Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Sheed am Donnerstag, 16 Juni 2022, 12:39:03Deshalb hatte ich das auch so geschrieben. Hab ihm im Roster aber so aufgeführt, weil er ,,stand jetzt" ja einen Vertrag hat und das auch so in der PM steht.Zitat von: Nic am Donnerstag, 16 Juni 2022, 11:33:46Sehr sehr geil. Hoffen wir mal, dass die angesprochene Fingerverletzung gut ausheilt und er seinen alten Wurf wiederfinden kann. Dann ist das eine brutal starke deutsche Rotation mit vier(!) defensiv starken Jungs. Wer hat das in der BBL? Bei den meisten Team sind die deutschen Spots ja nur Spezialisten für eine gewisse Rolle. Lockhart kann quasi 1-4 alles verteidigen und durchaus auch mal den Ball bringen, könnte also vom Spielertyp Trent Lockett ersetzen. Ich hoffe zudem, dass man Minde irgendwie halten kann, in der PM ist er ja erstmal mit aufgeführt.
G: A / Weidemann
G: B / Lockhart
F: C / Susinskas
F: D / Wimberg
C: E / Richter
Auf PG (A) wird man sicherlich versuchen einen Kracher zu bekommen und ich kann mir gut vorstellen, dass man da auch wieder lange warte, ähnlich wie letztes Jahr mit Robinson.
B könnte gut und gerne Massenat sein, falls der Rücken mitmacht. C/D natürlich liebend gerne Isiaha Mike, wobei der sich bestimmt erst nach der NBA Summer League entscheiden wird, also auch hier erwarte ich keine schnelle News.
E wäre natürlich dann Atkins, ich glaube da hätte keiner ein Problem falls der bleiben sollte.
Kann richtig lecker werden ...
Mal sehen ob wir Susinskas wiedersehen, er hat ja eine Ausstiegsklausel und es gibt wohl auch schon ein paar Interessenten.
Zitat von: Nic am Donnerstag, 16 Juni 2022, 11:33:46Sehr sehr geil. Hoffen wir mal, dass die angesprochene Fingerverletzung gut ausheilt und er seinen alten Wurf wiederfinden kann. Dann ist das eine brutal starke deutsche Rotation mit vier(!) defensiv starken Jungs. Wer hat das in der BBL? Bei den meisten Team sind die deutschen Spots ja nur Spezialisten für eine gewisse Rolle. Lockhart kann quasi 1-4 alles verteidigen und durchaus auch mal den Ball bringen, könnte also vom Spielertyp Trent Lockett ersetzen. Ich hoffe zudem, dass man Minde irgendwie halten kann, in der PM ist er ja erstmal mit aufgeführt.
G: A / Weidemann
G: B / Lockhart
F: C / Susinskas
F: D / Wimberg
C: E / Richter
Auf PG (A) wird man sicherlich versuchen einen Kracher zu bekommen und ich kann mir gut vorstellen, dass man da auch wieder lange warte, ähnlich wie letztes Jahr mit Robinson.
B könnte gut und gerne Massenat sein, falls der Rücken mitmacht. C/D natürlich liebend gerne Isiaha Mike, wobei der sich bestimmt erst nach der NBA Summer League entscheiden wird, also auch hier erwarte ich keine schnelle News.
E wäre natürlich dann Atkins, ich glaube da hätte keiner ein Problem falls der bleiben sollte.
Kann richtig lecker werden ...
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 12 Abfragen.