Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Zweitwichtigster Spieler der Saison

Begonnen von RF81, Montag, 24 April 2006, 13:22:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wen haltet ihr für den wichtigstens Spieler (nach Jay)?

Avi Karzanovski
16 (23.9%)
Mirko Virijevic
18 (26.9%)
Claudio Ceccotti
1 (1.5%)
Christian Klink
0 (0%)
Andreas Worenz
3 (4.5%)
Carl Mbassa
22 (32.8%)
Andreas Endig
0 (0%)
Konrad Tota
0 (0%)
Vladimir Diachenko
0 (0%)
Sascha Ansehl
1 (1.5%)
David Doubley
6 (9%)
Sören Schacht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 66

RF81

Also da es sonst immer einen klaren Gewinner gab und voraussichtlich es auch diesmal wieder so wäre, starte ich jetzt mal ne Umfrage ohne Jay (nicht böse gemeint).

Meine Wahl: Carl Mbassa, denke er ist genau der Kapitän den die Mannschaft braucht und seine Defensekünste waren diese Saison einfach Gold wert.

philohme

interessant, was sich hier für eine konstellation ergibt... nach 4 stimmen :D

RF81

Stimmt, and the winner is...  :lol:

"Edit on"
(PS: Erklärung für Leute die später mal hier vorbeischauen: je 1 Stimme Sascha und Mirko und 2 Stimmen für Carl)
"Edit off"

philohme

MAD

für mich mirko, gaaaanz knapp vor carl!

philohme

BBallfreak

Kann mich den ganzen Carl-Wählern nur anschließen...wirklich ein ganz wichtiger Mann und großer Sport des Managements, ihn aus Freiburg nach C zu lotsen!!

Hätte Doubley allerdings die zuletzt an den Tag gelegte Form teilweise schon in der Hinrunde gebracht, wäre mir die Wahl schwieriger gefallen! Wenn ich gerade so an die Hinrunde denke, fällt mir auch ein Avi ein, der bis zu seiner Verletzung ne überragende Rolle gespielt hat....!! Auch ein Mirko mit Abstand das Beste, was ich je in C auf der 4 gesehen hab!! Eine ganz schwere Umfrage, bei der man sich eigentlich gar nicht festlegen kann....

Der Faktor Konstanz entscheidet meine Wahl dann schlussendlich zugunsten von Captain Carl...!!! (mir fällt kein Spiel ein, bei dem ich mal über ihn gesagt hab: "...Der hatte aber heute nen schlechten Tag!...")
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

smoove

ZitatAuch ein Mirko mit Abstand das Beste, was ich je in C auf der 4 gesehen hab!!

Seh ich genau so, würd mich freuen wenn er nächste Saison auch im 99ers-Trikot aufläuft! Also meine Stimme geht an Virijevic, ganz knapp vor Captain Carl!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Nick Fazekas

ich hab am Samstag mit allen Spielern gesprochen. Auch Virjevic hat klar gesagt, dass er auch nächste Saison in Chemnitz spielen möchte. Der DD hat auch starkes Interesse (" Wenn Sie mich wollen"). Bis auf Atze haben sich alle positiv geäußert. Avi hat auch klar gesagt, dass er in Chemnitz bleibt. Dennoch glaube ich (besonders bei Jaivon) erst daran, wenn alle im Oktober wieder auf dem Platz stehen. Jaivons Reaktion auf die Frage war von der Körpersprache und Ausdrucksweise sagen wir mal "vielsagend".  ???

Bezüglich des zweitwichtigsten Spielers: Avi und Mirko sind da auf jeden Fall zu nennen. Carl ist ein Führungsspieler mit toller Defense mit einem Manko. Er ist keine Gefahr von außen. Das würde das Chemnitzer spiel noch variabler machen.

Dr. Uhan

.... dann machen wir doch gleich noch ne umfrage dritt, viert, ... wichtigster spieler.

Verdammt schwer jedenfalls, da unsere starting five letztendlich sehr ausgeglichen war und jeweils auf den poitionen sehr wichtig. Trotzdem entscheide ich mich für Carl, - defensemonster - hat fast jeden gegnerischen go-to-guy im schach gehalten und uns in der defense mächtig nach vorn gebracht.

Naja und das er nicht die gefahr von aussen ist OK. Einziges Manko bei ihm, welches er aber durch seine knallharte defense wieder wett macht. Wobei, hat er nicht 100 % von der dreierlinie (1 von 1)???

flitzy

für mich auch Carl obwohl Mirko/Avi/Andi fast gleich auf sind  ;)

Flint

Für mich ist es Avi! 2 suuuper Spiele gegen Ulm und Jena (OKay, auch ein Ausrutscher gegen Nördlingen ::)) und ist eben der Fels in der Brandung, der mit seiner Präsenz für den nötigen Respekt unter dem Korb sorgt!!!  :great:
Wie es ohne ihn aussieht haben wir ja gesehen...

BBallfreak

Zitat von: Nick Fazekas am Montag, 24 April 2006, 14:30:53
Carl ist ein Führungsspieler mit toller Defense mit einem Manko. Er ist keine Gefahr von außen. Das würde das Chemnitzer spiel noch variabler machen.

Sehe ich nicht als so dramatisches Problem...erstens haben wir von außen mehr als genug Potential und zweitens könnte man dann auch Jaivon´s Zug zum Korb kritisieren (der meiner Meinung nach wiederum Carls absolutes Plus ist)!! Wenn beide in der nächsten Saison versuchen ihre jeweilige "Schwäche" abzustellen, geb ich dir in puncto Variabilität Recht....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Ich verrate jetzt mal nicht, wer meine Stimme bekommen hat, aber wers wissen will, kann ja zählen....   :lol:

Zur Diskussion um Carls Schützenqualitäten.... Ich glaube, wenn Carl noch schiessen würde wie Jay (oder Andi W.) würde Carl nicht 2. Liga spielen. Er lebt halt von seiner starken Physis, was man beim Aufposten, Robounden und Verteidigen sieht. Insofern ergänzen sich Andi W. und er super weil man auf der gleichen Position sehr variabel spielen kann - aber eben nicht mit einem Spieler sondern mit zwei verschiedenen. Was auch insofern positiv ist, weil es für Verschaufpausen sorgt.

Vader privat

meine wahl is der mirko - auf der 4 einfach spitze und wenns sein muss spielt er auch nen center...obwohl ich hier wohl 5-6 stimmen hätte vergeben können...das zeigt einfach was für eine ausgeglichene mannschaft wir haben(/hatten-aba das wird ja wohl nich eintreten so wie es zu vernehmen is  :-*)