Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sieg gegen Bayreuth !

Begonnen von Walter Frosch 99, Samstag, 1 März 2003, 21:12:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

mMn das beste Saisonspiel überhaupt ! Nicht wegen dem Sieg allgemein (der so überraschend nun auch nicht ist), sondern weil es der Mannschaft gelungen ist, das ganze Spiel konstant ohne Hänger durchzuspielen. Herausheben kann man eigentlich keinen...naja vielleicht Markus, der den Gegner mit seinen unmöglichen Dreiern (dürften so 2-3 Stück gewesen sein) von weit hinter der 3er Linie den Nerv raubte  ;D
1.430 Zuschauer auch mehr als in Ordnung, gute Stimmung. Jetzt 2 Siege hintereinander gegen bessere Teams der Liga wie Heidelberg und Bayreuth....bin sehr zufrieden  ;D. Da kann man die Niederlage nächste Woche in Ulm verkraften  8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Lesnah

herzlichen glückwunsch, war euch ja schon lange zu gönnen, auch mal gegen ein topteam (also eins, das relativ weit oben steht) zu gewinnen :)

und in ulm habt ihr ja noch nicht verloren... ;)
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Roman

heute schon gewonnen?   ja klar  ;D

dainius hat imho heute sehr gut gespielt

der fels in der brandung  :)

alex und sören haben auch sehr viel engagement gezeigt in ihrer spielzeit
also von wegen nicht ausreichend anbieten ;)

langsam wirds was mit der mannschaftsleistung

etwas kritik gibts aber auch
die schlußphase

einmal dusan "das dribbelwunder" rennt übers halbe feld zum korb wo eigentlich auf zeit spielen angesagt war
und bekommt offensivfoul

dann martin
er foult beim dreierversuch am schluß

so läßt man den gegner immer wieder hoffen

wir hatten doch das letzte viertel sonst ideal und abgeklärt im griff
vor allem wegen verbesserter freiwurfquote gegnüber den ersten vierteln
42,195 in 4:31

Roman

hmm breitengüßbach hat in langen gewonnen
und sie spielen nächste woche gegen bayreuth
bin mal gespannt wie das ausgeht

wird zeit das sie nach chemnitz kommen  ;D
42,195 in 4:31

Rameus

Hi Zusammen,

hier mal meine Eindrücke. Markus war ja unglaublich. In den wichtigen Phasen des Spiels immer wieder diese Killer-Dreier, die den Gegner demoraliserten. Teilweise 1 Meter von der 3er Linie entfernt!
Hier mal einige Kritikpunkte. Dusan sollte einige Sachen wirklich sein lassen. Damit meine ich diesen einen 3er Versuch gleich am Anfung und das "Dribbling" am Ende des Spiels. Sowas kann er nicht und sieht nebenbei total lächerlich aus. Ansonsten hat er wirklich gut gespielt besonders in der Defensive.
Ansonsten viel mir im Spiel noch auf, dass man den Center der Bayreuter (dieses Ungetüm) immer hat schießen lassen aus der Ferndistanz. Zeugt von guter Devensivarbeit, wenn der Center des Gegners naher der 3er Linie Werfen muss.

Ansonsten wirklich tolle Stimmung. 1400 Leute und das obwohl heute der CFC spielte (oder gerade weil sie spielten?).

MfG
Rameus

BBC-Fan

Erstmals Gratulation zum Sieg aus Bayreuth!

Er war in allen Belangen verdient. Die Niners waren die abgeklärte Mannschaft und wir hatten es nicht verstanden in den entscheidenden Augenblicken zu punkten.

Was mir allerdings sehr negativ heute bei Euch beim Spiel aufgefallen ist, waren die Beleidungen in Richtung Bayreuth. Waren die ernst gemeint oder gingen die hauptsächlich von den CFC-Fans aus? Ich hatte fast den Eindruck, das ist ein Fussball-Heimspiel. Leider gingen auch die Fangesänge in diese Richtung ... Leider!

Das Foul von Baydal war meines Erachtens wirklich keins, denn er wollte eigentlich einen anderen Niners-Spieler blocken. Baydal hatte auch versucht das dem Schiri zu erklären.

Ansonsten war, wie gesagt, der Sieg mit Sicherheit verdient. Euere Halle ist wirklich klasse und es gibt ein tolle Stimmung bei den Spielen. Ich freu mich schon auf die Spiele in der nächsten Saison!!

Ansonsten

Sonic

@ BBC-Fan:
Was denn für Beleidigungen? Wenn Baydal unseren Andreas verletzt, muss er die Schmäh-Rufe auch aushalten können - egal ob das Foul absichtlich oder unabsichtlich geschah. Sonst war das Chemnitzer Publikum heute recht fair! Du warst nicht gegen Tübingen dabei: Frag' mal Radi Tomasevic, was er von Chemnitz hält ... dagegen waren wir heute richtige Schoßhündchen.
Sicherlich sind einige Fans des hier ansässigen Fußball-Regionalliga-Teams dabei - sie bilden aber nicht die Masse.

MfG,
Supersonic

PS: Und immer dran denken - Chemnitz hat die geilsten Fans der Welt!!!  :D ;D ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBC-Fan

Na, wenn das Standard ist erübrigt sich jede Diskussion.

Sonic

In anderen Hallen soll's auch so abgehen, z.B. Gießen!!! Wir sind halt heißblütige Fans und stehen felsenfest hinter unserer Mannschaft, auch wenn's mal nicht so läuft - was heute allerdings nicht der Fall war (das beste Heimspiel dieser Saison!!!).

BBC-Fan

Ich fand die Stimmung generell auch süperklasse! War so aufgedreht, dass ich fasst nicht nach Hause fahren konnte :o :o

BBC-Fan

@Supersonic

Na ja, hab mich jetzt eben mal so in den einzelnen Threats umgeschaut.

Das mit den CFC-Fans ist ja auch Thema nach dem letzten Heimspiel gegen Tübingen gewesen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die CFC-Fans zwar geduldet werden, aber trotzdem das Niveau in der Halle runterziehen.

Mir gings heute genauso.

Können die nicht zu Hause bleiben und warten bis mal wieder 22 Mann auf einen Ball rennen?

Sonic

Könnten sie schon, aber da bekommen sie ja das Kotzen!!! Siehe die heutige Heimniederlage des CFC gegen die Fußball-Übermacht aus Verl!!!  ;D

PS: Hoffenlich bist du unversehrt im Frankenland angekommen.

BBC-Fan

Siehste, deshalb geh ich zum BB und nicht zu den Assis ins Stadion.

Sonic

Heyheyhey!!! Ab und zu bin ich dort auch anzutreffen. Doch eher als Lokalpatriot als als Fan (was für ein Deutsch). Als Chemnitzer muss man halt die vier Spiele gegen Wismut Aue und die SG Dynamo Dresden (du kannst dich ja mal informieren, was am 14. Dezember in Dresden abging) besuchen. Aber das könnt ihr vielleicht nicht verstehen ... und müsst es auch nicht.  ;) :D ;D
-------> Wir sind eigentlich ganz schon weit vom Thema abgekommen.

Ich kann nur noch sagen: Verdienter Sieg der 99ers. Zwei weitere Punkte gegen den Abstieg. Juhu :D ;) ;D

BBC-Fan

Stimmt, war vielleicht ein bisschen hart die Aussage. In Bayreuth bin ich ja auch oft beim Fussball, aber eher ein objektiver Beobachter.

Natürlich gibt es auch im Fussball die "Mutter aller Schlachten" - auch bei uns und die leben wir auch aus.

Letztendlich war's heute ein geiler Tag - die falsche Mannschaft hat gewonnen ;) ;) und ich habe festgestellt, dass woanders auch mit Herz und Enthusiasmus (bestimmt falsch geschrieben) BB zelebriert wird.