Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fux

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 20 April 2006, 00:15:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Sascha drängel ne so!
Here to stay!

Iak

Gecko trinke nicht so viel^^
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

PapaGecko

Tztztztz Ich doch ne!
Here to stay!

philohme

gecko, lass die kelley in ruhe!  :lol: :lol: :lol:

Vader privat

na da hab ich doch ein scheenes foto vom gecko...aba es gibt noch mehr... :lol: :buck: :lol:

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

zugabe!!! zugabe!!!  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Vader privat

nee du das mach ich erst wenn der gecko nix dagegen hat...aba das hier is schu das beste...man wie kann man in 2 verschiedene richtungen gleichzeitig schauen  :buck: ???

BBallfreak

und ich dachte der Gecko hat ne Perle???  :-X :nono: :motz:

Zitat von: Hafi am Freitag, 21 April 2006, 11:24:35
nee du das mach ich erst wenn der gecko nix dagegen hat...aba das hier is schu das beste...man wie kann man in 2 verschiedene richtungen gleichzeitig schauen  :buck: ???

:o :o  stimmt!!! is ja echt krass!! ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

Gringo

ich hau mich weg  :lol:

patte

Zitat von: Bballfreak am Freitag, 21 April 2006, 11:24:50
und ich dachte der Gecko hat ne Perle???

Da hat der Gecko morgen bestimmt noch nen Handabdruck im Gesicht, wenn SIE :sagja: das Foto sieht... :o :P
...und wird gleich nochmal so däml*** ^^ dreinschauen.
Ja ja, Chemnitz ist und bleibt ein Dorf - da kommt alles raus. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

PapaGecko

Na,da läßt man sich einmal mit Kelly ablichten und da wird einem gleich n Strick draus gedreht! Ich hab den Abend so in Erinnerung daß ich nurs Bier halten durfte während da ganz andre eng mit der Kelly getanzt  haben,gelle?
Here to stay!

Vader privat

:lol: :lol: :lol: ich wollte dich eigentlich nur animieren mit zu tanzen und nix mit bier halten ::)...was man ja dann auch an den fotos erkannnt hat (email mit pics morgen bzw heute)

aba das mit den augen is echt ne gabe...multitaskingfähig ohne ende  :buck:

Matze

Dann weiß ich ja jetzt warum die Kelly heute so gut gespielt hat - so frisch verliebt wie sie hier sieht   :lol: :lol: :lol:   ;D ;D ;D