Viel Spaß im Forum.
Zitat von: patte am Dienstag, 24 Juni 2025, 09:45:39Kleine Anmerkung zum gestrigen FP-Artikel und weil ich das auch schon manchmal hier im Forum falsch gelesen habe:Gilt die 6+6 - Regel nicht mehr? Oder besagt die konkret, dass es vier Deutsche + zwei "Europäer" sein müssen? Ich bin da nicht ganz so firm.
In der BBL müssen lediglich vier Deutsche im Spieltagskader stehen, keine sechs.
Zitat von: David2410 am Dienstag, 24 Juni 2025, 10:16:28Zitat von: GWBasti am Dienstag, 24 Juni 2025, 10:06:17Zitat von: patte am Dienstag, 24 Juni 2025, 09:45:39Ganz allgemein sind viele Dinge im Hintergrund schon sehr weit fortgeschritten, dennoch können aus unterschiedlichen Gründen durchaus noch einige Wochen ins Land gehen, bis dann wirklich alle News rund um den Spielerkader und Trainerstab von uns veröffentlicht wurden.Sollte man nun unruhig werden? Ich hätte jetzt ehrlicherweise keine News zum Trainerteam erwartet und war bislang davon ausgegangen, dass das Trainerteam unverändert seine Arbeit fortsetzt.
Vielleicht gibt es auch eine Verlängerung zu vermelden.
Zitat von: GWBasti am Dienstag, 24 Juni 2025, 10:06:17Zitat von: patte am Dienstag, 24 Juni 2025, 09:45:39Ganz allgemein sind viele Dinge im Hintergrund schon sehr weit fortgeschritten, dennoch können aus unterschiedlichen Gründen durchaus noch einige Wochen ins Land gehen, bis dann wirklich alle News rund um den Spielerkader und Trainerstab von uns veröffentlicht wurden.Sollte man nun unruhig werden? Ich hätte jetzt ehrlicherweise keine News zum Trainerteam erwartet und war bislang davon ausgegangen, dass das Trainerteam unverändert seine Arbeit fortsetzt.
Zitat von: patte am Dienstag, 24 Juni 2025, 09:45:39und Trainerstab von uns veröffentlicht wurden.Äh wie jetzt, Trainerstab?
Zitat von: patte am Dienstag, 24 Juni 2025, 09:45:39Ganz allgemein sind viele Dinge im Hintergrund schon sehr weit fortgeschritten, dennoch können aus unterschiedlichen Gründen durchaus noch einige Wochen ins Land gehen, bis dann wirklich alle News rund um den Spielerkader und Trainerstab von uns veröffentlicht wurden.Sollte man nun unruhig werden? Ich hätte jetzt ehrlicherweise keine News zum Trainerteam erwartet und war bislang davon ausgegangen, dass das Trainerteam unverändert seine Arbeit fortsetzt.
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 24 Juni 2025, 07:32:24Ja, das ist tatsächlich etwas irreführend. Die Freie Presse hat in einem Artikel diverse Leute (u.a. Corey Davis und Yordan Minchev) ins Spiel gebracht, aber alles eben noch ohne Bestätigung durch den Verein. Wobei man auch sagen muss, dass sich viele der bisherigen Artikel dann schon im Nachgang als verlässlich herausgestellt haben.Zitat von: Ilse Igel am Montag, 23 Juni 2025, 12:56:01Zitat von: BuzzerPeter am Montag, 23 Juni 2025, 12:53:13Kevin Yebo hat einen CountDown zu den Kadernews der Niners geschaltet. Veröffentlichung wäre demnach 14:00 UhrIch hab nur den Countdown von Thomas Reibetanz gesehen, wo Kevin aber mit auf dem Bild ist. Dann hoffen wir mal das Beste.
Für jemanden, der keine SM liest, was ist denn nun das Kader-Update der Niners?
Es gibt doch nur das Gerücht in der Presse über die mögliche Verlängerung von Yebo und den möglichen neuen PG Davis? Aber da wurde noch nicht offiziell vom Verein "gestreut" oder?
Seite erstellt in 0.289 Sekunden mit 9 Abfragen.