Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag Braunschweig - Niners
« Letzter Beitrag von Abdiel am Sonntag, 17 Oktober 2021, 12:13:42 »
Wenn man in den Interviews mitbekommen hat, in welcher Verfassung die Beiden teilweise angetreten sind, wundert mich das gar nicht. Ist halt der Preis für die relativ kleine Rotation, dass man angeschlagenen Spielern nicht einfach mal eine Woche vollkommene Ruhe verordnen kann. Dementsprechend zieht sich dann auch die Regeneration und Aufschluss zum restlichen Team hin...
12
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag Braunschweig - Niners
« Letzter Beitrag von Kame Hame Ha am Sonntag, 17 Oktober 2021, 11:27:00 »
Das glaube ich auch nicht.
An sich mach ich mir um Niklas am wenigsten Sorgen. Er hat so viel Talent, da wird er schnell an seinen Leistungen anknüpfen können.
Jonas…will zu viel. Das sah bisher nicht so gut aus.
Ivan hat das gut gemacht. Beachtlich welches Selbstvertrauen er gezeigt hat!
13
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag Braunschweig - Niners
« Letzter Beitrag von Aalmon am Sonntag, 17 Oktober 2021, 09:19:09 »
Also was für ein Sieg!
Schade das Richter und Wimberg noch obviously nicht fit sind.
Vor allem Niklas frag ich mich, wie kann er gefühlt so schwach spielen?
Liegt’s an der zu kurzen Sommerpause für ihn oder einfach noch nicht die richtige Chemie mit den Mates gefunden?


EGAL! Blowout!


Das glaube ich nicht. Da sind ja auch gut herausgespielte Würfe die aber teils weit vorbei gegen dabei. Da fehlt einfach das Vertrauen in den Wurf. Er verweigert manchmal offen den 3er und täuscht an, was dann aber verteidigt wird. Das sieht dann etwas unglücklich aus, aber wird sich noch geben.
Mehr sorge ich mich um Jonas. Da kommt wirklich sehr wenig. Ivan war da gestern die bessere Option. Vermutlich liegt es an wenig Sommer Vorbereitung aufgrund der op, sollte er aber zügig in den Griff bekommen, sonst wird es schwierig noch Minuten zu bekommen…
14
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag Braunschweig - Niners
« Letzter Beitrag von Kame Hame Ha am Sonntag, 17 Oktober 2021, 08:07:51 »
Also was für ein Sieg!
Schade das Richter und Wimberg noch obviously nicht fit sind.
Vor allem Niklas frag ich mich, wie kann er gefühlt so schwach spielen?
Liegt’s an der zu kurzen Sommerpause für ihn oder einfach noch nicht die richtige Chemie mit den Mates gefunden?


EGAL! Blowout!
15
Chemnitz 99'ers / Re: Was machen die Ex-Chemnitzer?
« Letzter Beitrag von TobiasM am Sonntag, 17 Oktober 2021, 08:03:42 »
Dann kann er ja zurückkommen
16
Chemnitz 99'ers / Re: Was machen die Ex-Chemnitzer?
« Letzter Beitrag von verbalakrobat am Sonntag, 17 Oktober 2021, 08:03:07 »
17
Chemnitz 99'ers / Re: Was machen die Ex-Chemnitzer?
« Letzter Beitrag von MAD am Samstag, 16 Oktober 2021, 23:45:01 »
18
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag Braunschweig - Niners
« Letzter Beitrag von tom am Samstag, 16 Oktober 2021, 20:08:52 »
Sieg!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap:
19
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag Braunschweig - Niners
« Letzter Beitrag von Quarter am Samstag, 16 Oktober 2021, 20:06:04 »
Schieries waren kein Thema heute, selbst Arik eher nicht gegen uns.
20
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag Braunschweig - Niners
« Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra am Samstag, 16 Oktober 2021, 19:53:44 »
 :o :kotz:
sind die denn blind ???
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10