Viel Spaß im Forum. 
Zitat von: Schlotzbruder am Gestern um 23:45:12Tja, könnte man schon von einem Muster sprechen... Leider.Zitat von: Steiner am Gestern um 22:04:16Ich wollte heute noch Jemanden erwähnen,der mir besonders aufgefallen ist...und zwar Jordan. Nicht nur seiner 11 Punkte wegen,er hatte auch 2-3 richtig gute Defensivaktionen,wo er seine Gegenspieler am Punkten hindern konnte. Dazu drei Rebounds und einen Steal...von Spiel zu Spiel kommt er immer besser rein und kann uns immer mehr geben,heute von mir klar Daumen hoch für Jordan.Totale Zustimmung. Der Junge kommt immer besser rein, macht wenig Fehler und trifft gute Entscheidungen.
Das freut mich insbesondere, da ihn nicht wenige schon als Fehlnachverpflichtung weggeschrieben haben.
Schade finde ich, dass nach einem starken Sieg hier nichts los ist, aber nach Niederlagen alle, die sich offenbar daran ergötzen den Untergang der Niners herbeischreiben!!!

Zitat von: Steiner am Gestern um 22:04:16Ich wollte heute noch Jemanden erwähnen,der mir besonders aufgefallen ist...und zwar Jordan. Nicht nur seiner 11 Punkte wegen,er hatte auch 2-3 richtig gute Defensivaktionen,wo er seine Gegenspieler am Punkten hindern konnte. Dazu drei Rebounds und einen Steal...von Spiel zu Spiel kommt er immer besser rein und kann uns immer mehr geben,heute von mir klar Daumen hoch für Jordan.Totale Zustimmung. Der Junge kommt immer besser rein, macht wenig Fehler und trifft gute Entscheidungen.

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 8 Abfragen.