Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayreuth

Begonnen von Bornaer, Samstag, 8 April 2006, 17:01:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DIversity

Homosexuell?  :motz: Das ist doch alles schon asexuell ...

Schon mal was von "Habutuation" gehört? Um's mal fachlich auszudrücken: Habituation setzt ein, wenn ein Individuum wiederholt einem Reiz ausgesetzt ist, der sich als unbedeutend erweist.
Also irgendwann sind Mottofahrten a) langweilig, b) anstrengend und c) nichts Besonderes mehr.

Es wäre so oder so gekommen: die Einen kommen in Engels-Kostüm (wahlweise mit Clownsnase) und die Anderen als Hooligans ...

Ick freu' mir! Und wenn dann noch ein Bus fährt, dann wird das Freibier sicher schnell alle und unser Ruf nicht besser ... ;D (ich hoffe es gibt auch Bananenweizen)
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

peter

@diversity - also ick komme ne als engel ;D
und wat dat bier betrifft, ob es weizen jibt wes ick nich. ick wes nur ens, en haufen mit bananen lofen da och rum :lol:

tom

@Diversity: will mich hier ja in nix verrennen, aber mal ehrlich warum oder wie sollen denn Mottofahrten langweilig werden???  :noahnung:
Find es eigentlich schon einzigartig, dass die Niners Fans solche Ideen kreieren und durchzuziehen!!!

Finde das Motto cool  :great: :clap:

Und das mit den Blumen ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht - die Bayreuther Kerle gucken bestimmt nicht schlecht wenn die Chemnitzer Blumenkinder durch die Reihen gehen. Ist aber auch schon wieder ziemliches Konfliktpotenzial wie ich finde. Oder seh ich das falsch???
What's wrong with number 11?

banani

vor 2 jahren gabs doch maisel's weiße.das dürfte doch e weißbier sein oda?

peter

na und du dazu = bananenweizen :D

aguero

So leute was sagt ihr nun zur Busfahrt für 9.50€?????????????????
Sollte interesse bestehen sagt wieviele Plätze denn der muss voll werden sonst bleibt ronaldinho auf seinen Kosten sitzen!!!!!!!!!!!1

ALSO WER WILL MITFAHREN UND WIE VIELE PERSONEN

banani

vielleicht 3 aber das is erst übermorgen klar.ich geb dann noma bescheid

DIversity

@Tom: tja, wenn sich ALLE einig wären und das ALLE Niners Fans durchziehen würden, dann ... ja dann ... WÄÄÄÄÄRE es einzigartig.
Nichts gegen die Kreativität von Gecko und einigen Anderen - aber es kann nicht sein, dass jede größere Auswärtsfahrt in "Arbeit" endet - für sowas haben Studenten einfach keine Zeit!  ;)
Und dann wird man vielleicht noch als Spielverderber gehandelt, nur weil man keinen weißen Fetzen im Schrank liegen hat bzw. in den einzigen weißen Fetzen (hier:Kleid!) nicht mehr rein passt ...  :hmpf:

Wie gesagt ... eine weiße Fraktion und eine casual Fraktion - dürfte wohl Jedem offen stehen - und dann sehen wir uns am
(Weizen)Bierstand!

James

Ich komm wie immer..... brauchen so nen ......piep.....ne!!!! Denke wir sind e überall unten durch also sehe ich das wirklich ne ein ein!!!!! :motz: :motz: :motz:

!!!!!Dann bis Samstag!!!!!!!
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist

Sheed

@DIversity: wenns kleid nicht passt, ist doch ne so schlimm. da wird es an der seite bissl aufgeschnitten und schon geht das.  ::) das wird doch ne das problem sein. ich glaub da wird keiner was dagegen haben...   :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

peter

da mach ich mir nen schlitz ins kleid... ;D
also hook, du willst doch nur "fleisch" sehen, alter lustmolch :nono:

Gringo

ich glaub es gibt schlimmeres als DIversity in nem zu engen kleid  ::)

DIversity

Danke, Gringo! Jetzt wird's aber wirklich mal Zeit, dass ich mal auf Deine Mail antworte!  ;)

Mich im Kleid wollt ihr net sehen ... ... ... ich komm' lieber im Bikini!  ;D Schwarzer Bikini - iss klar!

Peter, hier sind alles AUßER DIR Lustmolche, die es immer wieder schaffen von einem sportlichen Thema auf Frivolitäten
umzuschwenken ... ts

Renaldinho

Ich komm wie immer..... brauchen so nen ......piep.....ne!!!! Denke wir sind e überall unten durch also sehe ich das wirklich ne ein ein!!!!! :motz: :motz: :motz:

...also wir sind bestimmt nicht überall unten durch!!! :nono:Das Problem ist, wenn schon ein paar Leute beim Motto nicht mitmachen, geht der ganze Effekt flöten...also bitte alle mitmachen :sagja:

Theees99

Zitat von: Ronaldinho am Mittwoch, 26 April 2006, 08:53:39
...also wir sind bestimmt nicht überall unten durch!!! :nono:Das Problem ist, wenn schon ein paar Leute beim Motto nicht mitmachen, geht der ganze Effekt flöten...also bitte alle mitmachen :sagja:
Zum ersten: NAJA!!!
und zum zweiten: richtig!

Kann die Aussage von unserer DIversity absolut nicht nachvollziehen!  ???
Eine Mottofahrt ist langweilig? HÄH? Vielleicht wenn wir immer in orange kommen würden!
Wir sind wohl die einzigen Fans der Liga, die sich öfter mal Gedanken machen und durch geile Aktionen (zu Hause und Auswärts) auffallen (wollen).
Und ich bin mir ziemlich sicher, das die "Arbeit", die man bisher investieren musste, alle vertretbar waren!
Also a) langweilig???, b) anstrengend??? und c) nichts Besonderes mehr???
Desweiteren ist es die LETZTE Auswärtsfahrt diese Saison, danach is' sowieso erstmal Schluss. :'(

Aber ihr habt schon recht! Man kann auch mit Null Aufwand auffallen- haben wir ja schon einige Male gesehen... :suspect: :motz:

Und ist der Nebeneffekt, dass man eben auch mal positiv auffällt denn so schlimm? ???