Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Gegner 2006/2007

Begonnen von Roman, Dienstag, 30 Mai 2006, 20:00:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

@Claudi  Da hat dich jemand verarscht  ;D

Theees99

Das klingt wirklich komisch! Hat da jemand nähere Infos?  :buck: :lol:

BETMASTER

@Druhan Den derzeitigen Heimspielrekord hält wohl Ulm,die haben ihre letzte Heimspielniederlage am 8. April 2004 bekommen und wer wars,die Chemnitzer natürlich!!  :clap: :party:

philohme

RF81

Denke die Liga nächstes Jahr ist schwer einzuschätzen, durch die vielen neuen Teams. Kenne zwar bei den "Neuen" das Umfeld nicht so genau, aber auch da wird es da sicherlich ein zwei Überaschungen geben. Auf jeden Fall wird der Kampf gegen den Abstieg dieses Jahr wohl etwas spannender werden.

Dr. Uhan

naja, wir brauchen uns da nichts vormachen, aber die finanzielle Kraft der Vereine ist definitiv nicht so groß wie letztes Jahr und ich glaube die Teams werden auch nicht so stark besetzt sein. Ulm ist weg, Jena verkauft wahrscheinlich alles um mal ne ordentliche Halle zu bauen, der BBC - hmm hört man nicht viel gutes, Fussis von Lautern sind abgestiegen (budgetkürzungen), ...

flitzy

die Gegner haben dann natürlich auch Einfluss auf die Zuschauerzahlen in der Hölle ........  gegen Ulm oder die bisherige Topmannschaft aus Jena wollten sicher mehr dabei sein, als dann gegen Rastatt und Co.  ::)

BETMASTER

Dann müssen wir eben sofort eine Serie starten und die nötige Euphorie für 2000+ ist entfacht,ganz einfach ;D

Dr. Uhan

jena wird dieses jahr wieder die meisten leute ziehen, egal auf welchem platz die stehen. wenn die bv vorn mit dran ist werden auch einiges an leuten bei den "normalen" spielen kommen. also mal nicht so pessimistisch sein nur weil ulm jetzt oben ist. Weiden oder Rastatt, Stuttgart oder K. München, ... ist letztendlich auch egal.

apropos stuttgart, mal sehen ob und wo wir den radi wieder sehen!!! Den darf die liga wirklich nicht verlieren 8)

Theees99

@ druhan: Na ich denk, der hat sich als Hallenwart beworben? ??? ;D

Was ich gerade gelesen habe:
Zitat von: Presseinfo: KICKZ München Basket
...
,,Wir wollen schliesslich nicht gegen den Abstieg kämpfen, um die Zukunftsperspektiven für den Basketball in München zu erhalten."
...
Belik geht davon aus, dass der Spielerkader aus der vergangenen Saison im Großen und Ganzen zusammen bleibt. ,,Aber auf zwei bis drei Positionen müssen wir uns entscheidend verstärken." Um dann wirklich namhaften Gegner auch Paroli bieten zu können: Die Basketball-Fans in München dürfen sich seit langem wieder einmal auf hochklassigen Basketball freuen. Mit dem USC Heidelberg und BBC Bayreuth kämpfen sogar zwei ehemalige deutsche Meister um den Wiederaufstieg in die Basketball-Oberklasse.
Wenn die in der Regionalliga schon "bloß" 4. geworden sind, werden die doch in der 2. Liga kaum was reißen! Da sollten doch noch ein paar mehr Einkäufe getätigt werden! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dann NICHT um den Abstieg spielen. ???
-Ganzer Text-

patte

Kirchheim wird auf jeden Fall geil - die spielten schon in der RL vor 1.000 Zuschauern. Wird wohl so ein 2. Nördlingen und da haben wir doch schon gute Erfahrungen gemacht. ;) :sagja:
Und Mainz muss man schon aus guter Chemcats-Gewohnheit den Arsch versohlen.
Sehe uns auf jeden Fall wieder um's Podium spielen - zusammen mit Bayreuth, Heidelberg, Lautern, Freiburg und Jena - JA - Jena!
Danach kommen wohl Nördlingen, Langen und Lich.
Und der Rest? Hmm... ???
Bin mal gespannt, wo es die Stuttgarter hinverschlägt - 1 bis 2 dürfen ruhig in Chemnitz landen.
Könnte wirklich ne richtige Spaßsaison werden - mit Relegationsspielen gegen die Pharma-Truppe als krönenden Abschluß! ::) *träum* :sleep4:
Naja, lassen wir die Kirche vorerst im Dorf - ich wäre mit Podium und sicherer Quali für die "Pro B" schon voll zufrieden.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

wie würde denn die relegation aussehn? werden ja sicher 4 mannschaften sein die da um 2 plätze spieln,oder? jeder gegen jeden?

Nesquick

Die Spielpläne sind fertig. Wir fangen am 30.09. gegen Mainz an (fein, das ist ja garne mehr so lange hin... ;D)

http://www.diejungeliga.de/pics/download/1_1149249811/060601_Sued.pdf

Dann gegen Nördlingen, Freiburg, Crailsheim, Ehingen, München, Kirchheim, Dorf, Lautern, HD.

Nördlingen und Crailsheim gleich AUSWÄRTS. Na hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen ::)

Aber endlich mal das erste Spiel in eigener Halle und das letzte Spiel auch (gegen Langen)!

Was meint ihr?

Basket85

Mensch Nesquick wollte es auch grad einstellen, aber so schnell kann ich nicht tippen :lol:

Erstmal schön, dass wir mit nem Heimspiel anfangen und aufhören. Ansonsten denk ich kein schlechter Spielplan bis auf das wir Lautern, HD und Bayreuth wieder alles gleich nacheinander haben und Spieltag 2-4 haben es auch in sich.

Iak

Naja mit Nördlingen und Crailsheim haben wir ja gleich 2 potentielle Bus-Auswärtsspiele zu Beginn. Außerdem sind ja nach der letzten Saison noch 2 sportliche Rechnungen zu begleichen. Hoffentlich starten wir wieder mit so einer Serie wie letzte Saison.

Das liest sich doch insgesamt fein. Leider kommt Jena erst am vorletzten Spieltag anfang Januar, aber bis dahin baut man sich halt andere Freundschaften auf ;)

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)