Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playofftime in der NBA

Begonnen von Kavkalash, Donnerstag, 20 April 2006, 15:44:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kavkalash

Okay, die heiße Phase hat begonnen. Was glaubt ihr wers am Ende machen wird?
Die Spurs mit ihrer superlangen und megaerfahrenen Bank?
Die Mavs mit dem heimlichen MVP Nowitzki?
Die Pistons, die seit Saisonbeginn den Platz an der Sonne verteidigt haben, nur um bis zu Ende Heimrecht zu haben?
Die Heat, die allerlei alternde Allstars um die zwei Superstars Wade und Shaq versammelt haben?

Oder vielleicht doch ein Außenseiter, wie die Nets mit den Big Three...

1. Runde Westen (Teams vorne haben Heimvorteil)

Spurs-Kings 4:1
Suns-Lakers 4:1
Clippers-Nuggets 4:3
Mavs-Grizzlies 4:2

1. Runde Osten

Cavs-Wizards 3:4
Pistons-Bucks 4:1
Nets-Pacers 3:4
Heat-Bulls 4:2

So ungefähr seh ich die erste Runde.

dio

schwierig schwierig..

Westen:

Spurs-Kings 4:1
Suns-Lakers 4:2
Clippers-Nuggets 3:4
Mavs-Grizzlies 4:1

Osten

Cavs-Wizards 4:2
Pistons-Bucks 4:0
Nets-Pacers 4:3
Heat-Bulls 4:0

nello

Naja, ich denke Dirk hat Außenseiterchancen als Regular Season MVP. Wahrscheinlich geht der Titel an James. Weitere Kandidaten sind meiner Meinung nach Bryant (der is mir zu sehr Egozocker) und vielleicht noch Billups (wobei man eigentlich aus dem Pistons-Team niemanden richtig hervorheben kann).

Meine Tipps:

Spurs-Kings         4:1
Suns-Lakers        4:1
Clippers-Nuggets  4:3
Mavs-Grizzlies      4:2

Cavs-Wizards       3:4
Pistons-Bucks       4:0
Nets-Pacers         4:1
Heat-Bulls            4:2
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

BBallfreak

Spurs-Kings         4:2
Suns-Lakers        4:1
Clippers-Nuggets  4:3
Mavs-Grizzlies      4:1

Cavs-Wizards       4:3
Nets-Pacers         4:1
Heat-Bulls            4:1
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

Spurs-Kings         4:1
Suns-Lakers        4:2
Clippers-Nuggets  3:4
Mavs-Grizzlies      4:2

Cavs-Wizards       4:2
Nets-Pacers         3:4
Heat-Bulls            4:3

mvp wird sicherlich nowitzki oder kobe. die waren zum schluß einfach bissl besser. wo james leider ne kleine schwächephase hatte.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

schurik6

San Antonio-Sacramento 4:3
Phoenix-Lakers 2:4
Clippers-Denver 4:2
Dallas-Memphis 4:1

Detroit-Milwaukee 4:0
Miami-Chicago 4:0
Cleveland-Wizards 4:2
New Jersey-Indiana 4:3

MVP Lebron James
6th Man Mike Miller
MIP Mike James

Flexsus

Zustimm, außer Mvp, der wird definitiv Nash ;D (Wetten? :lol:)

nello

Also, dass mit Nash hab ich diese Woche auch mehrfach gehört! Das ist für mich völlig unverständlich :nono:.
Bitte nich falsch verstehen, ich mag Nash grundsätzlich und er ist verdient letztes Jahr MVP geworden, aber noch einmal kann ich ne verstehen, bloß weil der Stoudemire verletzt ist und die sich trotzdem super geschlagen ham. Dass hätten der Dirk in Dallas (auch mit Verletzungssorgen) oder LeBron James (er hat die Cavs vom Loser-Team auf P4 im Osten geführt) um einiges mehr verdient.

P. S.: wat is denn bei Phoenix-Lakers los??? ??? Nicht das aus den lakers noch ein TEAM wird ;)

P. P. S.: Dallas gestern mit nem Sieg nach Overtime in Memphis. Der Dirk hat die mavs mit nem 3er in die OT gebracht, 76-76 in der regular time, das kommt mir irgendwie bekannt vor ;) ;) ;)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Kavkalash

Also wenn Nash jetzt nach den 2 wahrscheinlich Serienentscheidenden Fehlern noch MVP wird, dann wäre das ziemlich lustig.

MVP und in der ersten Runde ausscheiden...

Sheed

@Kavkalash: ich glaube der mvp für die saison hat nix mit den play-offs zu tun (aber auch so wird er sicher nicht nochmal mvp). für die play-offs (finals) wird einer seperat gewählt.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sheed

Zitat von: Hook am Montag,  1 Mai 2006, 21:23:18
@Kavkalash: ich glaube der mvp für die saison hat nix mit den play-offs zu tun (aber auch so wird er sicher nicht nochmal mvp). für die play-offs (finals) wird einer seperat gewählt.

so kann man sich teuschen:

Nash erneut MVP? 
Laut einem Report des "Arizona Republic", der sich auf einer anonyme Quelle beruft, geht Suns-Guard Steve Nash als Gewinner aus der diesjährigen MVP-Wahl hervor. Der Kanadier setzte sich angeblich in einer enge Entscheidung gegen LeBron James, Dirk Nowitzki, Chauncey Billups und Kobe Bryant durch. Für Nash wäre dies die zweite MVP-Auszeichnung, nach 2004/05.

[The Arizona Republic]

kopiert von: www.crossover-online.de

da bin ich ja mal gespannt....

Flexsus

Zitat von: Hook am Dienstag,  2 Mai 2006, 06:21:55
Zitat von: Hook am Montag,  1 Mai 2006, 21:23:18

so kann man sich teuschen:

Nash erneut MVP? 
Laut einem Report des "Arizona Republic", der sich auf einer anonyme Quelle beruft, geht Suns-Guard Steve Nash als Gewinner aus der diesjährigen MVP-Wahl hervor. Der Kanadier setzte sich angeblich in einer enge Entscheidung gegen LeBron James, Dirk Nowitzki, Chauncey Billups und Kobe Bryant durch. Für Nash wäre dies die zweite MVP-Auszeichnung, nach 2004/05.

[The Arizona Republic]

kopiert von: www.crossover-online.de

da bin ich ja mal gespannt....

Na, wie soll dat denn gehen ??? Die Stimmzettel, die von Journalisten beschrieben werden, werden erst nach der ersten Playoffrunde ausgezählt.
Stimmt schon, es wird der MVP der regular Season gewählt, allerdings sieht man halt erst in den Playoffs, ob die Kandidaten ihr Team auch wirklich tragen können!
Nach dem Sweep in Runde Eins, hätte UNS Dirk wirklich gute Chancen. Er hat auch den besten Effektivitätswert der ersten Runde und ist zweitbester Scorer. :buck: 

Sheed

Zitat von: Flexsus am Dienstag,  2 Mai 2006, 13:37:00
Na, wie soll dat denn gehen ??? Die Stimmzettel, die von Journalisten beschrieben werden, werden erst nach der ersten Playoffrunde ausgezählt.

@Flexus: hm... wer weiß welche "anonyme Quelle" da geblauterd haben soll. aber journalisten haben da ja ihre eigenen tricks  ;)!

das 4:0 von den Mavs sollte man, glaube ich, nicht überbewerten. memphis ist ja nicht so die supermannschaft und die "richtigen" gegner kommen ja erst noch.

BBallfreak

Zitat von: Hook am Dienstag,  2 Mai 2006, 14:50:51
[das 4:0 von den Mavs sollte man, glaube ich, nicht überbewerten. memphis ist ja nicht so die supermannschaft und die "richtigen" gegner kommen ja erst noch.

Das haben die Suns bei den Lakers auch gedacht....jetzt stehen se heut Abend schon mit dem Rücken zur Wand!! Denke mal in den Playoffs gibt es generell keine leichten Gegner!! Und auch Memphis muss man erst mal sweapen (in der Regular Season haben die z.B. in Dallas gewonnen...und.....das Dritte Spiel der Serie wurde auch erst nach OT gewonnen)!!! Also nicht über- aber auch nicht unterbewerten!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Flexsus

Zitat von: Hook am Dienstag,  2 Mai 2006, 14:50:51
Zitat von: Flexsus am Dienstag,  2 Mai 2006, 13:37:00

@Flexus: hm... wer weiß welche "anonyme Quelle" da gablautert haben soll. aber journalisten haben da ja ihre eigenen tricks  ;)!

das 4:0 von den Mavs sollte man, glaube ich, nicht überbewerten. memphis ist ja nicht so die supermannschaft und die "richtigen" gegner kommen ja erst noch.

Das war ja eher darauf bezogen, dass die Entscheidungen der Journalisten trotzdem durch die Playoffleistungen der Spieler beinflust werden. Die Konkurrenz (Billups, Nash und James) hat jedenfalls so seine Probleme in den Playoffs.
Ich meine Phx-Lal 1:3 und Det-Mil 3:1 :lol: :lol: :lol: