Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Chemnitz 99'ers / Aw: Wer kommt, wer geht, wer b...
Letzter Beitrag von David2410 - Samstag, 28 Juni 2025, 20:01:50
Zitat von: Rivertilt am Samstag, 28 Juni 2025, 18:17:42Denke das könnte unser letztes spannendes Thema vor dem Start in die Vorbereitung werden.  ;D Aber es sind ja auch noch vier Wochen Zeit und Platz für 3 bis 4 PM's.  8)

Vergiss die Neuigkeiten vom Trainerstab nicht. :lol:
Letzter Beitrag von Moralischer Ritter auf hohem Ross - Samstag, 28 Juni 2025, 19:13:26
Zitat von: Freakster am Samstag, 28 Juni 2025, 18:58:06Mit Uguak und Davis hätten wir dann sieben Imports. Welcher von denen pausiert dann in der BBL?
Sollt Aher verlängern, kann es auch gut sein, dass er die ersten zwei, drei Monate noch nicht mitspielen kann. Der Heilungsprozess ist ja leider nur sehr schwer absehbar. In der Regel wohl zwischen 6 und 12 Monaten.
Da er sich Anfang Februar verletzt hat, wäre der Saisonstart schon ziemlich nah am Optimum.
Letzter Beitrag von Bulldog - Samstag, 28 Juni 2025, 19:08:18
Zitat von: Freakster am Samstag, 28 Juni 2025, 18:58:06Mit Uguak und Davis hätten wir dann sieben Imports. Welcher von denen pausiert dann in der BBL?
Denke Aher wird zum Start der Saison noch nicht soweit sein. Und Davis wird mMn wohl der S5 PG werden. 
Letzter Beitrag von Freakster - Samstag, 28 Juni 2025, 18:58:06
Mit Uguak und Davis hätten wir dann sieben Imports. Welcher von denen pausiert dann in der BBL?
Letzter Beitrag von Rivertilt - Samstag, 28 Juni 2025, 18:17:42
Dann fassen wir doch mal den aktuellen Stand zusammen:

PG: Davis / Kajami-Keane
SG:  Newman III / Mushidi
SF: Uguak / Brewer
PF: Yebo / Minchev / Bedime
C: Sow / Richter

8 Spieler nun unter Vertrag, 5 Imports, 3 Deutsche

Yebo und Davis werden hoffentlich bald verkündet aber noch sind sie Spekulatius. Sollte es jedoch stimmen, hätten wir 10 Spieler fix (6 Imports / 4 Deutsche).

Dazu noch wie es scheint alles harte Arbeiter und nicht die ein oder andere Mimose dabei aber schauen wir mal.  ;D

Somit stellt sich dann nur noch die Frage nach Uguak und Beran. Es sind wunderbar viele hoch spekulative Konstellationen möglich. Über Uguak bleibt und Beran wird der 8. Import nur für den EC über Uguak geht, statt ihm kommt ein anderer und Beran bleibt ein Gerücht bis hin zu Beran kommt als 7. Import und Uguak verlässt uns. 

Denke das könnte unser letztes spannendes Thema vor dem Start in die Vorbereitung werden.  ;D Aber es sind ja auch noch vier Wochen Zeit und Platz für 3 bis 4 PM's.  8)

Die letzte Kadermeldung zur neuen Saison und vor dem Trainingsstart mit "Der Canadian Warrior verlängert" wäre natürlich überragend und der Spannungsbogen ausgereizt.  :nono: :buck:

Letzter Beitrag von Redtroet - Samstag, 28 Juni 2025, 14:07:29
Könnt ihr bitte wieder zum Thema in diesem Threat zurück kommen . Das hat leider nichts mit dem hier zu tun. Man guckt immer rein und liest nur was gar nichts mit dem Threat zu tun hat. Vielen Dank 🙂
Letzter Beitrag von Abdiel - Samstag, 28 Juni 2025, 13:07:47
Ich habe die Fehler leider nicht nachstellen können... :noahnung:

Getestet:

@Windows10
Firefox 139.0.4
Firefox 140.0.2
Chrome 137.0.xxx
Chrome 138.0.xxx

@Android11
- Fennec 139.0.4

Auch einen neuen Account konnte ich problemlos anlegen, nach dem Ausfüllen des Anmeldeformulars war ich sofort "drin".
Letzter Beitrag von BB-99 - Samstag, 28 Juni 2025, 12:22:49
Zitat von: Abdiel am Samstag, 28 Juni 2025, 11:19:37Mit welchen Browsern und auf welchem System (Win/Lin/An) getestet?
Browser Firefox, Win10. Gerade eben nochmal probiert und wieder kein Erfolg.
Am Ende muss ich eben doch einen neuen Account anmelden.... 
Letzter Beitrag von Freakster - Samstag, 28 Juni 2025, 11:40:07
Zitat von: Profi82 am Freitag, 27 Juni 2025, 20:19:46
Zitat von: BB-99 am Freitag, 27 Juni 2025, 18:14:39Was anderes..... wollte gern an den Auktionen der Spielershirts beteiligen aber es gelingt mir einfach nicht, mich einzuloggen. Ist jemandem vielleicht etwas von diesbezüglichen Problemen bekannt?

Ging bei mir auch nicht. Musste einen neuen Account anlegen, denn es gibt leider keinen Button zum Passwort-Reset.

Gibt es schon, man muss nur im Browser die Stelle rund um "Anmelden" und "Neukunde" markieren und dann sieht man den "Passwort vergessen" Button - oberhalb vom "Registrieren". Kommt aber keine Mail an und bei Neuregistrierung bekomme ich nur eine Mail, wo ich aber keinen Button "Account aktivieren" oder sowas habe ^^

@Abdiel:
Firefox 128.12.0
Ghostery Private Browser 2024.8.2
Windows 11
Letzter Beitrag von Abdiel - Samstag, 28 Juni 2025, 11:19:37
Mit welchen Browsern und auf welchem System (Win/Lin/An) getestet?