Viel Spaß im Forum.
Zitat von: TobiasM am Gestern um 14:19:43Sehe ich eigentlich auch so, dass der Kader nicht auf unser Bestreben hin verkleinert werden sollte. Bzw zeigt sich jetzt die Ambition des Clubs: wollen wir uns maximale Chancen auf ne gute Playoff Platzierung wahren? Wollen wir ein echter Player im ersten Verfolgerfeld des Top-Trios sein? Wollen wir nächstes Jahr Champions League spielen? Wollen wir in ner guten Ausgangsposition für das Halten der Top-Spieler im Sommer und Verpflichten weiterer starker Spieler sein? Ich meine ja - nicht nur persönlich sonden auch wenn ich Steffens Äußerungen an der einen oder anderen Stelle richtig interpretiere. Von daher: Wenn es finanziell machbar ist, hoffe ich dass der Kader nicht reduziert wird. Wer weiß, mit welchen Verletzungssorgen wir im schlimmsten Fall noch kämpfen müssen.Zitat von: Tamer Arik Ultra am Gestern um 11:04:28wir sind ja nun aus dem internationalen geschäft ausgeschieden...Ich hoffe nicht. Mit dem aktuellen Kader haben wir sehr realistische Chancen auf Platz 4-5 und somit auch auf zweite PO Runde. Mit Platz 6-8 treffen wir sicher auf Bonn Alba oder Bayern und da sehe ich nicht dass wir in der Serie mehr als 1, maximal 2 Spiele gewinnen. Damit kommt Geld rein und sicher Champions League.
kann mir schon vorstellen das da nochmal was passiert. Auf der Position sind wir auch gut aufgestellt.
Bin gespannt...
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Gestern um 11:04:28wir sind ja nun aus dem internationalen geschäft ausgeschieden...Ich hoffe nicht. Mit dem aktuellen Kader haben wir sehr realistische Chancen auf Platz 4-5 und somit auch auf zweite PO Runde. Mit Platz 6-8 treffen wir sicher auf Bonn Alba oder Bayern und da sehe ich nicht dass wir in der Serie mehr als 1, maximal 2 Spiele gewinnen. Damit kommt Geld rein und sicher Champions League.
kann mir schon vorstellen das da nochmal was passiert. Auf der Position sind wir auch gut aufgestellt.
Bin gespannt...
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 9 Abfragen.