Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz 99ers MVP

Begonnen von Neutraler Beobachter, Freitag, 28 Februar 2003, 09:16:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neutraler Beobachter

Wen haltet ihr eigentlich so für den wertvollsten Spieler bei unseren 99ers? Ist es Curtis mit seinen all-around-Fähigkeiten, oder vielleicht Markus als No.1/ No. 2 Scorer oder vielleicht Dainus (unser Heidelberg-Go-To-Guy und Rebound-Gott)? Oder gibts ganz andere Vorschläge?  ??? ???

Gast

Ganz klar Curtis McFall. Ohne Ihn geht's nicht!!!!!!!

Alle man(n) Daumen drücken fürs Bayreuth-Spiel

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

flitzy

ich bin auch für Curtis

Er war konstant gut und hat seine Punkte gemacht. Wie wärs mit einer offiziellen MVP 99ers - Wahl und einem kleinen Pokal. Da könnte man doch bei einem Spiel ne Kiste aufstellen und jeder schreibt seinen Kanditaten auf die Eintrittskarte und wirf sie rein. Beim letzten Spiel gibt es dann ne kleine Ehrung. Durch die Eintrittskarte könnte man auch Mehrfach-Wähler ausschalten um ein reeles Ergebnis zu bekommen. Was sagt Ihr dazu?

Allen ein schönes WE und der Mannschaft mörgen viel Glück. 8)

Suse

@flitzy

mensch du bist ja ein richtig schlaues kerlchen - so zwecks mehrfachwähler...  ;D
- aber mvp-wahl finde ich prinzipiell eine sehr gute sache, aber ich bin der meinung, das soetwas der coach entscheiden sollte und nicht die leute aus dem publikum- die soetwas eher subjektiv bewerten (nach spektakulären würfen, dramatischen Szenen ect.) als fachmännisch korrekt.
spontan würde ich auch curtis vorschlagen, da ich aber keine ahnung habe wie man sich auf der jeweiligen Spielerpostition durch Leistung auszeichnet, könnte ich nicht beurteilen, ob ein anderer vielleicht weniger auffälliger spieler ebenso gut ist (eben nur für sein einsatzgebiet)
MVP - heißt ja, soweit ich weiß: Most Valuable(?) Player und nicht Meist Verehrte Person oder so...  ;D ;D - da sollte es dann wohl noch so etwas wie den publikumsliebling geben...?!?

Gato

Das ist für mich eindeutig Dainius!!!!!!!
Ohne seine konstant starken Leistungen am Brett und die Emotionen, mit denen er die Mannschaft mitreisst wären die Jungs nie in die 2.Liga aufgestiegen und stünden jetzt auch nicht so gut da! Es tragen zwar alle zum Erfolg der Mannschaft bei, aber Dainius ist ohne Zweifel eine der Schlüsselfiguren im Team der immer versucht alles zu geben...Außerdem bringt er doch ab und zu auch spektakuläre Aktionen und entscheidet gern mal in der letzten Sekunde ein Spiel für uns!

Dainius...Dainius...Dainius  :D

Bis Samstag!

Lesnah

ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube er heißt macura

dieser große center, kräftig, scheint dieses reboundmonster zu sein

der hat mir gegen euch (ganz objektiv ;)) am besten gefallen; auch aus dem heraus, was man hier so woche für woche liest...
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Neutr. Beobachter

Sooo ... Zwischenergebnis:
Curtis McFall (4 Stimmen) vor Pleta und Macura (je 1)

Weitere Votes gewünscht!!! Oder gibts denn echt so viele die nur Lesen aber nicht Einschreiben?!  motz()
Über Chemnitz lacht die Sonne, über den Rest der 2.BL-Süd die ganze Welt!

Reignman

Reignman's Stimme geht an Dainius Plèta.
Wenn Dusan Macura einige seiner vielen Offensivrebounds mal einfach stopfen würde, hätte er auch eine Chance und bei Curtis McFall vermisse ich den Killerinstinkt in den letzten Sekunden ( wie Sly ihn letzte Saison hatte ).
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Sonic

Meine Stime geht auch an Dainus. Er führte die Mannschaft mit seinem Willen und seinem Können zu mehreren Siegen. Des weiteren ist er der konstanteste Spieler bei den 99ers - auf ihn ist immer Verlass ... auch schon in der letzten Saison.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Reignman

@Supersonic

... genau was ich sage  und gestern war wieder ein Beispiel dafür. Mir hat aber auch Curtis gut gefallen, er hat
in der Schlußphase coolen Kopf bewahrt und gute Entscheidungen getroffen und Sören hat wahrscheinlich sein bestes Heimspiel gemacht

Übrigens: Kann sich ein Supersonic die Sonics ohne "The Glove" vorstellen?
Der Erfolg gibt ihnen allerdings Recht. Sie schlugen ja vorgestern die Lakers.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Neutr. Beobachter

Guten Morgen,
und ich denke nach so'nem Sieg ist jeder Morgen ein guter Morgen!  ;D

Neuer Zwischenstand jetzt:
McFall (4), Pleta (3), Macura (1)

Ich fand Pleta gestern auch wieder extrem stark. Er hat immer in den wichtigen Momenten die Nerven behalten und Punkte gemacht - MVP-würdig!

Was ich auch nur bestätigen kann, das Sören - den ich im Forum auch schon mal kritisiert habe - gestern echt saustark war. Zwar nicht unbedingt nach vorne, aber in der D-fense gegen den kleinen Ami bzw. den 9er der Bayreuther richtig gut! Weiter so ... schließlich wollen wir doch noch mehr Spiele in der R.-Hartmann-Hölle und on the road gewinnen.  ;)

Alex-Fan

also ich denke der beste spieler ist auf alle fälle
alexander endigund ansonsten geht meine stimme noch an Hallgrimson (sorry falls der jetzt falsch geschrieben wurde)

Walter Frosch 99

sag mal bist Du verliebt oder so ? ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Neutr. Beobachter

@ Alex-Fan

Nehm's mir bitte nicht übel, aber da jeder nur eine Stimme hat registriere ich deine Mal für Markus Hallgrimson und nicht für Alex Endig.

Zu deinem Eintrag im Thema Starting Five:
Ich meine natürlich das Andreas Endig und Sören Schacht (genauso wie Martin Schuster) den CHEMNITZER-Bball sehr gut vertreten und Spieler wie Alex Endig oder Rene Naumann in den nächsten Jahren hoffentlich noch stärker werden und sich etablieren.

Letzter Zwischenstand:
McFall (4), Pleta (3), Macura und Hallgrimson (je 1)