Viel Spaß im Forum. 
Für den Standort München und auch für die BBL ist das natürlich richtig geil. Ich bin gespannt, ob da in Kürze dann auch ein paar Zahlen bekannt werden, aber ich gehe davon aus, dass er wohl eine siebenstellige Summe bekommen wird. Dürfte dann unter Umständen sogar der erste Spieler der BBL-Geschichte sein, der über eine Millionen bekommt...
Zitat von: East99 am Samstag, 7 März 2026, 20:00:57War schon Thema, dass Richter für USC Leipzig spielt? Ist das einmalig oder dauerhaft?

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Gestern um 11:57:54Trier verpflichtet den alten Bekannten George King!Bereits vor über 2 Wochen....
Hat zuletzt in Taiwan gespielt
Zitat von: Steiner am Sonntag, 8 März 2026, 19:19:52Erfolgreiche Generalprobe für das EC-Achtelfinale von Ljubljana gegen das EL-Team von BC Dubai (93-80). Topscorer war Umoja Gibson mit 20 Pkt./8 Assists,knapp dahinter Nikolic mit 17 Pkt. und ihr Center Houindo mit 16 Pkt./6 Rebounds. Thomas Kennedy sass auf der Bank,kam aber nicht zum Einsatz. Genauso hat diesmal DJ Steward gefehlt,ob verletzt weiss ich nicht,wird man abwarten müssen ob er Mittwoch wieder dabei ist. Auffällig war,das die beiden PF's Skara und Hurt für die Hälfte der verwandelten Dreier zuständig waren,da sollten sich die Jungs darauf einstellen.Im Normalfall ist das auf dem Papier eine recht deutliche Angelegenheit und es wird wohl bestenfalls so wie am Wochenende gegen Würzburg aussehen. Insbesondere Auswärts tut man sich sehr schwer. Aber diese doch recht nüchterne Erwartungshaltung hatte ich schon des Öfteren in dieser Saison gehabt.
Es sieht nach einer ziemlichen Mammutaufgabe für die Niners aus,ich hoffe die Einstellung stimmt bei allen Spielern,sonst kann es sehr schnell ziemlich schmerzhaft werden.
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 10 Abfragen.