Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Chemnitz 99'ers / Aw: I AM ______
Letzter Beitrag von Abdiel - Gestern um 16:27:03
Ist doch noch gar nicht online abrufbar nach so kurzer Zeit...
Chemnitz 99'ers / Aw: BBL-Pokal 2024/25
Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra - Gestern um 16:14:05
Bei Hd wird am we dibba fehlen(Meniskus)
Damit fehlt einer der stärksten Spieler bei Heidelberg.
Letzter Beitrag von BB-99 - Gestern um 11:38:13
Zitat von: Herr_Rausragend am Gestern um 10:18:55War ne coole Veranstaltung, Nico hat über seine sportliche und persönliche Entwicklung gesprochen, wie er in Braunschweig gelandet ist und nun schlussendlich bei uns - sehr interessant, kann sich dann ja jeder bei Interesse auf Youtube ansehen.

Eddy Edigin war auch im Publikum dabei, hab ja stark die Vermutung bzw. Hoffnung dass er sich und auch weitere Spieler dem Format stellen werden. Das ist ne richtig gute Gelegenheit auch mal den Menschen hinter dem Spieler kennen zu lernen und schafft ja auch für die Spieler eine besondere Möglichkeit sich zu präsentieren und Bindung zu den Fans herzustellen.

Vielen Dank @Dunkenstein, super gemacht :great:
Kannst du bitte mal den entsprechenden Link einstellen?

Danke und Gruß.
Letzter Beitrag von Herr_Rausragend - Gestern um 10:18:55
War ne coole Veranstaltung, Nico hat über seine sportliche und persönliche Entwicklung gesprochen, wie er in Braunschweig gelandet ist und nun schlussendlich bei uns - sehr interessant, kann sich dann ja jeder bei Interesse auf Youtube ansehen.

Eddy Edigin war auch im Publikum dabei, hab ja stark die Vermutung bzw. Hoffnung dass er sich und auch weitere Spieler dem Format stellen werden. Das ist ne richtig gute Gelegenheit auch mal den Menschen hinter dem Spieler kennen zu lernen und schafft ja auch für die Spieler eine besondere Möglichkeit sich zu präsentieren und Bindung zu den Fans herzustellen.

Vielen Dank @Dunkenstein, super gemacht :great:
Chemnitz 99'ers / Aw: Neuer BBL-Übertragungspart...
Letzter Beitrag von ichwersonst - Gestern um 07:43:43
Guten Morgen alle ... 
ich wollte mal fragen, ob ich mich noch bei jemanden am dyn Account beteiligen kann  ;D
Schreibt am besten eine DM, dass wir das nicht öffentlich bequatschen müssen, falls es jemand gibt wo es möglich ist  :great:
Letzter Beitrag von Hendrik - Donnerstag, 10 Oktober 2024, 15:53:04
Na dann allen viel Spass, die vor Ort sein können!
Letzter Beitrag von Dunkenstein - Donnerstag, 10 Oktober 2024, 06:36:25
Die Einladung kam an sich schon am Wochenende. Ich wollte hier nur auch nochmal einen Reminder reinschreiben. :)
Letzter Beitrag von Hendrik - Donnerstag, 10 Oktober 2024, 05:51:52
Wenn das Datum stimmt, kam die Einladung etwas spät.
Letzter Beitrag von Dunkenstein - Mittwoch, 9 Oktober 2024, 20:13:06
Es geht wieder los! Unsere Show "I AM ___" startet am Donnerstag und wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Unser erster Gast in der neuen Saison ist Nicholas "Nicho" Tischler. Der 23-jährige Guard aus Bamberg ist diesen Sommer zu den Niners gekommen. Die Show wird moderiert von mir und präsentiert von UNKNOWN BASICS und RADAR STUDIOS.

🗓 Donnerstag, 10/10/2024
🕖 Doors 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr
📍 Atomino @ Wirkbau Chemnitz
🎫 Eintritt frei

Kommt vorbei und lernt Nicho persönlich kennen. Wir freuen uns auf euch!
Basketball allgemein / Aw: NBA
Letzter Beitrag von Freakster - Mittwoch, 9 Oktober 2024, 18:07:33
Keine NBA, aber WNBA: weiß jemand, wo man die Finalserie in Deutschland (legal) schauen kann? Mit Leonie Fiebich und Nyara Sabally nehmen da ja zwei deutsche Spielerinnen teil und haben als bestes Team der Hauptrunde ja auch berechtigte Hoffnungen, den Titel zu gewinnen...