Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Chemnitz 99'ers / Aw: Was macht die Konkurrenz 2...
Letzter Beitrag von Sirigu1101 - Gestern um 16:23:25
Ich meinte natürlich nicht die Niners Fans sollen auf das Stolz sein was in Ulm entstanden ist. 
Mit ,,man kann" meinte ich natürlich eher die Ulmer Fans. 

Ich finde aber ganz persönlich, dass natürlich die Entwicklung eines Standortes wie eben in Ulm schon ganz erfreulich ist - auch oder gerade für die BBL. 

Und natürlich muss eine Mannschaft dann auch erstmal funktionieren, unstrittig. 
Rein sportlich gesehen aber für mich trotzdem beeindruckend was mittlerweile an diesem Standort Ulm für Transfers getätigt werden.

Abgesehen von Ulm dürfen wir als Niners völlig zurecht auf unseren Standort stolz sein! 
Und ja, nicht das es zu kurz kommt, das bin ich auch!  :great: :great: :great:
Chemnitz 99'ers / Aw: Neuer BBL-Übertragungspart...
Letzter Beitrag von Ciliatus - Gestern um 14:07:03
Zitat von: MaximumPower am Donnerstag,  3 Juli 2025, 14:29:50
Zitat von: Ciliatus am Donnerstag,  3 Juli 2025, 12:47:58
Zitat von: MaximumPower am Donnerstag,  3 Juli 2025, 07:04:382. Schwarz Gruppe hat viele Partner
Ich selbst nutze die LIDL App und durch meine Einkäufe sammel ich Punkte für Disney+ bei einem Einkaufswert im Monat von 250 € erhalte ich Disney+ kostenfrei. Ansonsten gibt es einzelne Rabatte beim Erreichen verschiedener Werte. Sowas könnten Sie doch mit DYN auch machen um die Abozahlen zu erhöhen.
Gehört viellciht nicht ganz hier her, aber magst du kurz erklären, wie das funktioniert?
Ich nutze auch ab und an Lidl Plus, wusste bislang aber noch nichts von der Funktion - ich nehm das eigentlich primär für Rabatte und zum Einsparen des Kassenzettels  :buck:
Na Klar :D
Du hast unter dem Menüpunkt "Mehr" (bei IOS unten rechts) den Unterpunkt "Rabattsammler Plus".
Da kannst du dann auswählen ob du mit deinem Einkauf Rabatt auf Disney+ oder auch Bild+ sammeln möchtest. Dort aktivierst du deinen Favoriten und verknüpfst Ihn mit einem bestehenden Konto oder erstellst dort ein neues.

Bei Disney+ gibt es drei Varianten:
1. Standard mit Werbung 2. Standard ohne Werbung 3. Premium
Ich nutze Variante 1. Bei dieser muss ich 200 € im Monat bei Lidl ausgeben und erhalte Disney+ komplett kostenfrei. Bei den anderen Varianten gibt es auch noch Staffellungen dazwischen. Jedoch maximal 4,99 € Rabatt auf den Abopreis.

Die Kids freut es und den Geldbeutel auch ein wenig.  8)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen  ;D
Mega, danke dir. Werd ich die Tage gleich mal ausprobieren :)
Letzter Beitrag von BB-99 - Gestern um 12:46:25
Zitat von: Bulldog am Gestern um 11:56:32
Zitat von: Sirigu1101 am Gestern um 10:42:40Echt stark wen Ulm da wieder alles verpflichtet, wow.
Da kann man wirklich stolz drauf sein, was da alles entstanden ist.  :great:
Warum sollen wir stolz sein auf das was da bei Ulm entstanden ist? Funktionieren muss ein Team  :sleep4: Und das sieht man erst später.
Das eine Ansammlung guter bis sehr guter Spieler noch lange kein gutes Team ergeben müssen, haben wir in der letzten Saison ja selbst auf beeindruckende Weise erleben müssen. 

In erster Linie bin ich übrigens stolz auf das, was hier in Chemnitz entstanden ist (bin seit den frühen 90ern dabei).... und das so ganz ohne große Geldgeber.
Allerdings werden wir über kurz oder lang mal einen brauchen.... oder wie soll das mit der neuen Halle sonst laufen?
Letzter Beitrag von Bulldog - Gestern um 11:56:32
Zitat von: Sirigu1101 am Gestern um 10:42:40Echt stark wen Ulm da wieder alles verpflichtet, wow.
Warum sollen wir stolz sein auf das was da bei Ulm entstanden ist? Funktionieren muss ein Team  :sleep4: Und das sieht man erst später. 
Letzter Beitrag von Sirigu1101 - Gestern um 10:42:40
Echt stark wen Ulm da wieder alles verpflichtet, wow. 
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Kame Hame Ha - Montag, 7 Juli 2025, 20:23:57
Zitat von: Hendrik am Montag,  7 Juli 2025, 15:37:39Corey Davis erzielt gestern beim 87-84 Sieg seiner Vancouver Bandits 15 Punkte und 11(!) Assists. Dabei 4/6 Dreier, aber nur 1/7 Zweier.
Spielt dort u.a. mit Zach Copeland zusammen (2023/24 in Bamberg).

Im Spiel davor am 2. Juli waren es bei einem 100-97 Sieg 18 Punkte und 12 Assists.

Ich freue mich auf ihn. Hoffentlich hat er keine Ausstiegsklausel.
Auf jedenfall sehr geile Stats!
Bin gespannt wie es in Rodrigos System klappt. Hoffe wir bekommen bald die News von Kevin und Aher.
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Hendrik - Montag, 7 Juli 2025, 15:37:39
Corey Davis erzielt gestern beim 87-84 Sieg seiner Vancouver Bandits 15 Punkte und 11(!) Assists. Dabei 4/6 Dreier, aber nur 1/7 Zweier.
Spielt dort u.a. mit Zach Copeland zusammen (2023/24 in Bamberg).

Im Spiel davor am 2. Juli waren es bei einem 100-97 Sieg 18 Punkte und 12 Assists.

Ich freue mich auf ihn. Hoffentlich hat er keine Ausstiegsklausel.
Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra - Montag, 7 Juli 2025, 13:09:58
TJ Crocket wechselt nach Rostock.
Letzter Beitrag von Freakster - Montag, 7 Juli 2025, 12:58:50
Wenyen Gabriel unterschreibt für zwei Jahre bei den Bayern. Ein sehr guter Ersatz für Booker...
Basketball allgemein / Aw: Wieder mal... Nationalmann...
Letzter Beitrag von Steiner - Sonntag, 6 Juli 2025, 18:49:07
In wenigen Minuten beginnt das U19 WM-Finale USA - Deutschland: