Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Chemnitz 99'ers / Aw: 16. Spieltag: Heidelberg -...
Letzter Beitrag von beyond_the_dark08 - Gestern um 21:27:00
So böse es jetzt vielleicht klingt aber vielleicht wollen manche Spieler auch das in 3 Wochen dann die Saison vorbei ist und sie wieder Nachhause können. Weil dieses Jahr das sind ein paar Niners Spieler aber im Großen und Ganzen ist das leider keine Einheit die füreinander kämpfen sondern nur einzelne die Kämpfen.

Ich bin sehr gespannt was nächstes Jahr für ein Team rund um Dre, Jonas und Nicho entstehen wird. Weil ich persönlich denke das alle anderen uns verlassen werden und ich denke auch das es dieses Jahr nichts mehr mit Playoffs wird.
Letzter Beitrag von Sirigu1101 - Gestern um 21:13:51
.. ich war echt lange nicht mehr so - sprachlos? - enttäuscht? - sauer? - verwundert? - ich weiß auch nicht .. tut echt weh sowas.
Letzter Beitrag von Kame Hame Ha - Gestern um 21:13:32
Mit insgesamt -59 gefangenen Punkten sind wir 3. schlechtestes Team der Liga  :great:
Ich bin mir sicher Heimrecht ist weg. Ich sehe uns in den Playins...und da mal schauen was für einen Tag wir erwischen. Aber es würde mich auch nicht schockieren, wenn es gar keine Playoffs dieses Jahr gibt...
Letzter Beitrag von Quarter - Gestern um 21:12:14
Wo ist die Konzentration? Treffen wir halbwegs passabel die FW und schmeißen nicht permanent den Ball weg ist das ein knappes Spiel. Klar fehlt der erste Guard aber so darfst du dich als Team nicht präsentieren. Sehe schwarz für WSF :motz:
Letzter Beitrag von Bulldog - Gestern um 21:09:05
So wenig Charakter habe ich bei den Niners unter Rodrigo lange nicht gesehen. Wie kann man gegen solch eine mittelmäßige Mannschaft so auseinander fallen????was zum Teufels ist da im Team los.
Letzter Beitrag von L.A. OOP - Gestern um 21:05:46
...und jede Woche bekommt was neues präsentiert... Die Mannschaft wird sicher keine billige sein aber liefert überhaupt nicht ab... Bin gespannt ob man daraus lernt...
Letzter Beitrag von jolu - Gestern um 21:03:52
Komplett in HZ 2 auseinandergefallen.
Was läuft da mental und wieso ?
Letzter Beitrag von Kame Hame Ha - Gestern um 21:03:36
Das war alles wie erwartet. Ein "Team" das wirklich kaum zusammenspielen kann. Manchmal klappt es, dann gewinnt man irgendwie. Aber ein absolutes Trauerspiel. Für mich trotz der Platzierung mit Abstand die ätzendste Saison in der BBL bisher.
Letzter Beitrag von BREAKDANCE-STEINI - Gestern um 21:02:36
Einfach übel,da fällt einem nix mehr ein!!
Das kann man auch nicht mit dem fehlen von Gilyard begründen!! :-X
Einfach haarsträubend!
War das der Negativrekord an Punkten bei uns in einer Halbzeit? :suspect: :sagja:

Auf die Ausreden bin ich gespannt...
Letzter Beitrag von TomNzp99 - Gestern um 21:01:49
Junge Junge, in der zweiten Hälfte so viele Punkte wie Kevin am Ende gesamt... und ja vor allem ohne Jacob haben wir wie schon die ganze Zeit ein Guard Problem aber wie kann denn Bailey immer noch so lang in der Halbzeit spielen? Dafür blühen Kevin und Jonas wieder richtig auf und wenn jeder vergebene Korb dafür am Samstag fällt dann nehm ich das in Kauf...