Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Chemnitz 99'ers / Re: 18. Spieltag Niners @ Ulm
« Letzter Beitrag von Kame Hame Ha am Samstag, 22 Januar 2022, 19:24:07 »
Weil er Chemnitzer ist.


So sieht's aus! Wieder ein Spiel, wo ich das Gefühl habe, dass wir wesentlich schneller den Pfiff bekommen. Blinde Refs...nix neues.


Spielen jetzt viel besser. Hoffe wir können in den letzten 10min die Ballverluste runterfahren
22
Chemnitz 99'ers / Re: 18. Spieltag Niners @ Ulm
« Letzter Beitrag von TobiasM am Samstag, 22 Januar 2022, 19:14:28 »
Weil er Chemnitzer ist.
23
Chemnitz 99'ers / Re: 18. Spieltag Niners @ Ulm
« Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra am Samstag, 22 Januar 2022, 19:11:46 »
Kann mir einer kurz erklären wofür frantz den pfiff bekommen hat ::)
24
Chemnitz 99'ers / Re: 18. Spieltag Niners @ Ulm
« Letzter Beitrag von TobiasM am Samstag, 22 Januar 2022, 19:07:08 »
Und wiedermal kommen unsere Jungs super aus der Kabine. Große Liebe
25
Chemnitz 99'ers / Re: 18. Spieltag Niners @ Ulm
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Samstag, 22 Januar 2022, 18:55:10 »
Ich finde Ulm defensiv sehr stark. Den gewähren uns kaum einen freien Abschluss. Kann mich nicht an kein Spiel  in der BBL erinnern, bei dem wir so sehr im Angriffsspiel eingeschnürt wurden. Selbst bei unseren Fastbreaks sind die Ulmer immer schnell zurück.

Dabei sahen die ersten Minuten sehr stark aus. Dann kam es Blockwechsel unserer Mannschaft (was ich unter Rodrigo in einem ersten Viertel auch nicht in Erinnerung habe, schon mal gesehen zu haben) und dann wurde es irgendwie noch schwerer, zu Abschlüssen zu kommen.

Defensiv machen wir es eigentlich gar nicht so schlecht. Unsere Spieler wirken schnell und frisch. Besonders Weidemann gefällt mir da gut, der wieder an die Form vom Beginn der Saison erinnert.

Schade, dass von draußen nicht fiel bislang. Bin gespannt, ob und wann man wieder in den Göttingen-Schlussspurt-Modus verfallen wird, bei dem man also unseren Schützen mit einfachen Blocks ein bisschen Platz verschafft in de Hoffnung, dass dann der Dreier fällt. Das ist durchaus eine Option, da im Setplay heute bislang nicht viel gelingt.
26
Chemnitz 99'ers / Re: 18. Spieltag Niners @ Ulm
« Letzter Beitrag von Kayhawaii am Samstag, 22 Januar 2022, 18:52:42 »
Für das miese Viertel sind wir mit -13 noch gut im Geschäft.
Wir haben neben den üblichen TOs halt komplett nichts getroffen. Aber Ulm in meinen Augen extrem stark. Die sind perfekt auf uns eingestellt und lassen nichts zu. Unserer Offensive fehlt die Struktur. Frantz wie zuletzt nicht so stark und auch Eric ist nicht der, der hier Struktur bringt.
Ich hoffe wir kommen nochmal ins laufen, treffen besser und Ulm zieht das so nicht durch, dann könnte es was werden.
Ansonsten sehe ich Ulm aber heute vorn. Ganz einfach weil sie das Spiel ernst nehmen, viel Qualität haben und eben wissen, wie man uns hier anpacken muss.


27
Chemnitz 99'ers / Re: 18. Spieltag Niners @ Ulm
« Letzter Beitrag von L.A. OOP am Samstag, 22 Januar 2022, 18:47:49 »
Mit -13 sind wir echt noch sehr gut bedient. Mal sehen ob das Team sich nochmal richtig zur Wehr setzt....
28
Chemnitz 99'ers / Re: 18. Spieltag Niners @ Ulm
« Letzter Beitrag von Kayhawaii am Samstag, 22 Januar 2022, 18:35:07 »
Komplett der Stecker gezogen. Wir treffen praktisch nichts und Ulm sehr stabil.
Dazu Ulm aber auch mit starker Defense. Da gibts komplett nichts geschenkt. Das wird sehr sehr schwer da zurückzkommen.
29
Chemnitz 99'ers / Re: 18. Spieltag Niners @ Ulm
« Letzter Beitrag von Bulldog am Samstag, 22 Januar 2022, 18:26:34 »
Na jetzt aber ne blöde Phase. Im 2. Viertel nach 3 min ohne eigenpunkt
30
Chemnitz 99'ers / Re: 18. Spieltag Niners @ Ulm
« Letzter Beitrag von Kayhawaii am Samstag, 22 Januar 2022, 18:18:35 »
Nicht perfekt, aber bisher in meinen Augen ein sehr ordentlicher Auftritt. Wir sind voll im Spiel und es ist gegen ein top besetzten Gegner ein Spiel auf Augenhöhe.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10