Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Rivertilt am Samstag, 28 Juni 2025, 18:17:42Denke das könnte unser letztes spannendes Thema vor dem Start in die Vorbereitung werden.Vergiss die Neuigkeiten vom Trainerstab nicht.Aber es sind ja auch noch vier Wochen Zeit und Platz für 3 bis 4 PM's.
Zitat von: Freakster am Samstag, 28 Juni 2025, 18:58:06Mit Uguak und Davis hätten wir dann sieben Imports. Welcher von denen pausiert dann in der BBL?Sollt Aher verlängern, kann es auch gut sein, dass er die ersten zwei, drei Monate noch nicht mitspielen kann. Der Heilungsprozess ist ja leider nur sehr schwer absehbar. In der Regel wohl zwischen 6 und 12 Monaten.
Zitat von: Freakster am Samstag, 28 Juni 2025, 18:58:06Mit Uguak und Davis hätten wir dann sieben Imports. Welcher von denen pausiert dann in der BBL?Denke Aher wird zum Start der Saison noch nicht soweit sein. Und Davis wird mMn wohl der S5 PG werden.
Zitat von: Abdiel am Samstag, 28 Juni 2025, 11:19:37Mit welchen Browsern und auf welchem System (Win/Lin/An) getestet?Browser Firefox, Win10. Gerade eben nochmal probiert und wieder kein Erfolg.
Zitat von: Profi82 am Freitag, 27 Juni 2025, 20:19:46Zitat von: BB-99 am Freitag, 27 Juni 2025, 18:14:39Was anderes..... wollte gern an den Auktionen der Spielershirts beteiligen aber es gelingt mir einfach nicht, mich einzuloggen. Ist jemandem vielleicht etwas von diesbezüglichen Problemen bekannt?
Ging bei mir auch nicht. Musste einen neuen Account anlegen, denn es gibt leider keinen Button zum Passwort-Reset.
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 10 Abfragen.