Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayreuth

Begonnen von Bornaer, Samstag, 8 April 2006, 17:01:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bösewicht(CFC)

Also , wie jetzt fährt da nun ein bus ??? ja  oder nein ??? ansonsten hätte ich da noch 3-4 Plätze im Auto abfahrt ca 17.00 Hartmannhalle. Kosten ca 8,50 €  Kontakt über tel. 01714356718
immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt

MAD

ich bin stark für bus! 2(evtl 3 plätze) von meiner seite...

ÄUßERT EUCH WEGEN DEM BUS!!!!!

Renaldinho

...also wenn ich an das jena auswärtsspiel denke finde ich schon, dass wir uns geschlossen zivilisiert verhalten haben oder hab ich was verpasst  ???

sollte kein bus fahren, meldet euch bitte bei aguero. er sucht noch einen freien platz

(interessenten bitte schnellstens bei mir melden, sind schon ca. 15)----> eines ist klar: keiner muss fahren, alle können feiern ;D

BBallfreak

also, wenn der Bus voll (wie ist denn der momentane Stand??) wird, ist das Angebot eigentlich unschlagbar!! Jeder sollte also nochmal kräftig de Werbetrommel rühren und dabei vor allem bedenken, dass es in BT Freibier gibt (da macht sich die Anreise mit dem Auto meist schlecht  ;D)....!

Also ich wäre prinzipiell dabei (aber eben nur bei vollem Bus, denn sonst is Auto günstiger ::))....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

smoove

Ich würde auch mal provisorisch 2 Plätze für den Bus rervieren..
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Ref

Zitat von: DIversity am Mittwoch, 26 April 2006, 08:43:02
Danke, Gringo! Jetzt wird's aber wirklich mal Zeit, dass ich mal auf Deine Mail antworte!  ;)

Mich im Kleid wollt ihr net sehen ... ... ... ich komm' lieber im Bikini!  ;D Schwarzer Bikini - iss klar!

Peter, hier sind alles AUßER DIR Lustmolche, die es immer wieder schaffen von einem sportlichen Thema auf Frivolitäten
umzuschwenken ... ts

da beschwert sich die richtige. :lol:

im übrigen kann ich mich beim lesen deiner letzten posts des eindrucks nicht erwehren, dass der hooligan-dämon sonic von dir besitz ergriffen hat und jetzt durch dich seine meinung kund tut!?! ;D

in diesem sinne...

mfg ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

bösewicht(CFC)

nehm , wenn Bus fährt 2 Plätze.
immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt

BBallfreak

Zitat von: Fussballrowdy am Mittwoch, 26 April 2006, 13:52:11
im übrigen kann ich mich beim lesen deiner letzten posts des eindrucks nicht erwehren, dass der hooligan-dämon sonic von dir besitz ergriffen hat und jetzt durch dich seine meinung kund tut!?! ;D

Dor Sonic hat sich bestimmt das Login besorgt, indem er´s IHR "besorgt" hat.... :-X ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

DIversity

@ref & Bballfreak: ich bin eine gestandene Dame - ich lass' mir doch von einem Jüngeren nix sagen!  ;D

Und wenn's um das Verhalten so Mancher (ich nenne keine Namen!) bei Auswärtsfahrten geht, dann bleibe ich bei meiner "anti-Sonic-Meinung" (und meinetwegen bleibe ich bei meiner "pro-TheS-Meinung")!

Und ref, Du hast meine Ironie wohl nicht verstanden? Wann bin ICH denn hier mal frivol geworden?  ???

Ich hab auch nichts gegen Mottofahrten - ich hab nur was dagegen, dass man dann doof angeglotzt wird, wenn man sich nicht dran hält.
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Profi82

Zitat von: DIversity am Mittwoch, 26 April 2006, 17:07:44

Ich hab auch nichts gegen Mottofahrten - ich hab nur was dagegen, dass man dann doof angeglotzt wird, wenn man sich nicht dran hält.

Rischtisch!!!! 8) :-* ;) Werd(en) auch wie immer kommen und bin auf die dummen Sprüche gespannt.

BREAKDANCE-STEINI

@Diversity

Genau mein Reden!!! Die die Bock auf dieses Motto etc. haben, sollen es machen aber es gibt halt auch welche die das nicht wollen und ich verstehe nicht warum sich dann immer einige künstlich aufregen darüber!!! Ist man deswegen ein schlechterer Fan oder so?? ???
Ich werde auch normal erscheinen und bin auch schon auf die Kommentare gespannt, aber wehe irgendwelche Kinder lassen dumme Sprüche ab....... :sagja:

Bis denne
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

flitzy

ruhig Brauner  ;D

ansonsten Zustimmung  :great:

Renaldinho

Zitat von: TUNINGCAO am Mittwoch, 26 April 2006, 17:37:06

Ich werde auch normal erscheinen und bin auch schon auf die Kommentare gespannt, aber wehe irgendwelche Kinder lassen dumme Sprüche ab....... :sagja:

Das regt mich auf, wenn das schon wieder los geht :motz: Wenn ihr eure Drohungen wahr machen wollt, sucht euch bitte einen anderen Verein aus...sonst brauch sich keiner wundern, weshalb wir so unbeliebt sind >:( Wer nicht mitmachen will kann es lassen, aber lasst die Aggressionen

patte

Jetzt kommt mal wieder runter!
Man muss sich doch wegen solch banalen Dingen nicht in eine aggressive Diskussion reinsteigern! :nono:
Mottofahrten sind cool, aber man muss doch nichts erzwingen. Wenn mal wieder relativ viele Fans zur selben Zeit Bock auf das gleiche Motto haben, dann wird sowas halt gemacht - siehe Hawai in Bayreuth, Anzug in Ulm und Weihnachtsmann in Jena. Wenn aber augenscheinlich einige Leute keine Lust, kein Geld oder keine Zeit für ein bestimmtes Motto haben, dann lässt man es halt. So what? Daran muss man sich ja nun nicht sinnlos aufgeilen. Wir sind zwar allesamt Fans des selben Vereins, aber zwanghafte Gleichschaltung ist wohl dann doch ein Schritt zu weit - kann doch jeder kommen wie er will.
Ach ja, und beide Seiten können sich Urteile, Sprüche und "Ich-bin-geiler"-Anfälle sparen - die Motto-Leute gegenüber den "Normalies" und umgekehrt.

@Ronaldinho: Bleib mal locker. Ein erwachsener Mann hat lediglich den Wunsch geäußert, sich nicht wegen Motto-Abstinenz von Irgendjemanden dumm anmachen lassen zu müssen - auch aus meiner Sicht nachvollziehbar - also mach da nicht gleich wieder so eine unsinnige Ruf-Rang-Fan-Irgendwas-Diskussion draus. DANKE! ;)

@ALL: Viel Spaß in Bayreuth, viele Mitstreiter und nen guten Durst!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!