Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Aalmon am Heute um 12:11:04Da ich keinen Überblick habe, mal eine kurze Google Recherche wie zB ALBA so aufgestellt ist. Stand Ende der letzten Saison, Thomas Päch geht wohl, aber das ist ja nicht das Thema. Bei ALBA zähle ich 8, keinen Videoscout, dafür eine Sportpsychologin und nur einen Teambetreuer statt unserer 2. Eigentlich auch Wahnsinn, dass wir da mitlerweile ähnlich wie ALBA aufgestellt sind...
- Cheftrainer: Pedro Calles
- Assistenztrainer: Thomas Päch
- Assistenztrainer: Vladimir Bogojević
- Athletiktrainer: Alexander Treue und Takayuki Kijima
- Physiotherapeutin: Luca Stemper
- Sportpsychologin: Mariel Geppert
- Teambetreuerin: Angelina Lammers
Zitat von: Freakster am Gestern um 21:58:10Gehört ja eher hierher...Zitat von: BB-99 am Gestern um 20:32:44Trainerstab nun komplett
-> https://www.chemnitz99.de/news/1206/trainerstab-komplettiert
Ob man sich Munoz wohl auch als Nachfolger von Rodrigo vorstellen könnte, wenn er sich nach (dann) 12 Jahren in Chemnitz vielleicht anderen Herausvorderungen stellen möchte?
Zitat von: GWBasti am Heute um 09:07:08Die erneute Wahl hätte ich ihm, sozusagen als Abschiedsgeschenk, durchaus gegönnt. In diesem Jahr dürfte es aber aufgrund der gesamten Team Präsentation eh schwer werden für einen Chemnitzer Spieler.Zitat von: BB-99 am Heute um 07:20:17Auf der Seite der BBL läuft aktuell die Wahl zum most likeable Player 24/25.Keine Ahnung. War ja letztes Jahr schon und nun nicht mehr im Team. Für mich eigentlich der richtige Titel für Jonas.
Habe meine Stimme gerade einem gewissen DeAndre gegeben....
Bodenständig und absolut Loyal Chemnitz gegenüber. Auch in den Interviews stets respektvoll.
Seite erstellt in 1.127 Sekunden mit 10 Abfragen.