Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Bayreuth

Begonnen von 99-fan, Montag, 24 April 2006, 16:40:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lorimo

Hallo C-Town Singers...

Grüsse aus Bayreuth - hier ist der "kojak" aus Bayreuth. Hat mal wieder tierisch viel Spass gemacht mit Euch. War trotz allem ein schönes BB Spiel. Und nehmt mal das mit der "Musi" nicht so bitter. Wie hier oder auf "www.schönen-Dunk.de" gesagt wurde: Es war immerhin ein Heimspiel in Bayreuth...

Grüsse auch nochmal an Olaf, fand ich recht locker, dass er die Einladung zur Mannschaftsvorstellung gleich angenommen hat ;-)

Lorenz Rank

Fair - Sicher - Gelassen!!!!! (Daumen hoch).
______
wär auch schön, wenn die Kuh noch Eier legen würde.... Macht se aber nicht!!!!!! (Stromberg)

BBallfreak

Danke und Grüße zurück nach BT!!

Wenn der Olaf nächstes Jahr wieder beim Hallenfussball ist, würden wir dich gern als Ersatz buchen!! Da hättest dann auch mal ein Publikum, das bisl mitgeht... :-* :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

@lorimo@bballfreak:genau, sollte der olaf wieder beim fußball rumturnen, wird der "kojak" gebucht :lol:
nur sehe ich darin ein problem, er will danach nicht mehr nach bayreuth zurück, und olaf würde arbeitslos ;D ;D

Roman

für die, die nicht genug haben können

www.bv99.de/video/ausgleichdurch.AVI  10 MB

42,195 in 4:31

Legendlover

Überragende Videos !!!  :clap: :clap: :clap:

Kann ich aber gar nicht so oft angucken. Mit jedem mal betätigen des Play-Buttons fällt mir die 6 Monatige Pause bis zum nächsten Spiel schwerer...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Profi82

Zitat von: Roman am Montag,  1 Mai 2006, 10:44:17

Mehr, mehr, MEEEEEHR! Ich will noch paar Auschnitte haben!!!!!!!

thaRickkk

Zitat von: Profi82 am Montag,  1 Mai 2006, 14:22:32
Zitat von: Roman am Montag,  1 Mai 2006, 10:44:17

Mehr, mehr, MEEEEEHR! Ich will noch paar Auschnitte haben!!!!!!!

ich auch....!!!!!!!!!!!!!

Roman

42,195 in 4:31

peter

wer will hier noch mehr ???
da müsst ihr schon ausgesprochen nett zum roman und zu mir sein, damit ich dem spielknopfdrücker noch welche schicke, die er in souveräner art  und weise reinstellt ;D
wollt ihr wirklich das roman noch so schwer und geistig am 1.mai arbeitet :motz:

Bornaer

Ich dank euch och wahnsinnig für die Filmchen!
Aber was ruft Jay in dem einen?
DANKÖ!

Burton

MAHLZEIT. Bin heute auch aus Bayreuth zurück. War das geilste was ich seit langem erleben durfte.
Die Heimspiele der 99ers sind ja schon geil, aber Samstag in Bayreuth war der Hammer.
Hatte einen TOPSERIÖSEN Sitzplatz gegenüber vom Rest der Chemnitzer Jungs. War schon geil das Publikum von Bayreuth richtig abkotzen zu sehen. :lol:
Die Halle war ja wohl mal fest in Chemnitzer Hand. Von Bayreuth kam was die Stimmung (Gesang,Party..) ja wohl mal nicht viel. Darüber wurde ja schon viel gesagt.

Für alle die nochmal nette Fotos davon sehen wollen.
Bitte           
http://www.chillipix.de/cpgsport/thumbnails.php?album=109

cheers
BURTON
Be Water my Friend ....

peter

@burton:schöne fotos und glückwunsch, hast sicher ein großes gerät mit einem langen rohr ??? ;)

Profi82

Zitat von: peter am Montag,  1 Mai 2006, 17:42:10
wer will hier noch mehr ???
da müsst ihr schon ausgesprochen nett zum roman und zu mir sein, damit ich dem spielknopfdrücker noch welche schicke, die er in souveräner art  und weise reinstellt ;D
wollt ihr wirklich das roman noch so schwer und geistig am 1.mai arbeitet :motz:

Ja, das wollen wir.  ;D Geile Videos. Danke fürs reinstellen. Und immer her, wenn ihr noch welche habt.  ;D  :-*

Zitat von: Bornaer am Montag,  1 Mai 2006, 18:55:06
Ich dank euch och wahnsinnig für die Filmchen!
Aber was ruft Jay in dem einen?
DANKÖ!

GET OUT OF BAYREUTH!!! Wenn ichs richtig versteh!  ;D  ??? ;)

Aalejandro

Zitat von: Burton am Montag,  1 Mai 2006, 19:28:13
MAHLZEIT. Bin heute auch aus Bayreuth zurück. War das geilste was ich seit langem erleben durfte.

Gelaufen?!? ??? ::) :lol: :lol: :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Burton

@ Peter: Hab die Fotos nicht selber gemacht. Is ne lokale Bayreuther Homepage.
@ BigAl: Bin öfters in Bayreuth zu gange und hab gleich das verlängerte Weekend genutzt.
Be Water my Friend ....