Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayreuth

Begonnen von Bornaer, Samstag, 8 April 2006, 17:01:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HEIKO

leute übertreibts mal nicht mit der friedlichen herrlichkeit - ganz in weiss ok, aber blumen muss ja dann doch nicht sein!!

wir sind 99ers fan(atiker)/s und keine " ich kriech den gegnerischen fans in den arsch und lass mich feiern" fans

weiss is ok aber das muss auch reichen

HEIKO

aguero

So ein paar kleine nette Gesten am Rande eines guten und erfolgreichen Basketballspiels kann nicht schaden und könnte vor allem unseren schlechten Ruf etwas auf bessern!

Ps.: Hat irgendjemand noch einen Platz für mich frei ??? ??? ??? ??? ??? ???

Gringo

frage ist halt ob man den ruf, den man hat und der uns von anderen fangruppierungen hervorhebt unbedingt ändern will....

aguero

Ist denn der ruf "Hooligans des Basketballs" den man bald haben wird wenn man sich immer so  beschissen Auswärts benimmt wirklich schön?

Gringo

ach wird man den bald haben....na da bin ich ja gespannt :)

aguero

Vielleicht nicht gleich so grass aber wenn man sich auswärts ab und zu im Knast wiederfindet oder die eigenen fans sich gegenseitig dumm anmachen dann hinterlässt man einen beschissenen eindruck oder????

RF81

1. mir geht´s doch gar nicht um unsere Imagepflege, was den Ruf betrifft, sondern einfach nur darum das wir uns mal wieder mit einem besonderen Motto vom Rest der Welt hervorheben (also doch Imagepflege ???)
2. denke ich nicht, das nur, weil vielleicht ein paar Blumen verteilt werden, sofort alle sagen: "Die Chemnitzer Fans sind aber so lieb und nett"
3. war es nur so eine Idee und wir müssen das ja auch nicht durchziehen
4. kann von mir aus auch jeder die Blumen selber behalten, an sein Haustier verfüttern oder seiner Oma schenken

und last but not least ist das Freibier immer noch das wichtigste

PS: [sing] Wir sind keine Hooligans, wir sind nur etwas andre Fans [sing/]

Gringo

sicherlich...man muss sich auch ne wie ein assi benehmen, aber die chemnitzer fanszene is halt eher fanatisch und laut und nicht schleimig und weich ;)

edit: könnt ja gerne eure aktion aufziehen, aber es stehn halt nicht alle dahinter....is ja ne so wild

aguero

Klar4 sind w3ir keine Hooligans aber ihr wisst ja wie schnell schlechter bruf entsteht. Also alle einfach ein bischen zusammen nehmen dann b ekommen wir nächstes jahr bestimmt wieder gute Unterstützung uvom Verein um Auswärtsfahrten anzugehen :D :D

aguero

sorry für schreibfehler scheiß Tastatur!
Hat vielleicht noch jemand einen Platz frei ??? ??? ???

RF81

Renaldinho

SO LEUTE AUFGEPASST

Meine Mum hat die Möglichkeit einen Bus mit 48 Mann bis morgen evtl auch übermorgen zu reservieren. Das sind rund 9,50 € bei voller Auslastung (30 Leute = ca. 15 €). Vielleicht sollten wir darüber nochmal nachdenken...den Preis fand ich gut ::)

BREAKDANCE-STEINI

So der Steini fährt natürlich auch nach Bayreuth! Habe noch 3 Plätze frei! Wer will noch bei mir mit?? Dannn bitte PM an mich!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

patte

Finde Blumen auch ein wenig [homosexuell]... ;)
Wäre doch schon mal ganz cool, wenn die meisten in weiß kommen würden - und v.a. wenn es mehr als 100 werden!
Glaube nämlich noch nicht an 200+X Chemnitzer in Bayreuth.

PS: "Ruf der Chemnitzer" - habt ihr (haben wir) nen Ruf? ???
Wenn ja, dann keinen übermäßig bekannten - ich für meinen Teil habe jedenfalls noch nichts davon gehört...
...alles nur Schall und Rauch! ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

smoove

ZitatSO LEUTE AUFGEPASST

Meine Mum hat die Möglichkeit einen Bus mit 48 Mann bis morgen evtl auch übermorgen zu reservieren. Das sind rund 9,50 € bei voller Auslastung (30 Leute = ca. 15 €). Vielleicht sollten wir darüber nochmal nachdenken...den Preis fand ich gut

Ist zwar bestimmt bisschen kurzfristig und ungünstig, weil sich der Großteil bestimmt schon auf die Autos verteilt hat, aber für 9,50 € pro Person wäre eine Busfahrt schon überlegenswert, oder?!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.