Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2006/07 wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 6 April 2006, 12:47:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Frag mich echt warum Andi seine Dinger nicht reinhaut!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

Weil Andi zwar viele Fähigkeiten hat, die für uns sehr wichtig sind - aber er ist nun mal kein absoluter Top-Shooter, der jenseits vom Perimeter konstant mit über 45 Prozent trifft - wie zum Beispiel ein Seggelke, Gollob, Deister oder Hallgrimson.
Dennoch wäre Hallgrimson nichts für uns gewesen, da er bei seinem letzten Gastspiel für zuviel Unruhe gesorgt hatte. ;)
Ein anderer Spieler mit diesem Format wäre sicherlich für jedes Team eine Verstärkung, also auch für uns. Leider gibt es jene Typen mit EU-Pass nicht wie Sand am Meer - und dann muss es auch sportlich, finanziell und menschlich passen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

hab ich was verpasst, oder wie kommst du jetzt auf den?

Dr. Uhan

achso, da bin ich mal auf die nächsten vorschläge gespannt!!! ;D ;D ;D

MAD

so für die bbl oder pro-a... warum nicht...
wenn wir aufsteigen ist das amikontingent ja eh kein thema mehr

und wenn wir nicht aufsteigen, glaub ich nicht das jay noch ein jahr bleibt... von daher... :P

Dr. Uhan

nein, war ja nicht auf dich oder den spieler bezogen.

Aber mal bei "einfach nur so" werden oder hätten vielleicht auch manche wieder leute wie iverson, wade, ... vorgeschlagen!

piTTi

Wie Dr. Uhan schon sagt, man kann das beliebig weiter machen, siehe http://statistik.basketball-bundesliga.de/zweite/stats/player/index.php?saison=2006&team=441&spieler_id=2927 Jung, Deutsch, recht guter Shooter und schon, so sieht es für mich zumindestens aus, mit BBL-Erfahrung... Aber wie gesagt, dass ist wohl doch eher ein Zeitvertreib als wirklich sinnvoll

MAD

Zitat von: piTTi am Dienstag,  6 Februar 2007, 15:00:26
dass ist wohl doch eher ein Zeitvertreib als wirklich sinnvoll

rischtisch... könig langeweile regiert!

nello

Zitat von: Mad am Dienstag,  6 Februar 2007, 14:36:37
und wenn wir nicht aufsteigen, glaub ich nicht das jay noch ein jahr bleibt... von daher... :P

Ich hab da so meine Zweifel mit dem unbedingten Abgang vom Jay bei "Misserfolg" (DivA) unsererseits. Klar, der Jay ist ein wichtiger Faktor in unserem Spiel, aber mir fällt v. a. dieses Jahr auf, dass er nicht unbedingt die Leader/Superstar-Qualitäten mitbringt, um das Team wieder hochzuziehen bzw. im Spiel zu halten. Und da ich nicht denke, dass Scouter anderer Teams nur auf seine Stats schauen, wird das vielen bereits aufgefallen sein.
Ich will ihn nicht schlecht reden, aber ich finde, er hat zumindest keinen Fortschritt zum letzten Jahr gemacht bzw. muss sich noch entwickeln.

Noch was zum "Thema":
Er ist mir sehr aufgefallen. Ich seh natürlich nur die Stats bis jetzt, aber ich glaub die Langen-Fahrer waren durchaus beeindruckt oder ne?

Edit: der Link funzt nich, es sollte die Page von Ty Shaw werden  :-\ ::); könnte mir das bei Gelegenheit mal einer erklären mit den Links zu persönlich Spieler-Seiten?  :-*
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

MAD

Zitat von: nello am Dienstag,  6 Februar 2007, 15:29:13
Noch was zum "Thema":
Er ist mir sehr aufgefallen. Ich seh natürlich nur die Stats bis jetzt, aber ich glaub die Langen-Fahrer waren durchaus beeindruckt oder ne?

toter link! (also falscher)

Edit: auf den spieler mit rechter maustaste: linkadresse kopieren

nello

@ Mad: vielen Dank!

und: ist das wirklich der richtige Thread für so ne fiktive Diskussion? Ich hab schon sonst was gedacht als der Thread wieder in der Übersicht auftauchte  ;)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Tamer Arik Ultra

Zitat von: nello am Dienstag,  6 Februar 2007, 15:29:13
Ich hab da so meine Zweifel mit dem unbedingten Abgang vom Jay bei "Misserfolg" (DivA) unsererseits. Klar, der Jay ist ein wichtiger Faktor in unserem Spiel, aber mir fällt v. a. dieses Jahr auf, dass er nicht unbedingt die Leader/Superstar-Qualitäten mitbringt, um das Team wieder hochzuziehen bzw. im Spiel zu halten. Und da ich nicht denke, dass Scouter anderer Teams nur auf seine Stats schauen, wird das vielen bereits aufgefallen sein.
Ich will ihn nicht schlecht reden, aber ich finde, er hat zumindest keinen Fortschritt zum letzten Jahr gemacht bzw. muss sich noch entwickeln.

Ich hab mich schon sehr oft mit nem freund über jay unterhalten. er wäre für ein bbl-team doch super geeignet. er könnte sich hinter den bekannteren des teams verstecken und die defense der jeweiligen gegner konzentriert sich vielleicht mehr auf die bekannteren namen. so könnte er von draußen richtig gut zum zuge kommen und das niveau für die bbl hat er auf jeden fall! so schön es wäre wenn er bleibt, aber seine entwicklung...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

Zitat von: nello am Dienstag,  6 Februar 2007, 15:38:16
@ Mad: vielen Dank!

und: ist das wirklich der richtige Thread für so ne fiktive Diskussion? Ich hab schon sonst was gedacht als der Thread wieder in der Übersicht auftauchte  ;)

man müsste vlei ein 2007/2008 draus machen... aber das wär verfrüht...
nein, mir ist dieser seller nur ins auge gefallen und ich fand ihn toll... mehr nicht... :suspect: