Viel Spaß im Forum. 
Zitat von: Freakster am Gestern um 21:32:37Ich weiß nun nicht, wie genau das im Profisport so abläuft, aber nach einer sportlich enttäuschenden Saison (ja, Achtelfinale EC, ich weiß) kann ich mir vorstellen, dass man da trotz bestehenden Vertrags sich abseits des normalen Abschlussgesprächs zusammensetzt und bespricht, ob und wenn ja wie man uU die nächste Saison zusammenarbeiten wird. Aus diesem Grund hänge ich diese Gespräche jetzt erst mal nicht allzu hoch, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man (erneut) einen deutschen Spieler gehen lässt - erst recht nicht, wenn dieser offensichtlich bleiben will.Kann übrigens auch sein, dass der Berater für Kostja etwas anderes möchte. Anderer Club, mehr Gehalt, andere Rolle...
Zitat von: jolu am Gestern um 19:45:08Zitat von: Sheed am Montag, 11 Mai 2026, 19:12:09Es gibt wohl einen Vorschlag/ eine Idee der Stadt, direkt bei der Messe eine Halle zu bauen bzw. die Messe zu erweitern.![]()

Zitat von: 99-fan am Heute um 06:09:29Zitat von: Freakster am Gestern um 16:29:06Davion Mintz verlässt laut Sportando die Würzburger und spielt nächstes EL in Dubai...Übles Timing für so eine Mitteilung, finde ich. Ich hoffe er spielt jetzt nicht mit angezogener Handbremse.
Zitat von: Freakster am Gestern um 16:29:06Davion Mintz verlässt laut Sportando die Würzburger und spielt nächstes EL in Dubai...Übles Timing für so eine Mitteilung, finde ich. Ich hoffe er spielt jetzt nicht mit angezogener Handbremse.
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 8 Abfragen.