Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#91
Chemnitz 99'ers / Aw: Presseschau
Letzter Beitrag von Hendrik - Montag, 1 Juli 2024, 17:41:55
Betrugsvorwürfe incoming....

Aber es ist mal Fakt, dass die Fanbases vieler anderer BBL-Teams zu bequem sind, solche Aktionen zu nutzen, um ihre Teams ins Spotlight zu stellen. Oder zu klein. Oder zu schlecht organisiert.
#92
Chemnitz 99'ers / Aw: Presseschau
Letzter Beitrag von David2410 - Montag, 1 Juli 2024, 17:15:12
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag,  1 Juli 2024, 15:47:11Die dream Team s5 der BBL wurde gewählt.
Chemnitz hat mal wieder abgeliefert :buck:
Dre Wes Aher Jeff Kevin

 :clap:  :party:  :party:


Ein wenig enttäuschend,  dass kein Chemnitzer im Second Team ist  :lol:
#93
Chemnitz 99'ers / Aw: Presseschau
Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra - Montag, 1 Juli 2024, 15:47:11
Die dream Team s5 der BBL wurde gewählt.
Chemnitz hat mal wieder abgeliefert :buck:
Dre Wes Aher Jeff Kevin

 :clap:  :party:  :party:
#94
Chemnitz 99'ers / Aw: Was macht die Konkurrenz 2...
Letzter Beitrag von Bulldog - Montag, 1 Juli 2024, 12:56:15
Dann sehen wir wenigstens Yebo nicht im Alba-Trikot mit der 99 ;D ;D
#95
Chemnitz 99'ers / Aw: Was macht die Konkurrenz 2...
Letzter Beitrag von 99-fan - Montag, 1 Juli 2024, 12:49:27
Der ist gut, aber ist das der Spieler, der Alba in der Euroleague wettbewerbsfähig macht? Ich denke da muss mehr kommen.
#96
Chemnitz 99'ers / Aw: Was macht die Konkurrenz 2...
Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra - Montag, 1 Juli 2024, 11:55:57
Trevion Williams ist bei Alba im Gespräch. Der wäre dann mal ein Upgrade.
Mal schauen ob es so kommt :suspect:
#97
Chemnitz 99'ers / Aw: Was machen die Ex-Chemnitz...
Letzter Beitrag von Ilse Igel - Montag, 1 Juli 2024, 08:42:19
Wie schon vorher erwartet ziehen Wimberg und Weidemann weiter: https://fcbayern.com/basketball/de/news/2024-25/07/abgang-weidemann-und-wimberg

Wimberg nach Hamburg, Weidemann nach Ulm.
#98
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Abdiel - Sonntag, 30 Juni 2024, 13:34:16
Wes noch ein Jahr zu behalten, wäre schon genial, besonders in Verbindung mit dem restlichen Kader. Die Konkurrenz blickt ja jetzt schon ziemlich neidisch nach Chemnitz. Wenn selbst ein Kevin Yebo ernsthaft eine Verlängerung in Betracht gezogen hat, sagt das imho aber schon sehr viel über den Standort aus. Und das trotz dieser Fans... :buck:
#99
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von TobiasM - Sonntag, 30 Juni 2024, 13:06:09
Zitat von: Miro99 am Samstag, 29 Juni 2024, 22:03:27
Zitat von: Freak99 am Samstag, 29 Juni 2024, 09:55:31
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 29 Juni 2024, 09:47:51Ouz jetzt auch offiziell verabschiedet.

Ist nur noch Wes offen.

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber für mich ist es grad ein großer Hint darauf das Wes bleibt.
1. Die Niners meinten sie sind mit Spielern in fortgeschrittenen Verhandlungen
2. hätten sie auch 2 mal 3 Spieler auf einmal verabschieden können. Warum sollte man Wes alleine verabschieden, alle andern aber nicht?
3. sein Berater hat sogar öffentlich mögliche Wechsel nach Spanien dementiert
4. er hat auto, Wohnung und co auch alles noch hier


Mich würde es jetzt sogar wundern wenn et wechselt
Wo hast du das  mit seinem Berater gesehen?
Hat er auf Twitter geschrieben 
#100
Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von Nic - Sonntag, 30 Juni 2024, 12:55:29
Es ist schon sehr auffallend, dass jetzt quasi alle verabschiedet worden sind außer Wes. Da macht man sich jetzt schon Hoffnung, dass er doch bleiben könnte. Wenn man wirklich quasi alle Leistungsträger außer Kaza und Kevin halten könnte, dazu Locke mit Tischler upgraded und jetzt noch zwei passende Spieler (neben hoffentlich Wes) holt, dann wäre das saustark und ein riesiges Kompliment an den gesamten Verein.