Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Abdiel am Gestern um 21:09:44Viel spannender finde ich die Frage, ob man dieses Jahr eine Änderung bei den Dauerkarten vornimmt. Von Vereinsseite ist das bisherige Modell wahrscheinlich eine gute Lösung, aber vielleicht kann man ja die Auslastung bei den EC-Spielen ja noch steigern. Zwei DK-Pakete die man kombinieren oder jeweils einzeln buchen kann vielleicht...Ah, hatte ich jetzt erst gelesen, ich hatte gerade was in dem anderen Thread zur Konkurrenz eingestellt, weil mich dieses Thema durch den Vorverkauf von ALBA getriggert hat.
Zitat von: MaximumPower am Gestern um 19:19:23Bisschen Gerüchte streuen und mal Abwechslung reinbringen. Bisher ist es mir hier mit sowas zu ruhig 😝Der wurde doch schon relativ sicher mit Kaunas in Verbindung gebracht.
Maodo Lô verlässt Paris. Könnte doch was für uns sein mit dem Eurocup. Wenn wir schon nicht NWB bekommen 🙃
Zitat von: Rivertilt am Gestern um 18:19:51Aber irgendwie hat man dieses Mal irgendwie ein besseres Gefühl.Geht mir ganz genauso. Das liegt bei mir vor Allem an unseren beiden feststehenden Spielmachern,das sah Anfang letzter Saison noch ganz anders aus. Was wir bei Kaza bekommen ist allen wohl bekannt,bei Corey könnten wir einen echten Knaller gelandet haben. Seit den ersten Gerüchten um ihn verfolge ich die kanadische Liga,wo er bei den Vancouver Bandits spielt. Auffällig sind seine Assist-Statistiken,er scheint ein absolut mannschaftsdienlicher Spieler zu sein,der seine Teammates gut in Szene setzen kann. Dazu legt er im Schnitt pro Spiel 13 Punkte auf. Ich freue mich sehr auf ihn und bin wirklich gespannt wie er mit der etwas körperlichen Spielweise in der BBL zurechtkommen wird.
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 8 Abfragen.