Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Chemnitz 99'ers / Aw: Presseschau
Letzter Beitrag von Moralischer Ritter auf hohem Ross - Heute um 16:22:06
Ein meiner Meinung nach, sehr interessanter Podcast mit Marko Pešić über sein Leben. Es geht viel über die Zeit bei Bayern. 

https://open.spotify.com/episode/1rNdqwvCcAf8FDuKD19fkk?si=ee730cf6af5a4448

Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, Wer geht, Wer b...
Letzter Beitrag von vitaminbonbon - Heute um 15:11:57
Zitat von: Freakster am Gestern um 21:32:37Ich weiß nun nicht, wie genau das im Profisport so abläuft, aber nach einer sportlich enttäuschenden Saison (ja, Achtelfinale EC, ich weiß) kann ich mir vorstellen, dass man da trotz bestehenden Vertrags sich abseits des normalen Abschlussgesprächs zusammensetzt und bespricht, ob und wenn ja wie man uU die nächste Saison zusammenarbeiten wird. Aus diesem Grund hänge ich diese Gespräche jetzt erst mal nicht allzu hoch, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man (erneut) einen deutschen Spieler gehen lässt - erst recht nicht, wenn dieser offensichtlich bleiben will.
Kann übrigens auch sein, dass der Berater für Kostja etwas anderes möchte. Anderer Club, mehr Gehalt, andere Rolle...
Chemnitz 99'ers / Aw: Was macht die Konkurrenz 2...
Letzter Beitrag von beyond_the_dark08 - Heute um 14:48:45
Naja das Kostja hoffentlich der einzige bleibt der uns treu bleibt war es ja klar das wir viele Abgangsmeldungen die nächste Zeit bekommen, ich hoffe das wir diesmal Abgänge mit beidseitigem Respekt enden und nicht wie letztes Jahr dann verbrannte Erde bleibt.....
Letzter Beitrag von Ilse Igel - Heute um 13:28:40
Frankfurt hat die Verpflichtung von Roman bekannt gegeben:  Erster Transfer für die neue Saison: Roman Bedime verstärkt uns - Frankfurt Skyliners

Update: Und auch die NINERS: https://www.chemnitz99.de/news
Chemnitz 99'ers / Aw: Neue Niners Halle
Letzter Beitrag von Bubitzzz - Heute um 12:52:09
Zitat von: jolu am Gestern um 19:45:08
Zitat von: Sheed am Montag, 11 Mai 2026, 19:12:09Es gibt wohl einen Vorschlag/ eine Idee der Stadt, direkt bei der Messe eine Halle zu bauen bzw. die Messe zu erweitern.
:kotz:
:great:
Letzter Beitrag von Nic - Heute um 09:19:57
Zitat von: 99-fan am Heute um 06:09:29
Zitat von: Freakster am Gestern um 16:29:06Davion Mintz verlässt laut Sportando die Würzburger und spielt nächstes EL in Dubai...
Übles Timing für so eine Mitteilung, finde ich. Ich hoffe er spielt jetzt nicht mit angezogener Handbremse.

Es war aber eigentlich schon lange klar, dass Mintz nicht in Würzburg bleibt. In Dubai wird er ein Vielfaches verdienen. Daher glaub ich nicht, dass das große Probleme macht, das sehe ich eher beim Bamberger Ausverkauf. 
Letzter Beitrag von 99-fan - Heute um 06:09:29
Zitat von: Freakster am Gestern um 16:29:06Davion Mintz verlässt laut Sportando die Würzburger und spielt nächstes EL in Dubai...
Übles Timing für so eine Mitteilung, finde ich. Ich hoffe er spielt jetzt nicht mit angezogener Handbremse.
Letzter Beitrag von 99-fan - Heute um 06:04:19
Ja, der Reibetanz ist halt einfach komplett auf Bildzeitungsniveau. Nächste Saison kommt bestimmt noch: "Das sind die neuen Spielerfrauen der Niners"
Letzter Beitrag von BB-99 - Gestern um 22:27:19
Irgendwie witzig, wenn Thomas Reibetanz heute schreibt...
"Im Gespräch mit ,,Freie Presse" verriet der deutsche Nationalspieler, dass er eventuell der einzige Profi sein könnte, den die Fans auch im kommenden Jahr in Chemnitz sehen. ,,Ich hätte Bock drauf. Noch laufen die Gespräche, noch ist nichts sicher, aber ich würde gern bleiben", sagte er und widersprach damit Gerüchten, dass er seinen Vertrag auflösen wolle."

Hat er nicht selbst eben diese Gerüchte gestern noch in Umlauf gebracht bzw. befeuert?
"Seit diesem Montag laufen die Saison-Abschluss-Gespräche mit den Spielern, viele werden danach nicht mehr zurückkehren. Spielmacher Corey Davis verkündete am Montag via Instagram seinen Abschied, andere wollen ebenfalls weg. Nach ,,Freie Presse"-Informationen gilt das für alle Importspieler und auch für die zwei deutschen Publikumslieblinge Kostja Mushidi (trotz Vertrag für die kommende Saison) und Kevin Yebo."

:party: :party: :party:
Letzter Beitrag von Freakster - Gestern um 21:36:15
Vechta macht mal wieder über 100 Punkte und spielt gegen Alba. Das könnte richtig unterhaltsam werden, sollten die auch gegen Berlin so scoren können ;D ;D

Trier gegen Rostock dann um den letzten PO-Platz, der sich dann (höchstwahrscheinlich) von Bayern sweepen lassen darf. Ich sehe da sogar Rostock leicht vorne, auch wenn die Zuschauenden in Trier sicherlich ordentlich Stimmung machen werden...