Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Kayhawaii am Samstag, 8 März 2025, 17:37:46Auch letzte Saison gab es viele Artikel in der Freien Presse über die Niners. Der Unterschied liegt aber in der Qualität des Journalismus. Und dabei hat sich nicht der federführende Journalist geändert, aber leider seine Arbeit. Und es geht eben auch nicht darum, dass, wenn es mal schlecht läuft, er das auch schreibt. Das gehört genauso dazu, wie die Lobeshymnen wenn es so läuft, wie es letzte Saison lief.Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 8 März 2025, 12:15:29Verstehe alle deine Argumente und lasse die auch gern zählen. Auch tun mir die Leute in der Geschäftsstelle leid, dass die da überlagert werden. Aber in meinen Augen ist das eben eine völlig normale Kehrseite des Profisportes. Und Geld wird dort eben mit Öffentlichkeit verdient. Wenn keiner drüber redet, biste wieder beim Billiardkegeln und wirst kein Wachstum erzielen.Zitat von: Kayhawaii am Samstag, 8 März 2025, 11:39:17Nur nochmal, wir sollten nicht glauben, dass Leute wie, Rupert Fabig, Robert Heusel oder wer auch immer, mit ihren Berichten unfassbare Unruhe irgendwo reinbringen.
Dazu ist das doch medial alles viel zu klein.
Na dann rede doch einfach mal mit jemanden aus der Geschäftsstelle, wie die das finden, wenn aufgrund solcher verbreiteten Gerüchte auf einmal das Telefon nicht mehr still steht, weil der MDR, die Bild, Tag24 oder vielleicht auch ein Manager des Spielers Fragen haben und man zu seiner eigentlichen Arbeit des Tages nicht kommt.
Ganz abgesehen davon, dass es auch für die betroffenen Spieler nicht schön ist, wenn sie erfahren, dass nun überall rumerzählt wird, dass der eigene Verein ihn gern transferieren möchte und er vielleicht nun auch Anfragen von Freunden und Verwandten erhält.
Wenn es den Vereinen nicht wichtig wäre, dass angehende Vertragsverhandlungen öffentlich gemacht werden, dann würden sie es öffentlich machen. Aber das macht keiner. Dafür muss es doch offensichtlich einen Grund geben, oder?
Man muss es nicht gut finden, da bin ich bei jedem von euch. Aber nur so kann der Basketball wachsen. Klingt doof, ist aber so.
Bestes Beispiel ist doch wie leider immer wieder der Fussball. Dort ist eben nur das Rad dann schon deutlich überdreht.
Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 8 März 2025, 12:15:29Verstehe alle deine Argumente und lasse die auch gern zählen. Auch tun mir die Leute in der Geschäftsstelle leid, dass die da überlagert werden. Aber in meinen Augen ist das eben eine völlig normale Kehrseite des Profisportes. Und Geld wird dort eben mit Öffentlichkeit verdient. Wenn keiner drüber redet, biste wieder beim Billiardkegeln und wirst kein Wachstum erzielen.Zitat von: Kayhawaii am Samstag, 8 März 2025, 11:39:17Nur nochmal, wir sollten nicht glauben, dass Leute wie, Rupert Fabig, Robert Heusel oder wer auch immer, mit ihren Berichten unfassbare Unruhe irgendwo reinbringen.
Dazu ist das doch medial alles viel zu klein.
Na dann rede doch einfach mal mit jemanden aus der Geschäftsstelle, wie die das finden, wenn aufgrund solcher verbreiteten Gerüchte auf einmal das Telefon nicht mehr still steht, weil der MDR, die Bild, Tag24 oder vielleicht auch ein Manager des Spielers Fragen haben und man zu seiner eigentlichen Arbeit des Tages nicht kommt.
Ganz abgesehen davon, dass es auch für die betroffenen Spieler nicht schön ist, wenn sie erfahren, dass nun überall rumerzählt wird, dass der eigene Verein ihn gern transferieren möchte und er vielleicht nun auch Anfragen von Freunden und Verwandten erhält.
Wenn es den Vereinen nicht wichtig wäre, dass angehende Vertragsverhandlungen öffentlich gemacht werden, dann würden sie es öffentlich machen. Aber das macht keiner. Dafür muss es doch offensichtlich einen Grund geben, oder?
Seite erstellt in 0.273 Sekunden mit 8 Abfragen.