Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Chemnitz 99'ers / Aw: Dauerkarten und Ticketing
Letzter Beitrag von Iak - Samstag, 12 Juli 2025, 21:11:28
Zitat von: East99 am Samstag, 12 Juli 2025, 18:27:44Nichts für Ungut, aber das ist hier Off-Topic
Da es ein Dauerbrenner ist, gibt es mal ein neues Thema. Danke für den Hinweis.
Chemnitz 99'ers / Aw: Aw: Wer kommt, wer geht, w...
Letzter Beitrag von East99 - Samstag, 12 Juli 2025, 18:27:44
Nichts für Ungut, aber das ist hier Off-Topic
Letzter Beitrag von Ciliatus - Samstag, 12 Juli 2025, 16:33:17
Würde mir nach wie vor eine BBL-DK wünschen. Reguläre Liga-Spiele + PlayOffs. Kein EC, kein Pokal  :suspect:
Letzter Beitrag von Abdiel - Samstag, 12 Juli 2025, 10:01:31
Genauso würde ich mir das auch bei uns wünschen. Durch die größere Anzahl an Pflichtspielen im EC wäre eine Extra-DK sicher nicht unattraktiv. Was auffällt: Im Gegensatz zu unserer AI-Option spart man bei Alba nochmal extra bei den zusätzlichen Karten. Die Preise empfand ich bei uns immer etwas zu hoch , als dass jeder potentielle Käufer bedenkenlos zugreifen würde . Da könnte man, denke ich, durchaus noch ein paar Käufer mehr anlocken (auch wenn die Auslastung momentan wohl weniger ein Problem sein dürfte). Kann aber durchaus auch sein, dass die erzielbaren Effekte kaum noch eine Rolle spielen (im Gegensatz zu einer Uber Arena)...
Chemnitz 99'ers / Aw: Was macht die Konkurrenz 2...
Letzter Beitrag von Freakster - Samstag, 12 Juli 2025, 08:33:51
NWB und Carsen Edwards verlassen die Bayern, bleiben aber in der Euroleague.

Jesus Ramirez verlässt trotz Vertrag (bis 2027) Braunschweig und wird Headcoach bei Basket Saragossa.

Zwar nicht direkte Konkurrenz, da weder Real noch Teneriffa gegen uns spielen werden: David Krämer wechselt tatsächlich zu Real 
Letzter Beitrag von Ilse Igel - Freitag, 11 Juli 2025, 21:25:00
Zitat von: Abdiel am Freitag, 11 Juli 2025, 21:09:44Viel spannender finde ich die Frage, ob man dieses Jahr eine Änderung bei den Dauerkarten vornimmt. Von Vereinsseite ist das bisherige Modell wahrscheinlich eine gute Lösung, aber vielleicht kann man ja die Auslastung bei den EC-Spielen ja noch steigern. Zwei DK-Pakete die man kombinieren oder jeweils einzeln buchen kann vielleicht...
Ah, hatte ich jetzt erst gelesen, ich hatte gerade was in dem anderen Thread zur Konkurrenz eingestellt, weil mich dieses Thema durch den Vorverkauf von ALBA getriggert hat.
Chemnitz 99'ers / Aw: Was macht die Konkurrenz 2...
Letzter Beitrag von Ilse Igel - Freitag, 11 Juli 2025, 21:22:26
Ist auch mal ganz interessant wie ALBA das mit den Dauerkarten macht. Da gibt es auch so eine Art AI-Modell jetzt, aber man kann auch BBL-Dauerkarte wählen mit der Option Pokal und Playoffs dabei zu haben, oder eine Dauerkarte für alle Wettbewerbe oder nur die Champions League. Ersparnis ist mindestens 20 Prozent gegenüber Einzelpreis, teilweise sogar mehr. 

https://www.albaberlin.de/tickets/tickets/dauerkarten-2025/26-maenner?fbclid=IwQ0xDSwLeUBVjbGNrAt5PS2V4dG4DYWVtAjExAAEeCGAY5k8gwr1Oc41mM2MXx3R9vly8zpseCbvmgPcaOZjMyPOKD3GDDvu9kA4_aem_ASsHxRMEJlCAtjiS5AOlng
Chemnitz 99'ers / Dauerkarten und Ticketing
Letzter Beitrag von Abdiel - Freitag, 11 Juli 2025, 21:09:44
Viel spannender finde ich die Frage, ob man dieses Jahr eine Änderung bei den Dauerkarten vornimmt. Von Vereinsseite ist das bisherige Modell wahrscheinlich eine gute Lösung, aber vielleicht kann man ja die Auslastung bei den EC-Spielen ja noch steigern. Zwei DK-Pakete die man kombinieren oder jeweils einzeln buchen kann vielleicht...
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Ilse Igel - Freitag, 11 Juli 2025, 20:37:12
Zitat von: MaximumPower am Freitag, 11 Juli 2025, 19:19:23Bisschen Gerüchte streuen und mal Abwechslung reinbringen. Bisher ist es mir hier mit sowas zu ruhig 😝

Maodo Lô verlässt Paris. Könnte doch was für uns sein mit dem Eurocup. Wenn wir schon nicht NWB bekommen 🙃
Der wurde doch schon relativ sicher mit Kaunas in Verbindung gebracht. 
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von MaximumPower - Freitag, 11 Juli 2025, 19:19:23
Bisschen Gerüchte streuen und mal Abwechslung reinbringen. Bisher ist es mir hier mit sowas zu ruhig 😝

Maodo Lô verlässt Paris. Könnte doch was für uns sein mit dem Eurocup. Wenn wir schon nicht NWB bekommen 🙃