Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Freakster am Freitag, 4 Juli 2025, 13:37:54Hatte Bonn nicht vor ein paar Jahren mal Erfahrungen mit Besiktas gemacht?Waren diese positiv?
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 4 Juli 2025, 13:22:24Wann werden die Spiele terminiert?Ich meine, etwas von "demnächst" gelesen zu haben.... da ist wohl ein Computer Programm am Start welches die verfügbaren Hallenzeiten einbezieht.
Zitat von: lukaa_don12 am Freitag, 4 Juli 2025, 12:51:36Wie sind die Gegner so? Ich kenn mich leider nicht so doll in Europa aus. Ist das ,,machbar" für uns?Kann man kaum pauschal sagen, da Spielerfluktuationen in allen Ländern recht hoch sind und die Karten jedes Jahr neu gemischt werden. Besiktas ist schon eine Hausnummer die ich am höchsten bewerten würde, aber es gibt keine schwachen Truppen im Eurocup. Kleines Fragezeichen vielleicht bei London, da die BBL (also die britische) nicht besonders stark ist. Aber gut, in London findet man sicher auch den ein oder anderen Taler. Ryan Mikesell von Heidelberg ist z.B. dorthin gewechselt. Einen klaren Favoriten gibt es sicher nicht, aber das Niveau ist schon allgemein sehr hoch. Wenn es bei uns einigermaßen läuft, kann man sicherlich jede Truppe mal schlagen, insgesamt wäre eine Platzierung im Bereich Platz 5-6 schon sehr ordentlich und nicht total unrealistisch.
Zitat von: Bulldog am Freitag, 4 Juli 2025, 12:59:32Ganz genau, es geht um Platz 6.... die andere Gruppe halte ich übrigens für die stärkere.Zitat von: lukaa_don12 am Freitag, 4 Juli 2025, 12:51:36Wie sind Gegner so? Ich kenn mich leider nicht so doll in Europa aus. Ist das ,,machbar" für uns?![]()
Platz sechs wäre wohl ein sehr ambitioniertes Ziel. Aber das neue Team scheint es in sich zu haben.
Seite erstellt in 0.236 Sekunden mit 8 Abfragen.