Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TRY OUT der CLOVERS CHEERLEADER

Begonnen von Suse, Dienstag, 23 Mai 2006, 18:26:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Claudi

CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

RF81

Wen nachmachen ??? Das Mädchen oben drauf ???  ;)

Gringo

Theees99

@ Suse und Claudi: Also ihr Cheers leidet auch ein wenig an Realitätsverlusst! ???
Wer soll denn den Heiko so rumwirbeln? :lol: Außerdem sieht der Heiko mit Röckchen dann wohl doch nicht soooooo toll aus! :lol: :nono:
(Ich lass mich aber auch vom Gegenteil überzeugen! ;))

Suse

Suse

übrigens... wer Gefallen dran gefunden hat-
more of this hot shit....  :buck: :buck:http://www.youtube.com/watch?v=RLtOTMbiU7A&search=partnerstunt..

der Beitrag im Verein ist gar nicht teuer - ich glaub da kann man sich das Fitness-Studio sparen  - wäre doch eine Überlegung wert, oder??

Flint

RF81

Na ob das Bein heil geblieben ist, bezweifel ich ja. Ich glaube der kann erstmal ne Weile nicht mehr so rumspringen. Aber lustig wie sich seine Kumpels um ihn "kümmern".

Suse

uff das tat weh... was hat der denn für eine Sado-Film-Freundin, draufhalten bis der Arzt kommt, oder wie, nee nee....  :o

patte

Was ist denn der Typ für ne Püppie? :'(
Hat etwa der Cissé so rumgeningelt? Und da war's ein doppelter Schien- und Wadenbeinbruch!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

cisse hat sich ja auch gefreut, dass er schon nen monat eher urlaub hat  :lol:

RF81

Theees99

Oh, verdammt, war das schon gestern? :-\ Das habe ich ja voll verpennt! :buck:
Damit ist meine Karriere als Heiko- Stemmer wohl gelaufen! :'(

Hat's denn dor Heiko wenigstens ins Team geschafft? ???

Suse

niemand da gewesen von euch, ihr Pfeifen  8)

leider auch sonst nicht soo viele wie angemeldet bzw. erwartet - naja war eben schönes Wetter an dem Tag- .... die Jugend eben....

Theees99

Aber könnt ihr den Heiko denn nicht auch ohne Vortanzen aufnehmen? Ihr wisst doch, was ihr von ihm erwarten könnt. Sei mal nicht so streng mit der Jugend! :lol: