Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Chemnitz 99'ers / Aw: 14. Spieltag NINERS vs. MB...
Letzter Beitrag von BB-99 - Mittwoch, 19 März 2025, 09:57:23
Zitat von: BB-99 am Sonntag, 16 März 2025, 19:33:11Beim MBC gibt es seit heute Tickets für das Osterspiel gegen die Niners. Im Block G (also neben dem Gäste Fangblock) sind noch ein paar Plätze verfügbar. Ihr dürft nur keine Chemnitzer Adresse angeben, dann klappt das bestellen ganz wunderbar.
Die Karten für den Gäste Block stehen ja dann ab Dienstag im Fanshop zum Verkauf.
Sind die Tickets für den Gästeblock gestern eigentlich alle rausgegangen, hat da jemand Infos?

Der benachbarte Block G ist ja nun auch ausverkauft aber gegenüber in Block B und C ist noch was zu haben. Wäre doch nicht schlecht, überall unsere Farben zu sehen.  ;D
 Witzigerweise sind ausgerechnet im MBC Fanblock noch die meisten Plätze frei....

Wir reden vom Ostersamstag und bis Weißenfels ist es was um eine Stunde Fahrtzeit, also lasst uns den Laden dort übernehmen! 
 :clap: :clap: :clap:  :clap: :clap:
Chemnitz 99'ers / Aw: 24. Spieltag @Würzburg
Letzter Beitrag von Abdiel - Montag, 17 März 2025, 19:25:49
Die Aussage mit der Serie hat Jonas bei DYN schon vor dem Spiel getätigt. Von daher: Ja, die Jungs sind zuversichtlich und das ist für mich ein gutes Zeichen. Körni war ja auch voll des Lobes und regelrecht überschwänglich bei seiner Moderation. Soll uns Recht sein...
Letzter Beitrag von Freakster - Montag, 17 März 2025, 18:05:15
Zitat von: Quarter am Montag, 17 März 2025, 08:33:21
Zitat von: Sheed am Montag, 17 März 2025, 07:46:02Super Spiel unserer Jungs, erinnert fast an letzte Saison (bitte nie wieder ohne richtigen PG starten!!!), besonders für Nicho hat es mich gefreut!

Jetzt die Stellschrauben noch feinjustieren, festziehen und dann können die Playoffs kommen!  8)

PS: Der Seljaas ist aber auch ein geiler Typ  :buck:
Der ist schon vergeben ;D

Der ist doch von der Kirche Der Heiligen der Letzten Tage. Bei denen ist das doch kein Problem, oder? 😄
Letzter Beitrag von Steiner - Montag, 17 März 2025, 17:50:33
"Wir wollen jetzt eine Serie starten"...das zeugt von ziemlichem Selbstbewusstsein,weil es das übernächste Spiel beim momentanen Tabellenführer Ulm mit einschliesst. Ausgerechnet jetzt,wo die allgemeine Stimmung wieder richtig gut ist,vergehen schon wieder zwei Wochen bis zum nächsten Gegner Frankfurt. Ich schätze,wir gehen wohl erstmal in unsere "Bye Week" (NFL-Begriff),bei einer ungeraden Anzahl von Mannschaften in der Liga muss ja logischerweise immer ein Team am Spieltag aussetzen,dann geh ich mal davon aus,das diesmal wir an der Reihe sind.
Letzter Beitrag von piTTi - Montag, 17 März 2025, 09:51:23
Zitat von: MDelta_o2 am Montag, 17 März 2025, 09:48:36Wir hatten aber auch Glück das Würzburg bis ins 4 Viertel eigentlich keine dreier Getroffen haben.
Weil wir sie aber auch oft gut verteidigt haben. Gar nicht so wenige Dreierversuche waren auch tief in der Zeit mit Ablauf der Shotclock.
Letzter Beitrag von MDelta_o2 - Montag, 17 März 2025, 09:48:36
Wir hatten aber auch Glück das Würzburg bis ins 4 Viertel eigentlich keine Dreier getroffen haben.
Letzter Beitrag von Walter Frosch 99 - Montag, 17 März 2025, 08:44:13
Aber er hat schon recht. So ein kultiger Typ würde auch gut zu uns passen. Aus der Distanz betrachtet würde ich ihn auch sehr passend für Rodrigos System einschätzen. Sportlich ohnehin ein Guter...
Letzter Beitrag von Quarter - Montag, 17 März 2025, 08:33:21
Zitat von: Sheed am Montag, 17 März 2025, 07:46:02Super Spiel unserer Jungs, erinnert fast an letzte Saison (bitte nie wieder ohne richtigen PG starten!!!), besonders für Nicho hat es mich gefreut!

Jetzt die Stellschrauben noch feinjustieren, festziehen und dann können die Playoffs kommen!  8)

Der ist schon vergeben ;D

Letzter Beitrag von Sheed - Montag, 17 März 2025, 07:46:02
Super Spiel unserer Jungs, erinnert fast an letzte Saison (bitte nie wieder ohne richtigen PG starten!!!), besonders für Nicho hat es mich gefreut!

Letzter Beitrag von Nic - Montag, 17 März 2025, 00:14:47
Das war eine der besten, vielleicht die beste Leistung der Saison. Natürlich sind da teils immer noch einige unnötige Fehler, aber das ist wenig verwunderlich wenn man sieht wie lange das Team jetzt erst so in dieser Konstellation zusammenspielt. 

Schon der Start ins Spiel war grandios, natürlich hilft es wenn da von draußen direkt mal 3-4 Dinger fallen. Gilyard macht jeden Spieler besser, genauso die Aufmerksamkeit von Yebo. Dre muss nicht so viele Minuten gehen und wirkt wieder fitter, Nicho hatte heute das zweite richtig starke Spiel in Folge.  Jackson ordentlich beackert und vorn belohnt. Auch Jefferson war nicht schlecht, aber für ihn ist's momentan zum Nachteil dass Tischler so gut spielt. Insgesamt wirkt das aber schon sehr rund. Etwas glücklos wirkte heute nur Bailey, der hat aber auch absolut keinen Pfiff bekommen. 

Würzburgs Spielstil liegt uns einfach. Es ist leicht auszurechnen was kommen wird und unsere Switches haben es den Würzburger Guards schwer gemacht. Die getroffenen 3er kamen alle erst im letzten Viertel, da waren aber auch einfach viele gut verteidigte Würfe dabei.  :great:

Wir waren über 40 Minuten die klar bessere Mannschaft heute, ich behaupte zu Hause gewinnen wir das Ding heute mit 20 Vorsprung. Kann gern so weitergehen.