Viel Spaß im Forum.
Zitat von: piTTi am Mittwoch, 9 Juli 2025, 18:07:43Ja stimmt - sorry, das war falsch dargestellt. Also er ist nicht beim Sommercamp, weil er noch im Urlaub ist, aber der Verbleib ist angeblich sicher. Das sind doch erfreuliche Nachrichten ☺️Zitat von: Ilse Igel am Mittwoch, 9 Juli 2025, 17:34:17Laut Freie Presse ist der Verbleib von Kevin sicher und nur noch nicht offiziell kommuniziert, weil er noch im Urlaub ist.Lies den Artikel nochmal genau. Er ist nicht beim Sommercamp, weil er im Urlaub ist.
Zitat von: piTTi am Mittwoch, 9 Juli 2025, 18:07:43Trotzdem steht da, dass sein Verbleib als sicher giltZitat von: Ilse Igel am Mittwoch, 9 Juli 2025, 17:34:17Laut Freie Presse ist der Verbleib von Kevin sicher und nur noch nicht offiziell kommuniziert, weil er noch im Urlaub ist.Lies den Artikel nochmal genau. Er ist nicht beim Sommercamp, weil er im Urlaub ist.
Zitat von: Ilse Igel am Mittwoch, 9 Juli 2025, 17:34:17Laut Freie Presse ist der Verbleib von Kevin sicher und nur noch nicht offiziell kommuniziert, weil er noch im Urlaub ist.Lies den Artikel nochmal genau. Er ist nicht beim Sommercamp, weil er im Urlaub ist.
Zitat von: 99-fan am Mittwoch, 9 Juli 2025, 14:27:44Deshalb war bei mir auch dasdahinter. Ich glaube die Kommentare waren alle nicht wirklich ernst gemeint. Ich denke hier ist allen klar, dass Jessup sonst zu einem anderen Euroleague Verein gewechselt wäre, so spielt er halt noch etwas länger BBL.
![]()
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 8 Abfragen.