstarke 10er Rotation in der BBL und eine Elferrotation im EC. Sollte dann auch noch Aher bleiben :o :o 
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Sirigu1101 - Gestern um 14:34:24
Robert Beran nun offiziell. 
Spannende Personalie. 

Laut FP und Thomas gilt die Verlängerung von Kevin als sehr wahrscheinlich. 
https://www.freiepresse.de/sport/basketball/niners-chemnitz/das-naechste-puzzleteil-fuer-den-neuen-kader-ist-gefunden-niners-chemnitz-verpflichten-us-amerikaner-robert-beran-artikel13882878

Bei Aher wird es weiterhin noch nicht ganz sicher sein. 
Aber da meine ich auch, wie schon jemand geschrieben hatte, je näher der Auftakt und auch die Transferfrist rückt, umso mehr Chancen für einen Verbleib. 

Hier die PM;
chemnitz99.de/news/1205/wurfstarker-fluegel
Chemnitz 99'ers / Aw: Neuer BBL-Übertragungspart...
Letzter Beitrag von Abdiel - Gestern um 12:50:25
Wer letzte Saison ein Jahreabo (meist ja aus der Vorsaison schon verlängert) hatte, konnte das nochmal verlängern und wird dementsprechend erst im nächsten Jahr mit erhöhten Preisen konfroniert werden. Wer schon letzte Saison auf monatliche Bezahlung umgestiegen war (vielleicht noch mit der 3-Monats-Aktion Anfang des Jahres) und das Angebot wahrgenommen hat, wird schon eher die höheren Preise zahlen müssen.
Letzter Beitrag von Freakster - Gestern um 11:23:16
Ich hatte im März geswitcht auf die Jahresbuchung. Jetzt steht das:
" Mit dem Start deines regulären Abos zahlst du einmalig 150 € (12,50 € x 12). Dein Abo verlängert sich nach Ablauf automatisch in ein monatlich kündbares Abo für 19,50 €. "
Letzter Beitrag von heizer - Gestern um 10:49:04
Gerade nochmal bei mir geschaut, also ich habe jährliche Zahlweise und am 02.Oktober sind die 150 Euro fällig.Der Aktionszeitraum war allerdings schon vor einer Weile. (März?)
Bei monatlicher Zahlung vielleicht anders  :noahnung:
Letzter Beitrag von Aalmon - Gestern um 10:48:10
Zitat von: Freakster am Gestern um 10:35:33Ich ja auch und da steht bei mir jetzt, dass ich ab März dann 19,50€ zahlen muss

Komisch, man hat doch schon komplett bis 30.06.26 gezahlt. Da kommt doch Monatlich dann garnichts mehr...
Letzter Beitrag von Freakster - Gestern um 10:35:33
Ich ja auch und da steht bei mir jetzt, dass ich ab März dann 19,50€ zahlen muss
Letzter Beitrag von Aalmon - Gestern um 08:16:42
Ja ich hab auch für 150 das Jahresabo verlängert...
Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra - Gestern um 08:14:26
Zitat von: Freakster am Gestern um 08:05:34Edit:
Ist das bei euch eigentlich auch so, dass dann ab März (bei mir zumindest) der Abo-Preis dann bei 19,50€ liegen wird?

ich habe die aktion genutzt und zum alten Preis verlängert.