Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Freak99 am Freitag, 29 November 2024, 11:21:42JDA Dijon hat Obiese freigegeben, wäre der was?Ich finde schon, dass Obiesie durchaus zu uns passen würde. Sicherlich ist das wieder kein klassischer Pointguard, würde m. E. aber ganz gut zu uns passen. Ein Spieler den ich auch in den Vorjahren gerne als "Weidemann-Ersatz" gesehen hätte.
Zitat von: Bulldog am Freitag, 29 November 2024, 13:04:28Zitat von: Freak99 am Dienstag, 26 November 2024, 20:13:38Das wir spätestens in der CL bei den Play ins ausscheiden ist klar. Gegen Manisa oder Murica werden wir froh sein wenn sie uns nicht - 30 aus der Halle spielen.Die Tendenz Sieht wohl so Aus das Murcia die Gruppe H gewinnt und Manisa wohl 2. wird.
Gegen Diese Truppe sehe ich eher eine Chance in den Play-inns als gegen die Spanier.
Das Duo Besson und Echodas ist für mehr als 65% der Punkte verantwortlich. Bekommt man einen von beiden in den Griff kann es gut ausgehen.
Physis werden die Jungs wohl hoffentlich in der freien Zeit gepumpt haben.
Zitat von: Freak99 am Dienstag, 26 November 2024, 20:13:38Das wir spätestens in der CL bei den Play ins ausscheiden ist klar. Gegen Manisa oder Murica werden wir froh sein wenn sie uns nicht - 30 aus der Halle spielen.Die Tendenz Sieht wohl so Aus das Murcia die Gruppe H gewinnt und Manisa wohl 2. wird.
Zitat von: Freak99 am Freitag, 29 November 2024, 11:21:42JDA Dijon hat Obiese freigegeben, wäre der was?Joahh... mit Vertrag bis 2026 perspektivisch why not. Bei Ihm weiß man was man bekommt. Und für Obiese unter einem Trainer wie Rodrigo und neben deAndre die Chance einen Step nach vorn zu machen. Zudem ein sehr guter dt. Spot
Seite erstellt in 0.422 Sekunden mit 8 Abfragen.