Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playofftime in der NBA

Begonnen von Kavkalash, Donnerstag, 20 April 2006, 15:44:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

also das spiel heute in berlin toppte jedes conference finale

respekt nach köln  :)
42,195 in 4:31

BBallfreak

Hör mir auf....!!

Diese verfickten Albatrose, bzw. dieser sinnlose Penberthy mit seinen 2 Freiwürfen kurz vor Ultiomo, haben mich gestern 10 Euro gekostet (oder haben mir sicher geglaubte 53 Euro vermiest)!! So eine sinnlose Schweinebande gibt´s kein 2. mal...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BREAKDANCE-STEINI

Na ja immer ruhig Robin!
Setzt Du halt in Köln wieder auf die!! Da gewinnen die dann wieder...aber ehrlich gesagt so sicher bin ich mir da gar nicht das sie das Ruder noch rumreißen..na ja ohne Jovo halt ziemlich schwer wenn alle Kölner größer sind!! ::)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BETMASTER

wenn es wenigstens bloß 10 Euro gewesen wären,der Kunde ist mir seinen Monatslohn schuldig,miiiiiiiiiiiiiindestens :motz:
Das macht nun mal den Basketball aus und ist der Reiz an der Sportart(meistens)!Eine 24 Punkteführung in einem Final zu verspielen,dazu gehört aber schon bissl Dummheit!!!

Ref

Zitat von: Bballfreak am Montag,  5 Juni 2006, 13:58:23
Hör mir auf....!!

Diese verfickten Albatrose, bzw. dieser sinnlose Penberthy mit seinen 2 Freiwürfen kurz vor Ultiomo, haben mich gestern 10 Euro gekostet (oder haben mir sicher geglaubte 53 Euro vermiest)!! So eine sinnlose Schweinebande gibt´s kein 2. mal...

die haben nicht nur dich geld gekostet... leider! und das nun mittlerweile schon zum zweiten mal mit einem schuss in der letzten sekunde (wie spiel 5 in bamberg) :sagja:
obwohl es wirklich total finster ist, wenn man sich in eigener halle, vor ausverkauftem haus und bei einer 23 punkte führung mitte des 3. viertels den lappen noch nehmen lässt. so hat man den titel auch nicht verdient, ergo, ich hoffe jetzt, dass köln das ding daheim klar macht! wenn die schon beim fussball so grottig sind... ;D

schönen feiertag allen.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Montag,  5 Juni 2006, 14:09:57
wenn es wenigstens bloß 10 Euro gewesen wären,der Kunde ist mir seinen Monatslohn schuldig,miiiiiiiiiiiiiindestens :motz:

Wenn ich schon das Risiko eingehe und Tau (ohne Progioni) ein 2. mal versuche, sind leider nur 10 Euro drin... ;)! Die haben zwar auch ne kleine Führung verspielt, aber waren am Ende wenigstens ne so blöd, wie diese Möchte-Gern-Meister aus der Hauptstadt...

Zitat von: Ref am Montag,  5 Juni 2006, 14:13:20
die haben nicht nur dich geld gekostet... leider! und das nun mittlerweile schon zum zweiten mal mit einem schuss in der letzten sekunde (wie spiel 5 in bamberg) :sagja:

da kann ich noch um 2 Spiele erhöhen, nämlich Spiel 1 und 2 (wo ich auf Köln gesetzt hab) der Finals....!! Neben Zalgiris Kaunas ist Alba mittlerweile die am meisten von mir gehasste BBall-Mannschaft überhaupt... :-\ ;)!!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Das gute daran war,daß sich die Gewichte nach dem Spiel fast wie von allein gestemmt haben,war eine gute Motivation  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

Zitat von: Bballfreak am Montag,  5 Juni 2006, 14:17:39
da kann ich noch um 2 Spiele erhöhen, nämlich Spiel 1 und 2 (wo ich auf Köln gesetzt hab) der Finals....!! Neben Zalgiris Kaunas ist Alba mittlerweile die am meisten von mir gehasste BBall-Mannschaft überhaupt... :-\ ;)!!

nicht wirklich, hatte die ersten beiden spiele der finalserie auch getippt! naja, das ist mal ne quote bei einer 50:50 chance. 3 spiele, 3 mal falsch! :lol: :motz: :lol: vor allem, wenn man sieht, wie die dinger jedesmal gelaufen sind...

alles andere hat nämlich schön gepasst... unicaja und napoli... schöner mist.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Hör mir auf mit Zalgiris,die haben es geschafft in den letzen 5Minuten eine 23Punkteführung zu verspielen!Bologna mit 8/9 3ern in dieser Zeit und das in der Euroleague :motz:

BBallfreak

sehe, wir verstehen uns!!  :lol: Und, wenn ich mir den Post vom Ref anschaue, haben wir 3 ja gestern ziemlich die gleichen Scheine gespielt  ::)...

Ref

::) ::) ::)

waren ja eigentlich auch alles länderspiele.

wie gesagt, eigentlich...

::) ::) ::)

BETMASTER

Hatte gestern folgendes! Brasilien Hc 0:2 ,Unicaja,Napoli uuuuuund Alba!".2.Tipp war Elfenbeinküste,Hingis,Brasilien hc 0:2 uuuuuuuuuuuund Alba!Wären mal locker flockig 2300Euro gewesen  :motz:

Ref

naja, das ist schon kacke. aber dafür hast wahrscheinlich wieder ein schnäppchen beim auto gemacht!? ;D

meine einsätze brauch ich da ja nicht wirklich nennen... 8)

Gringo

ihr seid doch alle spielsüchtig....ihr braucht doch die niederlagen...ich hab euch durchschaut  :lol:

BBallfreak

FRESSE KUNDE!!! Sonst kannst de demnächst deine Zähne mit gebrochenen Fingern aufsammeln... ;D ;)