Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Chemnitz 99'ers / Aw: 4. Spieltag Niners vs. Vec...
Letzter Beitrag von Bulldog - Gestern um 20:21:14
Zitat von: Kame Hame Ha am Gestern um 20:09:39
Zitat von: Bubitzzz am Gestern um 19:51:31
Zitat von: Kame Hame Ha am Gestern um 12:39:33Ich denke Christmas muss sitzen und wir gewinnen mit 12  :great:
Nah dran  ;D
Dachte ich mir auch haha.
Dann mach ich gleich mal weiter😅
Gegen Crailse sitzt Christmas wieder und +6
Heidelberg. Crailse spielt gegen ALBA 
Letzter Beitrag von Bulldog - Gestern um 20:20:31
Buh.. irgendwie ein Start- Zielsieg würde man sagen. Fühlt sich aber jetzt ne Stunde später immer noch anders irgendwie komisch an. Nicht unbedingt souverän. Selbst auch der Vechta Seite bedankt Mannschaften , dass sie nicht ob ihrer Leistung mit -30 nach Hause geschickt worden sind.
Mut machen mir die 9 min von Eddy im 4. Vietel. 9 pkt und gut unter dem Korb gestanden. Mach weiter so und wir werden dich feiern.  :clap:  ;D.

Jetzt nehmen wir das Sieg Momentum mit nach Heidelberg. Die Truppe ist gut unterwegs.
Der aktuelle Spielplan ermöglicht es Rodrigo noch genug zu trainieren  ;D 

Das nächste BBL Spiel geht dann im kellerduell  ;D ;D ;D gegen die Albaner. Da sind wir in 14 Tagen dann noch besser eingespielt. Und wenn's alles gut läuft mit Siegen im BBL Pokal und der CL gut drauf.

Stellenweise war in der  Ofense und der Defense Licht zu sehen. Aber auch leider beim Switchen haarsträubende Stellungsfehler.

Aber man sieht schon Potential hat  das Team. Und die teamchemie stimmt auf jeden Fall.
Letzter Beitrag von Kame Hame Ha - Gestern um 20:09:39
Zitat von: Bubitzzz am Gestern um 19:51:31
Zitat von: Kame Hame Ha am Gestern um 12:39:33Ich denke Christmas muss sitzen und wir gewinnen mit 12  :great:
Nah dran  ;D
Dachte ich mir auch haha.
Dann mach ich gleich mal weiter😅
Gegen Crailse sitzt Christmas wieder und +6
Letzter Beitrag von Bubitzzz - Gestern um 19:51:31
Nah dran  ;D
Letzter Beitrag von Steiner - Gestern um 19:33:01
Erleichterung ob des ersten Sieges...3 Minuten vor Ende und Ballbesitz Vechta mit nur noch +6 war mir doch kurz nochmal anders.Es ist sicher noch nicht alles Gold was glänzt (zBsp. Freiwürfe),aber der Anfang ist gemacht.Das Eddy solch gute Momente hatte freut mich persönlich für Ihn,immerhin war er hier nicht ganz unumstritten.Weiter so!
Letzter Beitrag von Iak - Gestern um 19:23:41
Kommentator müsste dieser Freund gewesen sein: Link

Sehr finster... Schirigesten vom T-Foul oder vom Schrittfehler scheinen unbekannt zu sein, dann wird gelabert... Da kann man wohl echt nur auf Hallenstimmung schalten ::)
Letzter Beitrag von BREAKDANCE-STEINI - Gestern um 19:11:41
Nee,der Sprecher mal sowas von dünne wieder...mit Sicherheit kein Experte seines Faches... :suspect:
Letzter Beitrag von Bulldog - Gestern um 19:09:17
Also der Kommentar war nicht der beste. Die Krönung war jetzt Chemnitz ist Erzgebirgsvorland :motz:
Letzter Beitrag von Bulldog - Gestern um 17:58:23
Schade das man das Momentum aus dem 1. Viertel nicht so richtig mitnehmen konnte.
Aber die Defense gibt sich Mühe, hat aber immer wieder Löcher.
Ich glaube nicht das Vechta mit dem 1zu 1 gezocke das gewinnen kann. 
Mensch etwas mehr Energie und sich heute Mal in einen flow spielen. Tät allen gut. 
Auf geht's Niners  :party: :party: :party:
Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra - Gestern um 13:41:04
Bin gespannt wie wir mit den kleinen guards zurecht kommen. :suspect:
Ich hoffe auf einen knappen Sieg der Niners.
1. refs im übrigen cici... ::)  :P