Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Matze am Freitag, 24 Juni 2022, 11:28:50https://en.wikipedia.org/wiki/2022%E2%80%9323_FIBA_Europe_CupDas fände ich aber gut. Ansonsten stellt man einen Kader für Internationales Geschäft zusammen und ist nach 3 Spielen raus. Da ist natürlich Kader und Budget wahnsinnig schwer zu planen.
Anscheinend spielen die ausgeschiedenen Teams im Europe-Cup. Aber Bamberg hat letzte Saison nach dem Ausscheiden in der Quali glaub ich nicht teilgenommen![]()
Zitat von: Matze am Freitag, 24 Juni 2022, 11:28:50https://en.wikipedia.org/wiki/2022%E2%80%9323_FIBA_Europe_Cup
Anscheinend spielen die ausgeschiedenen Teams im Europe-Cup. Aber Bamberg hat letzte Saison nach dem Ausscheiden in der Quali glaub ich nicht teilgenommen![]()
Zitat von: Walter Frosch 99 am Donnerstag, 23 Juni 2022, 20:18:02Zitat von: Nic am Donnerstag, 23 Juni 2022, 20:01:13Die Teams sind schon echt stark und teilweise uns finanziell auch weit überlegen.
Naja die Teams in der Quali sind schon größtenteils schlagbar und unter unseren Möglichkeiten angesiedelt.
Bakken Bears (DEN), Brose Bamberg (GER), Budivelnyk (UKR), CSO Voluntari (ROU), FMP Meridian (SRB), Fribourg Olympic (SUI), Golden Eagle Ylli (KOS), Heroes Den Bosch (NED), Hungarian runner-up (Egis Kormend or Falco Szombathely), Karhu Kauhajoki (FIN), Keravnos (CYP), Leicester Riders (GBR), NINERS Chemnitz (GER), Norrkoping Dolphins (SWE), Opava (CZE), Parnu Sadam (EST), Patrioti Levice (SVK), Rio Breogan (ESP), Siauliai (LTU), SIG Strasbourg (FRA), SL Benfica (POR), Swans Gmunden (AUT), Tofas Bursa (TUR), Unicaja (ESP).
Strasbourg und Unicaja sind sicherlich harte Brocken und noch 2-3 weitere Teams sehe ich in etwa auf unserem oder Bamberg Niveau. Der Rest ist großteils sicherlich keine Laufkundschaft und auf die leichte Schulter darf man niemanden nehmen, aber da sehe ich uns mit der Stärke aus der letzten Saison durchaus als Favorit. Wenn nur 4 Teams es packen, dann wird das eine anspruchsvolle Aufgabe und etwas Losglück braucht man, aber machbar ist es schon.
Zitat von: Jerry am Donnerstag, 23 Juni 2022, 22:06:10Spannend irgendwieSo circa in 7 bis 9 Wochen![]()
Vereinsseitig werden da sicherlich noch ein paar Infos kommen!
Seite erstellt in 0.050 Sekunden mit 12 Abfragen.