Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playofftime in der NBA

Begonnen von Kavkalash, Donnerstag, 20 April 2006, 15:44:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flexsus

haben die mavs auswärts gespielt?

Gringo

ich bin nach 5 minuten eingeschlafen...denke besser war das, sonst hätt ich mich nur wieder geärgert....dallas muss nun zuhause gewinnen, weil sonst siehts düster aus....es war noch nie so "einfach" den ring zu holen...hoffentlich verkacken die mavs das jetzt nich noch....
go mavs go

Roman

da ich das nächste spiel absichtlich nicht anschaue, werden die mavs gewinnen

*sich über heute nacht ärger
42,195 in 4:31

Dr. Uhan

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 31 Mai 2006, 10:46:51
....es war noch nie so "einfach" den ring zu holen

... einfach klingt cool!!! Hätten wirs wohl mit nem bissl besseren Jay zumindest bis ins conference final geschafft. Im Ernst, Dirk wird verdammt heiss sein nach dem gestrigen und im spiel 5 abgezockt sein und seine 30 Pkt. machen. Dann gibt's zwei Matchbälle und da wird mal wohl einen von nutzen!

Theees99

Also das gestern war wirklich en ziemliches Gegurke und vor allem bei Dirk lief ja gar nichts! Und auch, dass Nello und ich dann noch einen "Steffen" versucht haben, hat wohl nichts genutzt?!

@ Gecko: Wo warst'n du überhaupt?

PapaGecko

@TheS Hast du mich ne gesehen???
Here to stay!

Winner

Mal noch ne Frage zu dem TVUPlayer. Kann man da irgendwo Vollbild einstellen? Wie üblich mit der rechten Maustaste gehts nicht.

BETMASTER

So gleich gehts los,fahre jetzt zum Inge in der Hoffnung d. Dirkules d. Suns zerlegt,lets gooooooooooooooooooooooooooooooooooo :party:

PapaGecko

Hat er, 50 Punkte und 12 Rebounds. BOAH wie geil ist das denn. Und er wirft endlich wieder Dreier, gleichmal 5/6. 117:101 gewonnen, wieder 3:2 vorn und 2 Matchbälle...
Here to stay!

nello

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  2 Juni 2006, 01:02:24
...in der Hoffnung d. Dirkules d. Suns zerlegt,lets gooooooooooooooooooooooooooooooooooo :party:

Das kann man wohl sagen: Der Dirk mit 50 Pts :o :o :o. Er hat sich im letzten Spiel mal ne Auszeit genommen ;). Er schießt und trifft endlich wieder 3er (5/6).
Die Mavs ham jetzt 2 Matchbälle: GO MAVS !!!!!

P. S.: Ich konnte es leider nich live sehen, naja einer musste sich ja opfern ;D (Danke, Marder ;))

edit: Der Gecko war schneller :-(
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

BREAKDANCE-STEINI

Wie geil ,ist das denn!! Na einen von zweien sollten sie wohl verwandeln oder 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BETMASTER

Geiles Spiel gesehen!Nowitzki ging so und jetzt ab ins Bett  :sleep4:

Dr. Uhan

Zitat von: druhan am Mittwoch, 31 Mai 2006, 14:41:07
Zitat von: Gringo am Mittwoch, 31 Mai 2006, 10:46:51
....es war noch nie so "einfach" den ring zu holen

Im Ernst, Dirk wird verdammt heiss sein nach dem gestrigen und im spiel 5 abgezockt sein

.... hab ich´s nich gesagt 8) 8)   - hauptsache nun jetzt kein spiel 7!

Theees99

Zum Glück ist Thomas in der entscheidenden Phase des Spiels die Luft ausgegangen. Da konnte er Dirk nur noch hinterher gucken! :D

Freakster

Zitat von: nello am Freitag,  2 Juni 2006, 04:35:42
Danke, Marder ;))

:lol: :lol: :lol: :lol:
Nello, der Gecko war auch nicht da  (@ Gecko: :baeh: selber Schuld...aber wer bitte schön ruft denn morgens um 5 Uhr bei anderen Leuten an, bloß um zu überprüfen ob der Live-Ticker stimmt und dann einen "richtigen" Live-Ticker zu bekommen  :nono: ;D ;D )
Ein hammergeiles Spiel vom Dirk...15 Punkte in Folge gemacht im 4. Viertel...4. Viertel: Phoenix: 20 Punkte, Deutschland: 22 Punkte  ;D
Einzig bei manchen Aktionen vom Stackhouse ist mir das Herz bis in die Hosen gerutscht...was der manchmal für Würfe nimt  :nono: Aber diese mal ist es ja gut gegangen. Und am Samstag macht Dallas das klar...weil Dirk wieder ein geiles Game macht (min. 14 Freiwürfe bekommt), Howard 20+ Punkte macht und Diop wieder so viel Off. Rebs sammelt :D

Kommende Nacht siegt Detroit gegen Miami so dass es zu Spiel 7 kommt...und dannn zu 5-facher OT am Sonntag  ;D :o Baldrian brauchen wir dann trotzdem nicht, weil enge Spiele sind wir ja von unseren Jungs gewohnt  ;D :lol:

Zitat von: TUNINGCAO am Freitag,  2 Juni 2006, 04:52:18
Wie geil ,ist das denn!! Na einen von zweien sollten sie wohl verwandeln oder 8)

Ist Phoenix nicht in beiden bisherigen Serien mit 2:3 zurückgelegen?!? Ich bin zwar auch zuversichtlich, aber die Mavs haben manchmal die Eigenschaft, ein bissel "schlampig" zu sein, wenn es darum geht, den Sack zu zu machen...Trotzdem *hope so*