Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Kayhawaii - Heute um 16:34:04
Zitat von: schubkarr am Heute um 07:40:47Für mich ist das ein nichtssagender Artikel. Was soll er auch anderes gegenüber der Presse sagen?

'ich will hier weg' oder 'ich komme hier einfach nicht klar'?
Seh ich genauso. Typische Worte im Profisport, wenn man was sagen will, gleichzeitig aber nichts sagt. Noch dazu bei solch emotionalen Fans wie hier in Chemnitz. 
Er hält sich alles offen und will öffentlich halt kein Theater. 
Letzter Beitrag von flitzy - Heute um 13:20:51
Über den Sommer hinaus wird Eddie I sicher weg sein. Jetzt ist er hier und gibt sein Möglichstes - was man von einem Profil auch erwarten sollte.
Chemnitz 99'ers / Aw: Neuer BBL-Übertragungspart...
Letzter Beitrag von flitzy - Heute um 13:17:10
Blöd ist, dass mind. bis 28/29 die Übertragungsrechte für die Euroleague bei Magenta bleiben.

Zu Dyn gibt es leider keine Alternative. Man kann aber mehrere Geräte über einen Acount betreiben  ;)
Letzter Beitrag von Abdiel - Heute um 12:52:12
Da gibt es nichts zu interpretieren, es handelt sich ja schließlich nur um eine Artikelüberschrift... Auch im Artikel selber wird die Frage nicht beantwortet.
Chemnitz 99'ers / Aw: Neuer BBL-Übertragungspart...
Letzter Beitrag von Ciliatus - Heute um 11:55:52
Dyn wird (noch) teurer...

Zitatseit unserem Sendestart im Sommer 2023 investieren wir für unsere Kunden und Sportfans kontinuierlich in die Qualität unseres Senders – vor und hinter der Kamera. Am 18. März 2025 passen wir nun unsere Preise an, um weiterhin großartigen Sport für unsere Kunden zu bieten, trotz steigender Kosten.

Wir möchten dich bereits heute über die bevorstehende Änderung unserer Preis- und Paketstruktur informieren. Ab dem 18. März wird der Preis für das Monatsabo von 14,50 € auf 19,50 € steigen. Der Preis für das Jahresabo wird von 12,50 € auf 14,50 € pro Monat steigen.

Von Anfang an steht Dyn für echte Sport-Begeisterung und ein faires Miteinander. Darum bieten wir unseren treuen Kunden Preisvorteile und exklusiven Zugang zu unseren neuen, attraktiven Angeboten.
Letzter Beitrag von Bulldog - Heute um 10:03:53
Zitat von: Abdiel am Heute um 09:05:28Na zum Beispiel: "Ich werde definitiv in Chemnitz bleiben." oder "Nein, ich habe mich nicht nach einem anderen Verein umgesehen." Ist halt kein Widerspruch zu den aufgenommenen Meldungen, sondern nur das übliche, nette Blabla.
Hat sich nie damit beschäftigt, den Verein wieder zu verlassen: "Ich bin Chemnitzer durch und durch", sagt Eddy Edigin.  © IMAGO/Alexander Trienitz

Wie interpretiert man diesen Satz??   
Letzter Beitrag von Abdiel - Heute um 09:05:28
Na zum Beispiel: "Ich werde definitiv in Chemnitz bleiben." oder "Nein, ich habe mich nicht nach einem anderen Verein umgesehen." Ist halt kein Widerspruch zu den aufgenommenen Meldungen, sondern nur das übliche, nette Blabla.
Letzter Beitrag von 99-fan - Heute um 08:00:43
Zitat von: Abdiel am Heute um 00:38:45Viel interessanter ist ja, was er nicht gesagt hat... ;)
Was hat er denn nicht gesagt?
Letzter Beitrag von schubkarr - Heute um 07:40:47
Für mich ist das ein nichtssagender Artikel. Was soll er auch anderes gegenüber der Presse sagen? 

'ich will hier weg' oder 'ich komme hier einfach nicht klar'?
Letzter Beitrag von Abdiel - Heute um 00:38:45
Viel interessanter ist ja, was er nicht gesagt hat... ;)