Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#91
Chemnitz 99'ers / Aw: Was macht die Konkurrenz 2...
Letzter Beitrag von Miss H - Mittwoch, 10 Juli 2024, 11:00:05
Ach nein  :( Wir wussten ja: super unwahrscheinlich, aber träumen darf man ja, er hätte perfekt hierher gepasst. 

Aber sehr krass, was die Bayern da auf den deutschen Positionen veranstalten. Geben Wimberg und Weidemann ab und holen dafür da Silva und Yebo, verlängern gleichzeitig mit Harris und NWB. Und das noch ohne (offiziellen) Trainer und Sportdirektor. Ansage! 
#92
Chemnitz 99'ers / Aw: Was macht die Konkurrenz 2...
Letzter Beitrag von Bulldog - Mittwoch, 10 Juli 2024, 10:54:59
oder wir leihen NWB aus.

Jetzt ist noch Maodo Lo offen ;D ;D ;D
#93
Chemnitz 99'ers / Aw: Was macht die Konkurrenz 2...
Letzter Beitrag von Ilse Igel - Mittwoch, 10 Juli 2024, 10:38:37
Damit sind dann die NWB-Beiträge auch Geschichte  ;D: https://fcbayern.com/basketball/de/news/2024-25/07/weiler-babb-2026

Er bleibt für zwei Jahre bei den Bayern.
#94
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von quasi - Dienstag, 9 Juli 2024, 15:02:00
Zitat von: Bulldog am Montag,  8 Juli 2024, 13:37:52
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag,  8 Juli 2024, 12:04:15
Zitat von: austrinker99 am Montag,  8 Juli 2024, 11:56:07Ein klassischer Point Guard, der auch noch ein exzellenter Schütze ist, ist wahrscheinlich für uns finanziell nicht zu stemmen.

man will ein Upgrade zu Kaza, der ein starker schütze und ballverteiler ist, dann wird es ja doch irgendwie gehen :noahnung:

Rodrigo hat irgendwie jedes Jahr überrascht und irgendwie rechne ich hier auch mit einer Überraschung.
NWB  ;D ;D ;D ;D
...und dazu .Maodo Lo!🤪😎
#95
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von ChemnitzCrew - Montag, 8 Juli 2024, 15:03:38
Die Spiele die ich von Woodbury gesehen habe, da fand ich ihn immer ziemlich agil und gefährlich. Glaube das er sich unter Rodrigo definitiv noch verbessern kann. Aber werfen kann er auf alle Fälle und auch sein Drive zum Korb gefällt mir.
Nichtsdestotrotz benötigt man dann noch einen starken PG.
#96
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Walter Frosch 99 - Montag, 8 Juli 2024, 14:54:06
Woodbury war Rookie. Kenne nicht viele Spieler die vergleichbares in der ersten Saison aufgelegt haben. Da ist also noch Potential, auch defensiv. Auf jeden Fall war er mir mit seinem Einsatz und Intensität aufgefallen.
#97
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Bulldog - Montag, 8 Juli 2024, 14:20:33
Zitat von: Kame Hame Ha am Montag,  8 Juli 2024, 13:48:22Bin echt gespannt wo die Reise mit den letzten Verpflichtungen hingeht.
Woodbury mag seine Schwachstellen haben...aber ich finde er konnte auch sehr stark zumindest offensiv agieren.
Er hat sicherlich viel Potential und kann von der Bank paar gute Minuten geben.
Mehr kann ich mir aktuell noch nicht vorstellen.
Hat Maodo Lo schon einen Vertrag?^^
Der ist angeblich auf den Weg nach München. 
#98
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Kame Hame Ha - Montag, 8 Juli 2024, 13:48:22
Bin echt gespannt wo die Reise mit den letzten Verpflichtungen hingeht.
Woodbury mag seine Schwachstellen haben...aber ich finde er konnte auch sehr stark zumindest offensiv agieren.
Er hat sicherlich viel Potential und kann von der Bank paar gute Minuten geben.
Mehr kann ich mir aktuell noch nicht vorstellen.
Hat Maodo Lo schon einen Vertrag?^^
#99
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Bulldog - Montag, 8 Juli 2024, 13:37:52
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag,  8 Juli 2024, 12:04:15
Zitat von: austrinker99 am Montag,  8 Juli 2024, 11:56:07Ein klassischer Point Guard, der auch noch ein exzellenter Schütze ist, ist wahrscheinlich für uns finanziell nicht zu stemmen.

man will ein Upgrade zu Kaza, der ein starker schütze und ballverteiler ist, dann wird es ja doch irgendwie gehen :noahnung:

Rodrigo hat irgendwie jedes Jahr überrascht und irgendwie rechne ich hier auch mit einer Überraschung.
NWB  ;D ;D ;D ;D
#100
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Ben - Montag, 8 Juli 2024, 13:30:55
Die Freie Presse verkündet bereits das die Gerüchte zu Woodbury stimmen und er zu uns wechselt.