Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Bayreuth

Begonnen von 99-fan, Montag, 24 April 2006, 16:40:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Basket85

Sehr sehr geile Videos. Also wenn ihr noch welche habt dann büdde büdde her damit

peter

@basket85: wir arbeiten dran, seit gestern scheint jedoch auf der verbindung zum roman ein niners gegner draufzustehen, da im moment nichts geht. oder irgend ein bayreuther, sicher der "kojak" :lol welcher bei der primacom arbeitet, konnte die niederlage nicht verkraften und hat daraufhin, nach lesen des thread, einfach die leitung gekappt :nono:

Basket85

Das ist natürlich nicht nett :nono: :motz: Kojak nimm den Fuß von der Leitung ;D :lol: ;D

Chemnitzer

Wer kann helfen? Immer wen ich den Link zu den Videos starte, kommt bei mir automatisch der AOL Media Player, der aber das AVI-Format anscheinend nicht unterstützt. Wie kann ich das umgehen?

Hendrik

Rechtsklick drauf, Ziel speichern unter.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, sämtlichen AOL-Mist schnellstens zu deinstallieren.

Chemnitzer

Roman

42,195 in 4:31

RF81

Die einzelnen Clips sind ja schon geil, aber hat eigentlich jemand das gesamte Spiel gefilmt?

PS: Mir würden ja auch schon die paar Minuten reichen, wo die Mannschaft wieder Basketball gespielt hat.

peter

also ich bin mir nicht sicher ob jemand das ganze spiel gefilmt hat. leider hatte ich mit anderen sachen zu tun, wie z.b.:
ein bierchen trinken, ein zigarettchen rauchen, 8) pinkeln gehen, paar bildchen machen und natürlich auch vom spiel etwas sehen ;D ;D ;D
und ein auge auf meine mittfahrer musste ich auch noch haben :motz:

Aalejandro

Zitat von: peter am Mittwoch,  3 Mai 2006, 20:49:49

was solln das jetzt bitte wieder heißen!?! :motz: ??? :o
Warum bistn du so?!? :buck:

Freakster

Zitat von: BigAl am Mittwoch,  3 Mai 2006, 21:46:17
Zitat von: peter am Mittwoch,  3 Mai 2006, 20:49:49

was solln das jetzt bitte wieder heißen!?! :motz: ??? :o

Na das würde ich aber auch gerne wissen... ??? ??? ??? Schließlich waren wir nicht diejenigen, die hier wildfremde Wirtstöchter entführen wollten oder ebenfalls wildfremde Vorgärten ihre Blumen entwenden  ;D ;D ;D

Roman

42,195 in 4:31