Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playofftime in der NBA

Begonnen von Kavkalash, Donnerstag, 20 April 2006, 15:44:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 23 Mai 2006, 09:33:16
Ich hab den PC extra laufen lassen, dass ich mal gucken kann, wenn ich nachts mal raus muss....

Ach du Scheisse...in dem Alter schon nachts raus müssen!!? Geh zum Arzt man....! Was willst denn machen, wenn de erst richtig alt bist??  :-\ ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Ruhe auf den billigen Plätzen.

Alley-Oop

Zitat von: nello am Dienstag, 23 Mai 2006, 12:35:46
Noch ein interessanter Stat am Rande: in den Playoffs die Suns bisher mit 27,4 Ass per game, die mavs bei 13,1 Apg  :o

Ist bei deren "Run-and-Gun" aber auch kein Wunder ;) Und sie haben ja Steve Nash....
Hoffe ja nicht das sie gegen die Mavs so viele Punkte machen wie zuletzt in schöner Regelmäßigkeit gegen die Cippers.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sheed

so, die heat gewinnen spiel eins in detroit. da bin ich ja mal gespannt. ich kann mir schon vorstellen das sich an den heat die pistons die zähne ausbeißen. gegen die Cavs haben sie ja auch nicht so bestochen. das wird ne interessante serie.
im westen denk ich das die mavs das ziehen werden, der sieg gegen die spurs wird ihnen dabei sicher weiterhelfen und da stoudemire bei den suns auch nicht mitspielen wird, werden die das schon packen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Jetzt gewinnen doch die suns das erste spiel und dann noch in dallas.

da bin ich ja mal gespannt.die mavs werden das aber denke mal noch locker ziehen... ::)

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Schade war´s :-\

Aber die Spurs haben das erste Spiel ja auch gewonnen......
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

Und die Mav's machen den Ausgleich - 105:98 - dank Nowitzki und Howard.
Morgen geht's in Phoenix weiter.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

so, die nacht ist miami wieder in führung gegangen.

98-83, shaq und wade waren der garant für den sieg, mit 27 und 35 punkte.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

So langsam bekomm ich echt das Gefühl, als könnte es die Rentnertruppe der Heat dieses Jahr wirklich schaukeln...
Unter dem Korb mit Shaq, Walker und Morning ziemlich Bombe besetzt (letzte Nacht wieder über 50 Prozent der Punkte ,,from inside the paint" und die Rebounds dominiert)...und auch der Backcourt mit Wade und Williams durchaus gut für den Ring!! Außerdem scheinen mir 98 Punkte gegen das Bollwerk der Pistons ziemlich viel!! Die Heat sind zur richtigen Zeit gut drauf und der Auswärtssieg im ersten Spiel schon vorentscheidend (?)...

Fraglich scheint nur, wie sie mit dem Run&Gun Basketball, der dann aus dem Westen auf sie zurollt, klarkommen...

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Zitat von: Bballfreak am Sonntag, 28 Mai 2006, 18:20:49
Fraglich scheint nur, wie sie mit dem Run&Gun Basketball, der dann aus dem Westen auf sie zurollt, klarkommen...
...genauer gesagt aus Dallas - 95:88-Sieg in Phoenix - und zwar ohne Dampier! :o
Dafür Howard und der Deutsche wieder überragend.
Da bahnt sich wohl langsam ein kleines Überraschungsfinale an: Heat vs. Mavs

BREAKDANCE-STEINI

So 2:1 für Dallas!!!!!!!!! 95:88 der Endstand!! Super!!! Dirk wieder mit ner geilen Leistung!!!
Bloß 36 Punkte in der 2.Halbzeit zugelassen-wie geil ist das denn!!!!!!!!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

patte

Gringo

lass dich feiern patte....   ::)

BETMASTER

Der Patte kriegt ein trullala...... :clap: :party:

BBallfreak

Werd jetzt schon mal meine beiden Standardversionen (Sieg Miami bzw. Sieg Detroit) für heut Nacht per Word erarbeiten, damit ich sie pünktlich als Erster zum Spielende (ergänzt mit Endergebnis und evtl. spielentscheidenden Persönlichkeiten) hier rein kopieren kann...!!  ;) ;D