Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#91
Chemnitz 99'ers / Aw: Was macht die Konkurrenz 2...
Letzter Beitrag von David2410 - Samstag, 20 April 2024, 21:00:31
Crailsheim schlägt Bonn und Rostock gewinnt in Würzburg. Im Keller wird es jetzt richtig eng 
#92
Chemnitz 99'ers / Aw: Was macht die Konkurrenz 2...
Letzter Beitrag von 99-fan - Samstag, 20 April 2024, 19:07:25
Braunschweig Oldenburg ist nichts für Feinschmecker. Braunschweig braucht 2 Minuten um das erste mal auf den Korb zu werfen und es steht trotzdem nur 2-2.
#93
Chemnitz 99'ers / Aw: Merchandise - Wünsche, Anr...
Letzter Beitrag von Kiebitze - Samstag, 20 April 2024, 12:17:02
Zitat von: Abdiel am Samstag, 20 April 2024, 12:07:21Geprägt...
Ja, auf das Wort bin ich grad nicht gekommen. 😀
#94
Chemnitz 99'ers / Aw: Merchandise - Wünsche, Anr...
Letzter Beitrag von Kiebitze - Samstag, 20 April 2024, 12:15:26
Nicht gestickt, kein Farbdruck, ein Reliefdruck sozusagen. Innen ist ein Schutzstoff aufgebracht, in Höhe des Reliefs, hoffe, dass dieser sich nicht zu schnell ablöst ... hab allerdings keine Ahnung, wie man so ein Relief aufbringt, vermutlich gestanzt 🤷🏼�♀️.
Waschbar bis 30 Grad, denke Art Handwäsche.
#95
Chemnitz 99'ers / Aw: Merchandise - Wünsche, Anr...
Letzter Beitrag von Abdiel - Samstag, 20 April 2024, 12:07:21
Geprägt...
#96
Chemnitz 99'ers / Aw: Merchandise - Wünsche, Anr...
Letzter Beitrag von 99-fan - Samstag, 20 April 2024, 11:54:33
Ist das Logo gestckt oder gedruckt?
#97
Chemnitz 99'ers / Aw: Merchandise - Wünsche, Anr...
Letzter Beitrag von Kiebitze - Samstag, 20 April 2024, 09:51:47
Sooooo, mal den Staub wegpustend :)) ...
... nur kurze Mitteilung zu dem schwarzen NINERS Hoodie, mit zartem Logo vorn ...
Ich habe schon seit längerem überlegt, ob ich mir das Teil gönne oder nicht (zugegebenermaßen auch wg. des Preises) ... nun bestellt (kam innerhalb einer Woche an) und in Augenschein genommen: Ich finde ihn sehr gelungen, sowohl optisch, als auch hinsichtlich des Materials (wer es innen sehr flauschig mag/braucht: perfekt!) ... durch den unauffälligen - dennoch optisch/haptisch wahrnehmbaren - "Aufdruck", ist der Hoodie für mich absolut alltagstauglich *freu*.
Hinsichtlich der Größe/des Schnitts müssen die weiblichen Fans damit rechnen, dass er länger ist, als es ein Hoodie im Normalfall wäre, ansonsten finde ich ihn eher figurneutral geschnitten.
Insgesamt daher:  :great: .
#98
Chemnitz 99'ers / Aw: FIBA Europe Cup 23/34
Letzter Beitrag von piTTi - Samstag, 20 April 2024, 09:25:16
Auf dem türkischen Ticket steht 19 Uhr Beginn, also dann 18 Uhr für deutsche Stream-Zuschauer. Auch steht auf der Website des Fiba Europe Cups 19 Uhr Local time (GMT +3). Das kann man dann zum Beispiel auf einer Zeitzonen-Website eingeben und bekommt dann die Info, dass es in der eigenen lokalen Zeit 18 Uhr bedeutet.
#99
Chemnitz 99'ers / Aw: FIBA Europe Cup 23/34
Letzter Beitrag von Multitec - Samstag, 20 April 2024, 09:19:19
Mal ne blöde Frage, beginnt das Spiel 18 Uhr oder 19 Uhr "deutscher Zeit"?  :noahnung: Auf der Niners-Startseite steht aktuell 00:00 Uhr und im News-Artikel vom 17.04. 19 Uhr. Lt. FIBA beginnt das Spiel aber 19 Uhr Istanbuler Zeit, dann wäre es 18 Uhr bei uns, korrekt? Wäre doch sehr schade, wenn man die 1 Stunde verpasst. 
#100
Chemnitz 99'ers / Aw: FIBA Europe Cup 23/34
Letzter Beitrag von Abdiel - Samstag, 20 April 2024, 08:04:20
Wenn die Fiba in Zukunft ein Gästekontingent von fünf Prozent vorschreibt, sollten solche Dinge der Vergangenheit angehören. Ist auch von Verbandsseite ein Armutszeugnis, dass solche Vorgänge überhaupt möglich sind.