Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2021 / 2022
« Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra am Gestern um 22:20:35 »
Oldenburg also nun mit der Verpflichtung von Matt Farrell  :suspect: bin gespannt was mit pressey passiert...
2
Chemnitz 99'ers / Re: Was machen die Ex-Chemnitzer?
« Letzter Beitrag von Quarter am Gestern um 19:48:28 »
Ziemlich übel was Sassari da zusammenspielt...
Am besten, die schicken die Pfeife zurück 8)
3
Chemnitz 99'ers / Re: Was machen die Ex-Chemnitzer?
« Letzter Beitrag von 99-fan am Gestern um 19:33:08 »
Ziemlich übel was Sassari da zusammenspielt...
4
Chemnitz 99'ers / Re: Was machen die Ex-Chemnitzer?
« Letzter Beitrag von L.A. OOP am Gestern um 19:12:46 »
Wer Gerald Robinson noch einmal spielen sehen will, kann das ab 18 Uhr, denn da spielt Dinamo Sassari in der Champions League in der Ukraine beim BC Prometey: https://www.youtube.com/watch?v=-mE6SVSzizQ


Sieht nach einer schönen Reibe aus...
5
Chemnitz 99'ers / Re: Was machen die Ex-Chemnitzer?
« Letzter Beitrag von rigs am Gestern um 17:47:13 »
Wer Gerald Robinson noch einmal spielen sehen will, kann das ab 18 Uhr, denn da spielt Dinamo Sassari in der Champions League in der Ukraine beim BC Prometey: https://www.youtube.com/watch?v=-mE6SVSzizQ
6
Wenn Sachsen dicht bleibt , wird es wohl die einzige alternative bleiben.
7
Chemnitz 99'ers / Re: 9. Spieltag Alba Berlin - Niners Chemnitz
« Letzter Beitrag von Freakster am Gestern um 12:45:26 »
Aus dem Artikel der FP zum
ALBA-Spiel:
Zitat
In einer Ecke der Arena steht eine Ordnerin und regt sich fürchterlich auf. "Wenn ich sehe, was die Chemnitzer Fans hier machen, bekomme ich Wut", sagt sie. "Weil das unsere Fans nicht hinbekommen. Auch mal auswärts so einen Radau zu machen." Und das Beste an den Chemnitzern sei, "dass die alle geimpft oder genesen sein müssen. Sonst wären die ja nicht reingekommen. Die sollen nach Hause fahren und ihren Kumpels erzählen, wie geil dette war. Vielleicht kapiert es ja der eene oder andere noch.


 :great:
8
Hallo zusammen,

gibts in der Runde schon irgendwelche Pläne, zwischen den Jahren zum Spiel der Niners bei den Skyliners zu fahren?

9
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von rigs am Dienstag, 7 Dezember 2021, 20:12:52 »
Die Landesregierung hat sich heute auf die Eckpunkte der Corona-Beschränkungen ab nächster Woche verständigt. Die geltenden Regeln sollen wohl bis 09.01.2022 verlängert und teilweise verschärft werden. Was das für die nächsten 5 Heimspiele bedeutet, kann sich wohl jeder selbst ausmalen  :'( .
10
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von Matze am Dienstag, 7 Dezember 2021, 18:50:34 »
zur Fortbildung   ;D https://www.tu-chemnitz.de/tu/pressestelle/aktuell/11029 

"Wenn Mathematiker Basketball spielen Weihnachtsvorlesung der Fakultät für Mathematik am 14. Dezember 2021 zeigt den Weg zu einer optimalen Strategie beim Basketball auf"
Seiten: [1] 2 3 ... 10