Viel Spaß im Forum.
Zitat von: 99-fan am Heute um 11:22:22Rasta der bisher schwächste Gegner der Saison. Die waren sowohl defensiv als auch offensiv viel schlechter als jeder bisherige Gegner. Dadurch hattten wir recht viele Fastbreakpunkte und wurden für unsere schlechte Perimeterdefense nur sehr selten bestraft. Die Switchdefense an der Dreierlinie war teilweise vogelwild.
Positiv fand ich, dass Ede in der zweiten Halbzeit irgendwie im Team angekommen ist. Seine Präsens in der Zone gibt uns eine neue Option in der Offense.
@Bulldog: Was stört dich an "Erzgebirgsvorland", ist doch richtig?
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Heute um 08:15:35Waren paar interessante Calls bei den Refs dabei.100% Zustimmung. Verstehe auch nicht wieso man out of bounds nur noch in den letzten zwei Minuten challengen kann.
Gerade Ende 4. Viertel, der Ball der von einem vechta Spieler ins Aus geht und der Ref daneben steht und es nicht sieht Leider wurde in der Szene auch nicht auf Dre gehört der das Review wollte.
Auch Eddy, in seiner ersten Szene gibt es sicher den ein oder anderen der da auf Offense entscheidet und dann sieht das wieder anders aus. Dafür waren die Sequenzen im Anschluss noch deutlich besser Da hat man gesehen was Eddy dem Team geben kann und hoffentlich zeitnah dann auch geben wird.
Treffen Robinson und Bob Marley nicht paar ganze wilde Würfe in der ersten Hälfte, dann führen wir auch mit 20. Das lag dann auch einfach an unserer starken Defensive
die +- Werte sind auch interessant. Tischer +18 und auch Jonas +8 das spricht bei beiden auch für eine gute Defense!
Darauf lässt sich aufbauen!
Zitat von: Bulldog am Gestern um 20:21:14Meinte ich auch🙈Zitat von: Kame Hame Ha am Gestern um 20:09:39Heidelberg. Crailse spielt gegen ALBAZitat von: Bubitzzz am Gestern um 19:51:31Dachte ich mir auch haha.Zitat von: Kame Hame Ha am Gestern um 12:39:33Ich denke Christmas muss sitzen und wir gewinnen mit 12Nah dran
Dann mach ich gleich mal weiter😅
Gegen Crailse sitzt Christmas wieder und +6
Zitat von: Kame Hame Ha am Gestern um 20:09:39Heidelberg. Crailse spielt gegen ALBAZitat von: Bubitzzz am Gestern um 19:51:31Dachte ich mir auch haha.Zitat von: Kame Hame Ha am Gestern um 12:39:33Ich denke Christmas muss sitzen und wir gewinnen mit 12Nah dran
Dann mach ich gleich mal weiter😅
Gegen Crailse sitzt Christmas wieder und +6
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 8 Abfragen.