Viel Spaß im Forum. 
Zitat von: Aalmon am Heute um 18:31:31Puh, Malte als Kommentar war aber schon auch schwierig. Außerdem ist er ja Berufstätig, Vater und eben kein Vollzeit-Kommentator/Influencer.Ich glaube fast nicht, dass es bei Benni daran liegt, dass er bei Magenta ist. Michael Körner kommentiert auch auf beiden Plattformen. Ich vermute eher, dass Benni aus Prinzip nicht zu Dyn wollte, weil es ein Springer-Medium ist. Aber ist nur eine Vermutung
Benny Zander wäre ein Träumchen, aber der wird wohl an Magenta gefesselt sein.

Zitat von: Aalmon am Mittwoch, 8 April 2026, 20:15:18Der Rest passt dann halt , aber meine Frage: Ist das denn wirklich so schwer die Amies mal ne 2te oder 3te Saison zu verpflichten? Dann würde sich die Thematik eingespielt sein, und passt vom Charakter ja dann doch etwas entspannen, oder?Auch das ist eben leider keine Garantie für eine sehr erfolgreiche Folgesaison. Wir hatten ja auch aus dem Europe-Cup-Sieger-Team noch Garrett, Landsdowne, Uguak, Richter und trotzdem war auch die Performance dieser Jungs (vor allem Garrett und auch Dre) nicht so gut wie die Saison vorher. Am Ende braucht es eben auch eine perfekte Gruppendynamik, damit alle in jedem Spiel immer alles füreinander geben. Ein, zwei Spieler, die nicht komplett hinter dieser "We over me"-Mentalität stehen oder Zweifel an den Methoden des Trainers säen, reichen ja meist aus, um eine Abwärtsspirale in Gang zu setzen. Und bei Wes van Beck hat der Verein nach eigenen Aussagen ja noch lange darauf gehofft, ihn halten zu können. Aber am Ende können die NINERS dann eben nicht bei einem kompletten Team finanziell den gestiegenen Marktwert mitgehen.
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 8 Abfragen.