Viel Spaß im Forum.
Zitat von: MaximumPower am Donnerstag, 3 Juli 2025, 14:29:50Mega, danke dir. Werd ich die Tage gleich mal ausprobierenZitat von: Ciliatus am Donnerstag, 3 Juli 2025, 12:47:58Na KlarZitat von: MaximumPower am Donnerstag, 3 Juli 2025, 07:04:382. Schwarz Gruppe hat viele PartnerGehört viellciht nicht ganz hier her, aber magst du kurz erklären, wie das funktioniert?
Ich selbst nutze die LIDL App und durch meine Einkäufe sammel ich Punkte für Disney+ bei einem Einkaufswert im Monat von 250 € erhalte ich Disney+ kostenfrei. Ansonsten gibt es einzelne Rabatte beim Erreichen verschiedener Werte. Sowas könnten Sie doch mit DYN auch machen um die Abozahlen zu erhöhen.
Ich nutze auch ab und an Lidl Plus, wusste bislang aber noch nichts von der Funktion - ich nehm das eigentlich primär für Rabatte und zum Einsparen des Kassenzettels![]()
Du hast unter dem Menüpunkt "Mehr" (bei IOS unten rechts) den Unterpunkt "Rabattsammler Plus".
Da kannst du dann auswählen ob du mit deinem Einkauf Rabatt auf Disney+ oder auch Bild+ sammeln möchtest. Dort aktivierst du deinen Favoriten und verknüpfst Ihn mit einem bestehenden Konto oder erstellst dort ein neues.
Bei Disney+ gibt es drei Varianten:
1. Standard mit Werbung 2. Standard ohne Werbung 3. Premium
Ich nutze Variante 1. Bei dieser muss ich 200 € im Monat bei Lidl ausgeben und erhalte Disney+ komplett kostenfrei. Bei den anderen Varianten gibt es auch noch Staffellungen dazwischen. Jedoch maximal 4,99 € Rabatt auf den Abopreis.
Die Kids freut es und den Geldbeutel auch ein wenig.![]()
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Zitat von: Bulldog am Gestern um 11:56:32Das eine Ansammlung guter bis sehr guter Spieler noch lange kein gutes Team ergeben müssen, haben wir in der letzten Saison ja selbst auf beeindruckende Weise erleben müssen.Zitat von: Sirigu1101 am Gestern um 10:42:40Echt stark wen Ulm da wieder alles verpflichtet, wow.Warum sollen wir stolz sein auf das was da bei Ulm entstanden ist? Funktionieren muss ein Team
Da kann man wirklich stolz drauf sein, was da alles entstanden ist.Und das sieht man erst später.
Zitat von: Sirigu1101 am Gestern um 10:42:40Echt stark wen Ulm da wieder alles verpflichtet, wow.Warum sollen wir stolz sein auf das was da bei Ulm entstanden ist? Funktionieren muss ein Team
Da kann man wirklich stolz drauf sein, was da alles entstanden ist.
Zitat von: Hendrik am Montag, 7 Juli 2025, 15:37:39Corey Davis erzielt gestern beim 87-84 Sieg seiner Vancouver Bandits 15 Punkte und 11(!) Assists. Dabei 4/6 Dreier, aber nur 1/7 Zweier.Auf jedenfall sehr geile Stats!
Spielt dort u.a. mit Zach Copeland zusammen (2023/24 in Bamberg).
Im Spiel davor am 2. Juli waren es bei einem 100-97 Sieg 18 Punkte und 12 Assists.
Ich freue mich auf ihn. Hoffentlich hat er keine Ausstiegsklausel.
Seite erstellt in 0.124 Sekunden mit 10 Abfragen.