Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Chemnitz 99'ers / Aw: 8. Spieltag Niners vs. Old...
Letzter Beitrag von Alley oop 99ers - Heute um 15:25:34
Crandall fehlt wohl heute bei den Oldenburgern.
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Kayhawaii - Gestern um 19:36:38
Seh ich auch so. Die Liga scheint tatsächlich auch dieses Jahr wieder einen kleinen Schritt zurück gemacht zu haben. Das eine Neuverpflichtung noch auf sich warten lassen könnte, da geh ich mit den Argumenten mit. Ein Fakt wird auch sein, dass eine Nachverpflichtung halt auch absolut passen muss und uns helfen muss. Sonst bringt sie praktisch nichts. Es geht ja diesmal nicht drum, die Breite zu stärken oder auf einen Ausfall zu reagieren, sondern eher das Talent im Team mit der passenden Komponente wichtige letzte Prozent raus zu kitzeln. 
Letzter Beitrag von Nic - Freitag, 8 November 2024, 13:03:25
Ich würde mich nicht mal wundern wenn da noch 5-6 Wochen nichts passiert. Warum auch? In der CL wird man vermutlich als Dritter weiterkommen und hat dann im neuen Jahr alle Chancen. Die BBL ist momentan so schlecht wie mMn seit einigen Jahren nicht, auch da ist mit der aktuellen Bilanz keine Eile geboten. Ob wir da in den nächsten Wochen 1 oder 2 Spiele mehr verlieren wird unsere Saison nicht entscheiden.

Die Belastung ist dann erst Ende Dezember richtig hoch, ich glaube bis dahin sollten wir es auch solide mit diesem Kader hinbekommen. Und sich nochmal ein Monatsgehalt zu sparen kann natürlich auch helfen um am Ende den Wunschkandidaten zu bekommen, der dir dann auch wirklich hilft.
Letzter Beitrag von Bulldog - Freitag, 8 November 2024, 13:00:05
Es wird etwas passieren. Da bin ich mir Sicher. 
Aber man hat doch jetzt keine Eile. In der CL sollte das aktuelle Team Platz 3 sicher nach hause bringen. 
Die Play inns werden nächstes Jahr gespielt. Bis dahin wird eine Verstärkung da sein, die auch integrierbar ist.   
Letzter Beitrag von Freak99 - Freitag, 8 November 2024, 11:59:20
Zitat von: Kame Hame Ha am Freitag,  8 November 2024, 11:55:46Ich bin so gespannt...wann etwas passiert...
Ich hab mittlerweile Angst ob überhaupt was passiert, weil mit den Guards kannst du eigentlich nicht die Saison spielen.
Letzter Beitrag von Kame Hame Ha - Freitag, 8 November 2024, 11:55:46
Ich bin so gespannt...wann etwas passiert...
Chemnitz 99'ers / Aw: FIBA CL 2024/25
Letzter Beitrag von Miro99 - Donnerstag, 7 November 2024, 14:13:31
Ich bleib dabei, Manisa wird kein Spiel mehr gewinnen. Murcia gewinnt die Gruppe, Belgrad wird Zweiter und Manisa Dritter.

Bei uns sehe ich Derthona die Gruppe gewinnen und wir werden Dritter. Müssten in den Play-Inns also nach Belgrad...
Letzter Beitrag von Hendrik - Donnerstag, 7 November 2024, 14:00:37
Wenn Lissabon die beiden nächsten Spiele verliert, müssten die uns im Rückspiel mit  29 oder mehr schlagen.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Letzter Beitrag von Bulldog - Donnerstag, 7 November 2024, 10:06:08
Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  6 November 2024, 18:33:38denn ich gehe nicht davon aus, dass Sporting einen Sieg holt.
Meinst Du? Dann aber hoffentlich nicht gerade gegen uns!! :nono:  

Denn Platz 3 in dieser Gruppe sollte aktuell das Minimalziel sein. Für mehr benötigen wir Schützenhilfe. Idealerweise müsste es Derthona treffen. z.b. Lissabon gewinnt gegen Derthona. Das finde ich aber sehr unwahrscheinlich das Lissabon in Derthona gewinnt.  Birgt natürlich auch die Gefahr das uns dann Lissabon auf die Pelle rückt. 
Bei einem 3. Platz geht es aktuell gegen Murcia. Aber Manisa schwächelt! Die haben gestern in Griechenland bei Peristeri kein Land gesehen.  Es wird nicht einfacher.  ;D

Letzter Beitrag von Freakster - Mittwoch, 6 November 2024, 20:07:59
Oder aber Manresa gewinnt (möglichst deutlich) und wir müssen die beiden Spiele dann recht deutlich gewinnen...